Hallo!, sagte ich, als Natascha ein paar Tage später mit den Inlinern vom Strand an der Strandbar vorbeikam.
Ist was?, fragte sie zickig.
Nö, ich bin nur höflich!, antwortete ich.
Mit ihren Hotpants und dem Bikinioberteil sah Natascha unglaublich heiß aus.
Als sie es mit Zoe und Björn getrieben hatte, schaute ich hauptsächlich sie an und geilte mich an ihr auf.
Was machst du hier überhaupt?, fragte sie.
Ich mach eine kleine Pause! Dani und Maria sind schon nachhause und ich wollte mir noch kurz den Sonnenuntergang von der Terrasse der Strandbar anschauen!, sagte ich.
Aha? Romantik! Aber wohl alleine, was?, frotzelte sie und sagte dann Den Fischer hab ich übrigens gevögelt! War sofort geil auf mich! Wie du siehst, kam mir Nadine nicht zuvor!.
Von Zoe sagte sie jedoch nichts.
Glückwunsch! Dann hattest du ja hoffentlich Spaß mit ihm!?.
Kann man wohl sagen! Er ist ein super Stecher aber das wirst du wohl nie erleben!.
Warum bist du eigentlich so gemein zu mir?, fragte ich.
Natascha überlegte kurz und sagte dann Ist doch schon immer so gewesen!.
Ist doch eigentlich doof! Ich habe dir noch nie was getan!.
Trotzdem! Das ist eben so!, sagte Natascha.
Schade! Ich finde dich eigentlich ganz nett!.
Natascha schaute mich skeptisch an und sagte dann Ich gehe jetzt mal besser! Nicht dass du noch meine Freundin sein willst!.
Hätte Nadine was dagegen?, fragte ich.
Nadine? Die ist in letzter Zeit sowieso komisch! Findet es überhaupt nicht mehr so lustig wenn wir über euch lästern!.
Vielleicht hat sie auch keine Lust mehr auf Zickenkrieg?!.
Wieder schaute sie mich skeptisch an und ich fragte Die Sonne geht gleich unter! Die Terrasse ist groß genug für uns Beide! Lust den Sonnenuntergang anzuschauen?.
Natascha schaute mich fragend an aber sagte dann Von mir aus, wenn es dich glücklich macht!.
Natascha ging mit mir auf die Terrasse und wir standen an dem Geländer und schauten den Sonnenuntergang an.
Ich liebe den Sonnenuntergang!, sagte ich.
Ja! Ist immer wieder schön!, bestätigte auch Natascha.
Als die Sonne untergegangen war, drehte ich mich um, lehnte mich mit dem Po gegen das Geländer und sagte Ich verrate dir ein Geheimnis! Ich komme hin und wieder hierher ich finde es wahnsinnig erregend hier!.
Natascha schaute mich wieder skeptisch an und fragte gewohnt zickig Willst mir jetzt etwa sagen, dass du es dir hier selber machst?.
Ja, das mach ich! Ich mach es mir hier oft selber!, antwortete ich zum Entsetzen von Natascha.
Natascha fing nun an zu lachen und sagte Oh mein Gott, wenn ich das den Anderen erzähle, lachen sie sich kaputt! Lisa fickt sich auf der Terrasse selbst die Muschi!.
Natascha kriegte sich fast nicht mehr ein vor Lachen, aber als ich mein Oberteil fallen ließ, meine Hand ins Höschen steckte, verstummte ihr Lachen.
Bist du verrückt? Treibst es jetzt etwa hier?, fragte sie geschockt.
Ja!, hauchte ich Ich bin ganz geil und feucht!.
Ich zog mir schnell mein Höschen aus, lehnte mich breitbeinig an das Geländer und rieb sanft an meinem Kitzler.
Anstatt zu gehen, blieb sie und schaute mir auf die Titten und meine Fotze.
Mmmhhh, ist das schön!, seufzte ich.
Natascha schluckte und ich konnte ihre Geilheit in ihren Augen sehen.
Ich stellte mich nun vor sie, streckte meine Arme aus, umarmte sie und öffnete ihr Bikinioberteil, dass dann zu Boden fiel.
Natascha schaute mich an und ich konnte sehen wie sich ihre Nippel versteiften.
Natascha stand noch immer auf den Inlinern und hatte nun Schwierigkeiten das Gleichgewicht zu halten.
Sie lehnte sich an das Geländer und ich fuhr mit der Hand ihren Schenkeln entlang und berührte ihre Pussy.
Die Feuchtigkeit hatte ihre Hotpants bereits erreicht und als meine Hand in ihre Hose eintauchte, fühlte ich die nasse Spalte.
Natascha wehrte sich kurz und wollte gehen, aber ich hielt sie zurück, zog ihr die Hotpants an die Waden und leckte sanft ihre Fotze.
Leise, stöhnte sie und die Rollen der Inliner bewegten sich vor und zurück.
Ihre Atmung wurde schneller und ihre Bauchdecke bewegte sich im selben Rhythmus.
Ihre Fotze wurde immer feuchter und ihr Kitzler schwoll an.
