Premium testen 0,99€

Ja klar, sehr extrem und tabulos, was im Kopfkino abgeht und in der Realität schwer auszuüben ist, sei es fehlender Mut, gute Erziehung und Feigheit vor der eigenen Courage. Gedanken, die Lust bereiten in der Fantasie. Achten die bisherigen Schreiber auf ihren guten Ruf hier im Forum, haben sie Sorge, dass der weg ist, wenn sie etwas preisgeben? PN ist dann eine Möglichkeit, alles rauszulassen, gern an mich hier.

hallo an alle, ich bin auch bereit mich auszutauschen per PM, bin 34. grüsse

hallo an alle, ich bin auch bereit mich auszutauschen per PM, bin 34. grüsse

Dein Profil ist deaktiviert

5 Tage später

Ich denke auch das eigentlich jeder Phantasiens hat. Ob und in wieweit es Extrem / Pervers etc ist, liegt in der Sicht des Betrachters. Für den einen ist es schon extrem, zuzusehen wie die Partnerin ungeschützt Sex mit anderen Männern hat. wärend die nächste Frau es erregt daran zu denekn, wie ihr Partner Kastriert wird.

Es wird genauso auch immer vorkommen, das Phantasien auch ausgelebt werden, bzw versucht wird sich Stück für Stück an die "Idealvorstellung" der sexuellen Befriedigung die man hat sich zu näheren. Ob diese Befriedigung sich dann einstellt muss jeder für sich dann selbst entscheiden.

Wichtig finde ich nur, das man sich dabei über die Ergebnsse , Folgen etc im klaren sein sollte, wenn man diese Phantasien gedenkt umzusetzen und auszuleben. Und wenn es eh "abgsprochen" ist sollte es "aussenstehenden" zwar erlaubt sein es für sich selbst zu bewerten, aber nicht zu beurteilen.

Wer mag kann das Thema gerne im PM mit mir vertiefen...

ich habe KV Phantasien, wer mehr wissen will, PN

Wer hat die nicht. Und die kann man im Kopfkino immer ausleben.

ich habe KV Phantasien

Wilkommen im Club.

Frag mich nur,warum die immer unter "extrem" fallen..

2 Monate später

Für mich gibt "zu extrem" nicht. Wenn es dem betreffenden Lust bereitet, ist das doch gut. Extrem oder Pervers ist nur im Auge der anderen.

Aber du hast recht. Auch ich habe solche Phantasien. Auch die würde ich bestimmt nicht so raus posaunen.

Bis heute habe ich auch nur sehr sehr wenigen davon erzählt. Wenn ich darüber rede, erwarte und biete ich 100 % Diskretion und verschwiegenheit. Du kannst gerne mit mir über alles Reden, was du an Phantasien hast. Wer weis, vieleicht sind es ja sogar gleichen Phantasien, die uns beschäftigen. Es wäre schön, jemanden zu finden, mit dem ich offen über alles reden kann und dem ich auch bedenkenlos anvertrauen kann. Ich denke, das suchst du auch. Probiere es einfach mal aus und schreib mir.

20 Tage später

Denke jeder hat mal recht extreme geile Fantasien!

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Thomas1975 gefällt das

Meine Fantasien handeln vom Sex mit meiner Cousine. Sie ist ein Jahr jünger als ich. Durfte sie ab und an im Bikini sehen und wie gerne würde ich meinen harten Schwanz in Ihren Arsch schieben. Aber alles nur Fantasie.

15 Tage später

also ich wäre auch neugierig :) zu extrem gibt es eigentlich kaum :)

Finde ich auch.

Ich sage auch immer was 2 gefällt und keinem anderen schadet ist absolut ok

er nahm meine frau an die Hand und streichelte sie - dann führte er sie in ein Zimmer und zog sie aus - er legt sie aufs Bett und massierte ihre Brüste und ihre Muschi - sie wurde geil aber sie wehrte sich nicht - er leckte ihre Möse nass und führte seinen Schwanz ein - jetzt machte sie mit und fickte geil mit ihm - der Cuckold war nicht dabei aber sie hat es ihm erzählt - sie lässt sich führen und benutzen / fremdficken - der Cuckold wird dabei sehr erregt

er nahm meine frau an die Hand und streichelte sie - dann führte er sie in ein Zimmer und zog sie aus - er legt sie aufs Bett und massierte ihre Brüste und ihre Muschi - sie wurde geil aber sie wehrte sich nicht - er leckte ihre Möse nass und führte seinen Schwanz ein - jetzt machte sie mit und fickte geil mit ihm - der Cuckold war nicht dabei aber sie hat es ihm erzählt - sie lässt sich führen und benutzen / fremdficken - der Cuckold wird dabei sehr erregt

oh genau so würde mir das auch gefallen

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • xChefe3 gefällt das
        17 Tage später

Ja uns sobald man k9 oder stall oder noch meh dinge erwähnt, wird man gesperrt....

Ich würde gerne mal als Fusssklave dienen müssen. Geil Füsse massieren und lecken!

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses