Premium testen 0,99€

Hallo

Mich machen Cuckold Phantasien sehr geil, meiner Freundin gefällt das. Zum Fremdfick ist es bisher nicht gekommen, das wollen wir auch (noch) nicht.

Angefangen hat es so:

Sie trifft sich gelegentlich mit ihrem jüngeren Ex Freund und es gefällt ihr, das ich dann etwas eifersüchtig bin.

Von meiner Devote Ader weiß sie natürlich (und das ich Strapse, Heel, DW trage) und so kam es das ich sie drum gebeten habe, mich im KG zu verschließen, als die Beiden sich zu einem Cocktail Abend getroffen haben. Ich habe sie dann später aus der Bar abgeholt (unter der Jeans nur nackt mit KG) .

Seitdem verschließt sie mich immer, wenn die Beiden sich treffen.

Wir hatten auch mal ein Treffen zu 3‘t bei ihr zu Hause. Die Beiden haben sich am frühen Abend getroffen, ich kam dann später dazu. Ich sollte wieder nur den KG unter der Jeans tragen (hätte dazu auch gerne Nylons angezogen) meine Partnerin hatte sich aufgebretzelt, was mich schon sehr geil gemacht hat. Ich habe ihr dann vor ihm den Schlüssel überreicht (er weiß nichts davon) Wir haben zusammen etwas getrunken und ich wusste nicht, ob sie später im alkoholisierten Zustand ihrem Ex evtl. Meinen verschlossenen Schwanz zeigen wird. Es ist aber nichts weiter passiert. Als er weg war, habe ich meine Freundin erstmal ausgiebig zum Höhepunkt geleckt, dann wurde ich aufgeschlossen und wir hatten Sex.

Nächste Woche treffen sie sich wieder und meine Freundin hat mir schon gesagt, das sie mich vorher wieder verschließen wird und den Schlüssel mitnimmt.......ich bin jetzt schon wieder etwas geil.

uns, sie wird sich auch fremdficken lasse. das scheiß Corona ist nur momentan behindernd. sie wollte erst gar nicht, und wollte es nur machen weil ich es unbedingt wollte, inzwischen kann sie es kaum erwarten und ist ununterbrochen geil. ich muss gestehen das mich es noch mehr geil gemacht hat, als sie es noch nur mit Widerwillen machen wollte. ich hätte gern ihr dabei in die Augen gesehen wenn ein Fremden in sie eindringt und wie die Abneigung, sich langsam sich in riesige Lust verwandelt, sie sich dann gehen lässt und sich wie im Rausch hingibt .

- - - Aktualisiert - - -

ich bin Dom und sie Sub, das hat jetzt so 15 jahre gedauert. ich habe gesagt: ich habe eine idee und du hast bestimmt keine lust drauf,aber du wirst es trozdem machen!! und sie hat gesagt ok

Na vielleicht kann ich da mal aushelfen. Es reizt mich die Frau von jemand anderem zu ficken....

uns, sie wird sich auch fremdficken lasse. das scheiß Corona ist nur momentan behindernd.

Das halte ich für eine Ausrede. Inwiefern ist Corona behindernd.

Die Ansteckungsgefahr durch Corona war das ganze Jahr über allgegenwärtig, und wird es auch das nächste Jahr noch eine ganze Zeitlang sein.

Sucht euch ein Stecher der eine Infektion schon hinter sich hat, oder einen der sich testen lässt, und schon kann es losgehen.

ich habe es bei meiner frau auch immer sehr genossen wenn sie sich fremdficken ließ !!

wir haben schon mehr oder weniger von anfang an der beziehung mit dem fremdficken angefangen wo es viele viele jahre wirklich heftig, versaut, pervers und vor allem richtig hemmungs und tabulos zur sache ging !!

meine frau machte wirklich ausnahmslos für jeden die beine breit den ich ihr brachte und so wurde sie wie schon gesagt über jahre hinweg regelmäßig fremdgefickt und zu 95% randvoll gespritzt.............die meinsten waren bekannte und so gg

ich habe es auf jeden fall immer sehhhrrr genossen ihr zuzusehen wie sie sich vor meinen augen die schwänze reinschieben ließ und kann nur sagen das ich es natürlich bis heute genieße und es auch in zukunft genießen werde............solange sie halt fickbar ist !!

nur leider habe ich die befürchtung das wir viel viel zufrüh damit angefangen haben ( aber es war sooooo verdammt geil) denn in letzter zeit ist sie dafür nur noch sehr sehr schwer zu begeistern und will auch so nicht mehr wirklich ficken...............ich hoffe nur das sie noch im wechsel ist und nicht schon damit fertig ist, denn dann wäre das ein schlechtes ohmen für mich denn dann müsste ich auswärts nach entspannunug suchen !!

geile grüße rio ;)

ps: jeder der es ausprobieren will soll es versuchen.........es ist der absolute wahnsinn !!

Seh es sehr gern wenn ein Mitspieler sie fickt. Macht mich richtig geil,und sie mag etwas Abwechslung auch

Hallo, ich würde deine Sie gerne mal real verwöhnen. LG aus dem Münsterland

Meine Freundin geniesst das Fremdficken sehr. Wir praktizieren es schon seit etwa drei Jahren meist im Urlaub. Sie läßt sich gern von hübschen Jünglingen ficken, während ich dabei sein und fotografieren darf. Einzige Bedingung: Sie wird immer nur mit Kondom gebumst. Das Highlight ist, dass ich manchmal die vollen Gummis bekomme und nochmal reinwichse oder ich meine Süße nach dem Fremdfick gleich noch einmal durchficke.

