Wer hat die nicht. Und die kann man im Kopfkino immer ausleben.
Zu extreme Phantasie, um sie öffentlich zu erzählen
ich habe KV Phantasien
Wilkommen im Club.
Frag mich nur,warum die immer unter "extrem" fallen..
Fantasie mit Schwester...
Für mich gibt "zu extrem" nicht. Wenn es dem betreffenden Lust bereitet, ist das doch gut. Extrem oder Pervers ist nur im Auge der anderen.
Aber du hast recht. Auch ich habe solche Phantasien. Auch die würde ich bestimmt nicht so raus posaunen.
Bis heute habe ich auch nur sehr sehr wenigen davon erzählt. Wenn ich darüber rede, erwarte und biete ich 100 % Diskretion und verschwiegenheit. Du kannst gerne mit mir über alles Reden, was du an Phantasien hast. Wer weis, vieleicht sind es ja sogar gleichen Phantasien, die uns beschäftigen. Es wäre schön, jemanden zu finden, mit dem ich offen über alles reden kann und dem ich auch bedenkenlos anvertrauen kann. Ich denke, das suchst du auch. Probiere es einfach mal aus und schreib mir.
Fantasie mit Schwester...
so siehts auch bei mir aus...
also ich wäre auch neugierig :) zu extrem gibt es eigentlich kaum :)
Denke jeder hat mal recht extreme geile Fantasien!
Meine Fantasien handeln vom Sex mit meiner Cousine. Sie ist ein Jahr jünger als ich. Durfte sie ab und an im Bikini sehen und wie gerne würde ich meinen harten Schwanz in Ihren Arsch schieben. Aber alles nur Fantasie.
also ich wäre auch neugierig :) zu extrem gibt es eigentlich kaum :)
Finde ich auch.
Ich sage auch immer was 2 gefällt und keinem anderen schadet ist absolut ok
er nahm meine frau an die Hand und streichelte sie - dann führte er sie in ein Zimmer und zog sie aus - er legt sie aufs Bett und massierte ihre Brüste und ihre Muschi - sie wurde geil aber sie wehrte sich nicht - er leckte ihre Möse nass und führte seinen Schwanz ein - jetzt machte sie mit und fickte geil mit ihm - der Cuckold war nicht dabei aber sie hat es ihm erzählt - sie lässt sich führen und benutzen / fremdficken - der Cuckold wird dabei sehr erregt
er nahm meine frau an die Hand und streichelte sie - dann führte er sie in ein Zimmer und zog sie aus - er legt sie aufs Bett und massierte ihre Brüste und ihre Muschi - sie wurde geil aber sie wehrte sich nicht - er leckte ihre Möse nass und führte seinen Schwanz ein - jetzt machte sie mit und fickte geil mit ihm - der Cuckold war nicht dabei aber sie hat es ihm erzählt - sie lässt sich führen und benutzen / fremdficken - der Cuckold wird dabei sehr erregt
oh genau so würde mir das auch gefallen
Meine Frau mal im Pferdestall erwischen......
Aber leider Reittet sie nicht.
Ja uns sobald man k9 oder stall oder noch meh dinge erwähnt, wird man gesperrt....
Ich würde gerne mal als Fusssklave dienen müssen. Geil Füsse massieren und lecken!
tigerhai manchmal auch sehr schön.
Wenn ich abends der letzte im Büro bin, dann habe ich die Phantasie, dass ich die Hose runterziehe und mich mit dem nackten Arsch auf den Bürodrehstuhl der geilsten Kollegin setze und genieße, dass sie da den ganzen Tag ihr Fötzchen drauf rumgeschubbert hat. Dann nehme ich ihre FFP2-Maske, an der innen etwas Make-Up dran ist, und wichse mir damit den harten Schwanz. Den Gedanke, dass sie nächsten Tag die Maske wieder aufsetzt, finde ich geil.
- Bearbeitet
Meine Phantasie ist, dass meine Frau nebenbei als AO Hure arbeitet und ich ihr "Zuhälter" bin: Tagsüber organisiere ich ihre Dates. Abends dann duscht sie sich, rasiert sich, macht sich chic und fährt zum Kunden.
Irgendwann in der Nacht kommt sie dann wieder heim: Durchgefickt, benutzt und besamt. Ich schiebe prüfend meinen Finger in ihre Muschi: Sie muss einen mächtigen Schwanz gefickt haben, denn sie ist sehr gedehnt. Zudem finde ich klebriges, fremdes Sperma in ihr. All das macht mich immer geiler. Am Ende schiebe ich meinen viel kleinen Schwanz in sie, spüre kaum etwas, ergieße mich aber schon nach wenigen Stößen.
Ich beobachte noch, wie sein und mein Samen aus ihrer Muschi läuft.
Leider gibt es tausend Gründe diese Phantasie nicht wahrwerden zu lassen. Aber ein netter Gedanke ist es allemal.
Wenn ich meine Frau Fingere bzw. ich ihr zu schaue wenn sie es sich macht, erfinde ich immer geile Situationen und heize sie damit an. Daraus hat sich mittlerweile der Wunsch ergeben, dass sie viele Schwänze bläst.
In der Vorstellung sieht es so aus:
Sie in kurzem Rock ohne Höschen, durchsichtige Bluse. Wir fahren auf einen Parkplatz. Dort öffnen wir die Tür, sie sitzt mit offener Bluse und hochgeschobenem Rock auf dem Beifahrersitz. Dann kommen langsam die Kerle ran mit ihrem Schwänzen in der Hand und sie fängt an sie nacheinander zu blasen. Dabei werden ihre Titten massiert und an ihren Nippeln gezogen. Kurz vor dem abspritzen hört sie auf und lässt sich die Ficksahne auf ihre blanke Fotze spritzen.
Ich hatte ihr mal beim masturbieren gesagt, dass ihr die Typen auf die Titten spritzen, sie wollte aber das man ihr auf die Fotze spritzt.