Teufelwest mak160 Finde es immer geil zu sehen wenn meine Frau mit anderen knutscht, abgegriffen und fremdgefickt wird Ich würde Dir diese Freude gerne machen. Wie geht es bei Euch so zu, wie kommen die "anderen" zu dem Vergnügen? Bekannte? Fremde? Wer "ermutigt" sie? Sucht Deine Frau sich Kandidaten aus? Bringt sie sie mit?
Dreamer36 Hab die Fantasien schon länger reizt mich total hab mir bei meiner EX Freundin immer vorgestellt wie sie fremdfickt.
Arestides Ich, Ehemann bin sofort damit einverstanden, wenn meine Frau sich Männer bei uns zuhause in 34308 Bad Emstal Männer für Sex zulegt und sich Bei uns zuhause abvögeln lässt. Jemehr Männer sich melden, umso besser.! Jeder bekommt unsere Adresse und fickt meine Frau.! Dodoni@gmx.net.!
MasterI Mein Frauchen hat Erfahrung und weis, sie darf sich hingeben. Momentan will sie aber nicht, und will nichts verabredetes. Wenn sich also jemand zutraut, sie zu verführen, bekommt er mehr Infos. Sie ist 60j, 174cm groß bei ca0100kg nach Magenop.
Arestides Ich, der Ehemann begrüße Es, wenn meine Frau bei uns zuhause für fremde Männer die Beine breit macht und sich in meiner Gegenwacht abficken und besamen lässt.! Das ist kein Fake. Jeder kann und soll Es auch.!