Hallo hanspiepel8,

wie lange hat es denn gedauert - Eure Dreier-Liaison - denn das war ja wohl die Erfahrung in Deinem Liebesleben!

Denke, daß Du sie noch mehr lieben wolltest hast Du ja wohl gerne eingehalten!

Oder warum zerbrechen solche Beziehungen auf Dauer doch?

Lieber Gruß makeup66

Hallo hanspiepel8,

wie lange hat es denn gedauert - Eure Dreier-Liaison - denn das war ja wohl die Erfahrung in Deinem Liebesleben!

Denke, daß Du sie noch mehr lieben wolltest hast Du ja wohl gerne eingehalten!

Oder warum zerbrechen solche Beziehungen auf Dauer doch?

Lieber Gruß makeup66

"...Oder warum zerbrechen solche Beziehungen auf Dauer doch?..." - weil Kontakte wachsen in Beziehungen. Ein absoluter Fehler!

Die Beziehung ist für die beiden Hauptpartner. Die proklamierte Freundschaft in diesen Beziehungen ist Mythos oder schädlich! Der Kontakt mit einem anderen / anderen für ein Paar in einer Beziehung sollte nur Fun sein! Nur ein Bonus, ein Extra in der Beziehung zwischen zwei Hauptpartnern, ohne die Grenzen dessen zu überschreiten, was die Beziehung schafft! Der Rest verschönert den Wunsch nach Untreue oder füllt ein Defizit in der Beziehung zwischen dem Paar.

Swinging ist nicht für Menschen mit einem Defizit, sondern für Menschen mit einem Überschuss!

Denken Sie, wenn Sie dies tun! Mach es kompetent! Swinging ist nicht jedermanns Sache!

LG, M&P

5 Tage später

Mit meiner Es habe ich das auch gemacht und es war sau geil zu sehen wie sie sich fremd ficken lässt und voll spritzen lässt.

Wenn er dann gegangen ist habe ich ihr erst einmal ganz genüßlich die Fickspalte oder ihren geil durch gefickten Arsch aus geleckt.

Und sie dann in die besmte Fotze zu ficken ratten scharf.

10 Tage später

"

Die Beziehung ist für die beiden Hauptpartner. Die proklamierte Freundschaft in diesen Beziehungen ist Mythos oder schädlich! Der Kontakt mit einem anderen / anderen für ein Paar in einer Beziehung sollte nur Fun sein! Nur ein Bonus, ein Extra in der Beziehung zwischen zwei Hauptpartnern, ohne die Grenzen dessen zu überschreiten, was die Beziehung schafft! Der Rest verschönert den Wunsch nach Untreue oder füllt ein Defizit in der Beziehung zwischen dem Paar.

LG, M&P

Das sehe ich genauso und dem ist auch nichts hinzu zu fügen!

Hallo,

mich würde Interessieren wen von euch reizt es auch das seine Ehefrau/Freundin fremdfickt?

Seid Ihr immer dabei oder erzählt sie euch danach davon?

Gruß HeiNi

Mich würde es sehr reizen das meine Freundin fremdgefickt wird.

Wir haben schon vor ein paar Jahren damit angefangen.

Anfangs haben wir nur darüber geredet und uns vorgestellt wie es wohl sein wird.

Dann haben wir es mal mit einem Freund ausprobiert. Ich habe nur dagesessen und zugesehen, wie sie sich geküsst haben,

sich gegenseitig ausgezogen haben und dann ihren Spaß hatten.

Anfangs hatte ich sorge, das ich Eifersüchtig werde, aber das Gegenteil war der Fall.

Es machte mich so geil, das ich in kurzer Zeit nackt war und wild meinen Schwanz wichste.

Seid dem machen wir das regelmäßig auch mit Fremden.

wie schön, das klingt mal nach ner beneidenswert guten Beziehung

Nach langer Zeit des redens ist meine Frau nun endlich soweit das sie es probieren möchte. Leider ist ja zur Zeit Corona. Nun warten wir darauf das sie endlich Mal wieder ausgehen kann und sich einen fremden Schwanz sucht.

Nach langer Zeit des redens ist meine Frau nun endlich soweit das sie es probieren möchte. Leider ist ja zur Zeit Corona. Nun warten wir darauf das sie endlich Mal wieder ausgehen kann und sich einen fremden Schwanz sucht.

was ein geiler gedanke würde ich bei meiner auch zu gerne sehen

Mal ne gute Nachricht. Und Gratulation dazu, das freut mich sehr für Euch.

Mit dem Frühjahr wird sich die Coronsituation auch verbessern.

9 Monate später

Hallo zusammen, das liest sich hier richtig geil. Ich würde daher gerne mal den umgekehrten Weg versuchen. Ich wäre gerne mal bei einem Cuckoldpaar der Stecher. Das würde mich wirklich reizen. Sich das vorzustellen und dabei zu wixen, hat schon was. Würde es jetzt gerne real probieren.

ein Monat später

Hallo zusammen,

Mich reizt dieser Gedanke schon einige Zeit würde meine Frau gerne bei einem Dreier erleben und auch gerne Besamen lassen aber leider wird es denke ich mal nur eine Phantasie bleiben 😐

Und dafür einen Beitrag? Das hätte doch in einem von den anderen 1000 Platz gehabt....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses