hi, euer post ist schon was her, aber ivh hätte interesse wenn ihr noch mal suchen solltet.
lg micha
hi, euer post ist schon was her, aber ivh hätte interesse wenn ihr noch mal suchen solltet.
lg micha
hallo mollimaus, sowas lese ich voll gerne. noch lieber wäre ich gerne dabei. lg micha
irgendwie komme ich nicht von diesem Gedanken weg. ich suche eine schwarze frau, kurvig, mollig mit grossem busen für freundschaft plus in und um Mönchengladbach.
ich bin single, 47 jahre, besuchbar, mobil, umgänglich, humorvoll, leidenschaftlich.
prikelnder heisser sex mit suchtgefahr. ich bin eine droge, die Sünde. ich habe das gewisse etwas. mit jedem treffen gibt es eine steigerung. darum bitte keine ons. ich möchte mich auf die einschiessen, dich kennenlernen
ich weiss das es hier aussichtslos ist, aber ich schau trotzdem mal.
trotzdem einfach melden auf pn
ich wohne in Mönchengladbach. das hört sich alles einladend an. kommt nur darauf an wie weit das alles weg ist.
lg micha
ich wohne in Mönchengladbach. Vielleicht kann man sich ja mal beschnuppern. lg micha
es ist noch aktuell
Ich würde dir gerne helfen, aber zu weit weg, schade
.... Ich als computerspezielist habe heute herausgefunden, nach wieviel Monaten, wo man hier das Profil erstellt.
Mein Profil sollte fertig sein. Aber ich bin auch vor 3 Wochen nach Mönchengladbach gezogen.
Ich war mal ganz früher hier und treibe mein Unwesen jetzt hier weiter, lach.
Mal sehen was mich hier erwartet
Da ich noch nicht bereit bin eine Beziehung zu führen und nur abends und an manchen Wochenenden mal Zeit für mich habe suche ich eine eine Dame für sex, gerne kuscheln, nette Gespräche bei kerzenschein, Massage und ruhige Musik.
Ich bin ein Genießer, ich gebe aber auch gerne. Grosse oberweite bevorzugt, aber kein Muss. Schlank bis mollig, gerne auch asiatisch oder afrikanisch.
Ons? Ja, geht auch.
Alles andere kann man beim Kennenlernen besprechen.
Ich suche eine schwarze Frau mit grossen brüsten , gerne für langfristig. Schlank, mollig egal.
Ich bin besuchbar und mobil
Ich habe jetzt grosse Lust eine Mollige zu vernaschen.
Bitte melde dich
Am Sonntag würde ich gerne mal fremde Haut spüren. Ich bin besuchbar und habe Schlafmöglichkeiten für zusammen oder auch in verschiedenen Zimmern.
Welche Frau hat Lust es angehen zu lassen.
Ort Viersen dülken.
Ich wüsste jetzt nicht wo ich das hier reinpacken sollte.
Ich habe mich hier angemeldet, vor ein paar Jahren war ich mal hier unterwegs. Jetzt hat sich hier einiges geändert.
Ich wollte ein Profil Foto reinstellen, des weiteren vermisse ich dieses beim anmelden....Ich bin ein Mann, alter, Fetisch....usw.
Wo wie mache ich das hier
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Hallo an die netten Damen.
Ich heisse Micha(46), bin single, am Wochende besuchbar und für fast alles zu haben.
Einfach schreiben
Alles weitere über pn.
Lg
Welche Dame möchte mit mir heute einen netten Abend verbringen ? Plaudern, etwas trinken...lache quatschen...usw.
Ich bin heute kindfrei und weiss nichts mit mir allein anzufangen.
Danke, wie Krieg ich ein Profil Foto hier rein. Ich bin etwas unbeholfen
Ein nettes Hallo an euch, in Vorstellungen bin ich nicht so gut.
Ich bin neu hier und muss erst mal hier durchstöbern und hoffe ihr seid alle nett zu mir , lach.
Ich bin 46Jahre alt und alleinerziehend.
Ich bin mal gespannt und neugierig was hier abgeht.
Lg micha