Gierig leckte meine Zunge durch ihre Spalte und um nicht hinzufallen, klammerten sich ihre Hände ans Geländer.
Ihre Füße rollten ein Stück nach vorne und ihre Fotze drückte sich noch stärker gegen meine Lippen.
Jaaaa jaaaaaa jaaaaaa jaaaaaa jaaaaaaaaaaa!, stöhnte sie beim Höhepunkt und klatschte mit dem Po auf den Boden.
Keuchend saß sie mit gesenktem Kopf vor mir und schaute mich dann an.
Lächelnd zog ich ihr die Hotpants über die Inliner aus.
Nun war sie bis auf die Rollschuhe nackt und ich wollte, dass sie sie anbehielt.
Ich zog sie nach oben zum Stehen.
Ich ging ein paar Schritte zurück. Ich stand kurz vor der Wand der Bar und sagte Komm! Roll her!.
Natascha rollte auf mich zu und ich streckte meinen Arm aus, streckte den Mittelfinger aus und als sie breitbeinig auf mich zugerollt war, steckte ich ihn ihre Fotze und fickte dir heftig durch.
Ich ließ sie jedoch nicht Kommen! Spielte mit ihr und eilte an eine andere Stelle.
Wieder rollte sie breitbeinig auf mich zu und ich fickte sie.
Dieses geile Mädchenspiel wiederholten wir mehrmals und bis Natascha kam und mir ihr Saft über die Hand sprudelte.
Keuchend stand sie wieder vor mir. Sie schwitzte aufgrund der heftigen Anstrengungen und ihres Orgasmus.
Ich ging hinter sie, steckte gleich zwei Finger in ihre Fotze und schob sie so über die Terrasse.
Ihre Geilheit wurde immer stärker und irgendwann beugte sie sich über das Geländer, streckte ihren Po nach hinten und ließ sich von mir das Poloch und die Fotze lecken.
Bei diesem Orgasmus fiel sie fast vornüber über das Geländer und ich packte sie um sie aufzufangen umzudrehen und wild mit ihr zu knutschen.
Jetzt fickte sie meine Fotze. Unsagbar schnell und tief fickten ihre Finger mein nassen Fotzenloch.
Ich schrie und stöhnte die Geilheit und den heftigen Orgasmus hinaus.
Als wir befriedigt auf dem Boden saßen, fragte Natascha Bist du ne Lesbe?.
Nein! Du?.
Nein!, antwortete Natascha.
Aber ich bin Bi! Und... und ich habe dich deshalb abgepasst! Ich wollte mit dir ficken!.
Natascha lächelte und sagte dann Weißt du was? Ich glaube Nadine ist auch Bi?.
Wie kommst du darauf?, fragte ich.
Weil sie nie gesagt hat, dass sie es nicht ist!.
Und hast du es jemals gesagt?, fragte ich.
Ja! Aber ich weiß schon lange, dass ich nicht nur auf geile Schwänze stehe!.
Willst du denn mal mit Nadine ficken?, fragte ich.
Das hat sich sowieso bald erledigt!, sagte Natascha.
Wieso denn?.
Nadine zieht nach Mallorca! Ihr Dad hat die Villa verkauft! Läuft im Moment nicht so gut bei ihm und jetzt braucht er Geld und weil Nadine jetzt mit dem Studium fertig ist, kann sie nach Mallorca ziehen und soll von dort aus die Buchhaltung für seine Firma machen!.
Das wusste ich gar nicht!, sagte ich entsetzt und ergänzte Natürlich woher auch? Und wann zieht sie weg?.
In einer Woche!, versetzte mir Natascha einen weiteren Schock.
Ich starrte sinnlos zum Himmel und Natascha fragte Was ist denn mit dir jetzt los? Sieht ja gerade so aus, als würde dich das traurig machen?.
Ähm Nein! Natürlich nicht!, sagte ich.
Hey! Also wenn Nadine weg ist.... ich würde mich gerne öfters mit dir treffen!, lächelte Natascha.
Ich schaute sie an und sagte Das wäre wirklich schön!.
Der Sommer geht sowieso bald zu Ende und wir brauchen uns am Strand nicht mehr wegen den Jungs anzicken. Wir sollten das Kriegsbeil begraben!, schlug Natascha vor.
Gute Idee! Und ... wirst du es Zoe, Paula und Sarah beichten?.
Natascha lächelte Zoe weiß es schon! Björn wollte dass wir Bisex machen! Zoe ist zwar nicht Bi aber danach fand sie es trotzdem geil! Sie hat es Paula und Sarah sowieso schon erzählt! Außer Natascha! Sie weiß es nicht und wird es auch nicht erfahren!.
Ich nickte und Natascha zog sich an.
Als sie von der Terrasse rollte, sagte sie Hey Lisa! Ich mag dich! Du bist heiß! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!.
Ich lächelte und winkte ihr nach.
Ich blieb noch eine ganze Weile sitzen und dachte über Nadine nach.
Natürlich war ich traurig, dass sie wegziehen wird aber ich konnte auch verstehen, dass es sein muss.