Premium testen 0,99€

ob hier nochmal was kommt ??

• 21crash hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    ein Monat später

Ich habe auch keine Tabus (aber immer im gesetzlichen Rahmen). U.a. werde ich neuerdings bei saggy tits tota geil. Sie müssen total leer und ausgesaugt und lang sein. Ich hätte tierisch Lust, solche Schläuche so zu behandeln, dass sie noch leerer und länger werden. Die Pahnatsien, wie ich das machen möchte, möchte ich aber nicht hier äußern. Gerne aber über PN mit Gleichgesinnten …..

OHDWT ich möchte beim Tanz mit Ihr Minirock kein SLIP SEX haben und alle hören unser gestöhne

wo kann ich ficken bis die eier bluten sie beißt in die eier und ich spritze meinen saft direkt ins gesicht

Im Moment - um einem 18-jährigen jungen Mann die Jungfräulichkeit zu nehmen, während seine Eltern irgendwo im Haus sind.

18lang13dick zuerst musst du mich mit NS anspritzen und mich schlucken lassen, dann...schau ma mal

22 Tage später

Beutelchen wow so mag ich es auch, mich macht es geil wenn man mich mit meinem nutzlosen Minipimmel demütigt, verspottet oder man mir peinliche Befehle erteilt und mich wie einen Sklaven behandelt. gerne auch meinen Stummel quälen-schlagen

Ich wichse manchmal zu der Phantasie, dass mich eine alte Freundin von früher bittet, sie zu schwängern, weil ihr Mannunfruchtbar ist (er weiß es aber nicht). Meine Bedingung ist, dass ich nicht in eine Spritze wichse, sondern dass wir die natürliche Methode nehmen.

Ich habe da so einige Fantasien... von Narursekt bis Eproktophilie( die Vorliebe für Flatulenzen, natürlich weibliche). Bei letzerem stelle ich mir immer eine geile BBW vor, die während ich ihr den Hintern verwöhne,egal ob mit meinem Schwengel oder dem Finger,richtig geil furzt oder pisst🤤

2 Monate später

"Extrem", ja, so würde man meine Fantasien/Fetische wohl auch beschreiben. Im Grunde bin ich ein wandelndes Fetisch-Lexikon. 🙂
      Keine Ahnung woher das jeweils stammt, ich habe irgendwann nur gespürt, dass mich gewisse Dinge erregen.

Angefangen hat es mit einer Vorliebe für weibliche, nackte Füße. Halt wahrscheinlich der typische Fuß-Fetischismus. Es ist dabei nicht die Sohle oder wie einige es bevorzugen "der Geruch" (würde mich eher abschrecken) sondern die Optik von oben bzw. von der Seite die mich anspricht. Je natürlicher (ohne künstliche lackierte Nägel) desto besser.
      Ist der Fuß schlank, gut gebaut, gepflegt? Und immer die Überlegung, ob ich mir die Füße des Mädels bei ihrem Aussehen so vorgestellt hätte. Oftmals liege ich richtig, viel zu häufig daneben.
      So gibt es Menschen, die ich optisch weniger anziehend finde, die aber richtig gepflegte und wohl geformte Füße haben.
      Mal ist es andersrum und ich wundere mich, wie man als so schönes Mädel so ungepflegte Treter haben kann.

Jemanden (gerade auch befreundete Mädels) barfuß zu sehen ist so, als stünden sie komplett nackt vor mir.
      Sie geben einen Teil von sich preis, der normalerweise immer versteckt ist.
      Das Ansehen erregt mich bereits und nur zu gerne würde ich dann zupacken, anfassen und/oder massieren. Macht man natürlich nicht, wenn man nicht als Freak dastehen und riskieren will, dass man mir zukünftig nur noch mit Schuhen begegnet. Schwimmbad, Sauna, im Sommer die Flip-Flops...mein Blick geht immer erst nach unten. Ist einfach so.

II: Messy-Fetisch
      Ich fand es schon immer erregend, barfuß durch Schlamm zu waten und zu sehen, wie die Füße irgendwann von einer Schlammschicht überzogen waren. Das Gefühl der glitschigen Schwere habe ich immer als erregend empfunden.
      Irgendwann bin ich über Fotos gestolpert, in denen Menschen nackt im Schlamm gebadet oder sich mit Rasierschaum, Farbe, Flüssiglatex, Pudding oder Nutella übergossen haben. Von Kopf bis Fuß.
      Eine Steigerung dessen, was ich bislang kannte.
      Habe selbst experimentiert und mich in Rasierschaum eingehüllt oder mit Pudding gespielt.
      Das Gefühl ist genial, die optische Transformation unglaublich.
      Meine Fantasie wäre es, dies einmal mit mindestens einer weiteren Person umzusetzen - ob M oder W ist egal, da bi.

III. Bodypainting extrem
      Es geht über das eigentliche normale BP hinaus:. Und zwar wird in Japan eine extreme Form dessen praktiziert: Es wird mit Gold, Silber oder Bronzepuder in Babyöl gearbeitet. Der ganze Körper, einschließlich der Augen wird übermalt bzw. übergossen. Die Person sieht dabei aus, wie eine goldene Statue. Wie ich finde sehr erregend und defintiv einen Versuch wert.

III. ASFR oder Agalmatrolphilie-Fetisch
      Die wahrscheinlich ungewöhnlichste und eine kaum auszulebende Form. Vermutlich hervorgerufen durch Filme oder Comics hat sich bei mir irgendwann diese Vorliebe eingestellt. Es geht um Stories, Poser/DAZ 3D-Comics, Filme oder das Kopfkino darüber, wie Menschen via Magie oder durch Medusa in Stein-/Marmorstatuen verwandelt werden.
      Auch Han Solo in Star Wars erfährt mit dem Einschluss in Carbonit ein optisch vergleichbares Schicksal.
      Es geht in erster Linie darum, dass diese Personen in ihrer letzten Bewegung mit ihrer letzten Mimik eingefroren und an jedermann ausgeliefert sind. Es ist vermutlich eine drastisch erweiterte Form des BDSM.

Letzter Punkt: Gips-Mummification
      Es kommt dem vorhergehenden Punkt am nächsten. Der Körper wird nackt mit Gipsbinden eingegipst. Und zwar so, dass alle Konturen noch erkennbar sind. Damit wird diese Person optisch zur Statue, ist ausgeliefert

JETZT könnt ihr urteilen und überlegen, ob ihr ähnliche Fetische besitzt. 😉
      Alles andere (Swinger, E-Stim, Cuckold) würde ich zwar auch gerne ausprobieren, verdient aber in meiner Welt nicht das Prädikat "extrem".

10 Monate später
      ein Jahr später
      17 Tage später
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses