Premium testen 0,99€

Ich möchte meine Freundin sehr gerne als eine Art "Real-Sex-Doll" einfach benutzen lassen und dabei zusehen. Benötigt jedoch eine spezielle Vorbereitung... Bei Interesse einfach melden.

Ich möchte meine Freundin sehr gerne als eine Art "Real-Sex-Doll" einfach benutzen lassen und dabei zusehen. Benötigt jedoch eine spezielle Vorbereitung... Bei Interesse einfach melden.

woher kommt ihr denn??

Aus der Nähe von Wesel

Aus der Nähe von Wesel
Bin dabei

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

das freut mich

wäre auch dabei , sofern man noch ein paar infos bekommt . komme aus kevelaer also nich weit weg

Ich habe auch seit längerem den Wunsch das meine Freundin fremdgefickt wird am besten regelmäßig bzw dauerhaft der Gedanke daran macht mich sehr geil.

Sie soll endlich die befriedigung bekommen die sie verdient und ich als schnellspritzender kleinschschwanz ihr nicht geben kann.............ich bin devot und demütigung meinerseits dabei durchaus erwünscht.

Meine Freundin weis allerdings noch nichts davon da ich bisher zu feige war ihr davon zu erzählen.

Ich finde das schon seltsam, wieviele Kerle sich hier als Schlappschwänze outen und ihre Frauen von fremden befriedigen lassen wollen....Wenn meine fremdgehen würde, könnte sie die Koffer packen. Aber das ist wohl Ansichtssache.

Ich habe auch seit längerem den Wunsch das meine Freundin fremdgefickt wird am besten regelmäßig bzw dauerhaft der Gedanke daran macht mich sehr geil.

Sie soll endlich die befriedigung bekommen die sie verdient und ich als schnellspritzender kleinschschwanz ihr nicht geben kann.............ich bin devot und demütigung meinerseits dabei durchaus erwünscht.

Meine Freundin weis allerdings noch nichts davon da ich bisher zu feige war ihr davon zu erzählen.

woher seid ijhr ? und wie alt?

Kommt auf die Entfernung an, aber kannst dich melden, wenn du sie überzeugt hast :)

16 Tage später

möchte sie das auch oder ist das rein deine Vorstellung? Also wenn sie da auch Bock drauf hat ists ja super, aber so klingt "f*cken bzw. benutzen lassen" schon irgendwie schräg.

Wie ist der aktuelle Status, hört sich sehr geil an

GG Lars

5 Tage später

nicht wirklich weiter gekommen

14 Tage später

ich wohne in Mönchengladbach. das hört sich alles einladend an. kommt nur darauf an wie weit das alles weg ist.

lg micha

4 Tage später

Hallo Johannes, melde Dich doch mal, hätte da evtl. eine gute Idee

17 Tage später

Hätte auch interesse. Wo und wann kann man Euch treffen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses