ich weiss das mein schwanz zu klein ist und ich beneide jeden der ein grosser schwanz hat
Warum? verstehe ich überhaupt nicht, wie man sich über die Schwanzgröße definieren kann. Für mich Bemitleidenswert solch eine Einstellung.
Ich selbst habe steif ca. 13cm, und zeit meines Lebens durch Sport, Sauna, und später Swingerclub und die fremdfickenden Männer bei meinen Partnerinnen, ja immer einen direkten Schwanz Vergleich zu anderen Männern gehabt.
Selbst bei den Männern die mal 16,17 oder 18 geschätzte steife Zentimeter hatten, hatte ich mich nie benachteiligt gefühlt, vielleicht auch deshalb weil ich gesehen habe, dass die bei Frauen keinen Vorteil daraus ziehen konnten.
Heute ist es so, das ich durch meine unfallbedingte Impotenz nur noch ganz selten eine zum penetrieren brauchbare Versteifung bekomme. Ich akzeptiere es und mache das beste daraus.
Wegen meiner Schwanzgröße wollte ich zeitlebens noch nie mit anderen Männern tauschen.
Und wegen den Frauen. Ich hatte mehr als genug.
Und meine Einstellung war schon immer, dass eine Frau die mich mit kleinem Schwanz nicht will, die will mich mit großem schwanz auch nicht, und die könnte mir dann auch gestohlen bleiben.
Diese Verinnerlichung habe ich immer ausgestrahlt und tue es auch heute noch.