dennishb Schade, ein Fick zu dritt, der bei Dir ja möglich sein sollte, oder auch zu viert, dürfte das beste sein, was Du je erlebt hast. Man muss solche Treffen natürlich planen. Es muss dabei ein Zeremoniell geben, ein gemeinsames Abendessen, an dem die Frau z. B. nur mit einer Schürze bekleidet teilnimmt, 2 gute Flaschen Wein, vielleicht hintergründige Musik und dann ein Tischfick, die Frau auf einem halbhohen Tisch, die umstehenden Männer dann nacheinander in sie rein. Sie sollen sich zunächst zurück halten, also nicht sofort abspritzen und dann den nächsten reinlassen. Auf dem Tisch liegend, kann ein seitlich stehender Mann auch ihre Klitoris streicheln. Die Zeremonie mit dem Essen sollte mindestens 2 Stunden dauern. Man muss langsam genießen und am Ende natürlich auch abspritzen, am besten ohne Kondom. Ich bin immer sehr gerne als letzter in die spermagefüllte Fotze meiner Freundin reingegangen und habe dann auch abgespritzt. Meine Freundin lag dabei auf einem Gynstuhl, der in solchen Fällen natürlich noch besser ist als ein Tisch. Mein Freund machte auch dirty talk, kommentierte ihre offene Fotze, in die man bei ihren weit gespreizten Beinen ja reinsehen konnte, sprach über ihre Titten, benutzte Wörter wie Fickstute usw..
Wir waren nur zu zweit, hätten ganz gerne auch noch einen 3. Ficker gehabt. Das hat sich aber nicht ergeben.