Hallo
Mich machen Cuckold Phantasien sehr geil, meiner Freundin gefällt das. Zum Fremdfick ist es bisher nicht gekommen, das wollen wir auch (noch) nicht.
Angefangen hat es so:
Sie trifft sich gelegentlich mit ihrem jüngeren Ex Freund und es gefällt ihr, das ich dann etwas eifersüchtig bin.
Von meiner Devote Ader weiß sie natürlich (und das ich Strapse, Heel, DW trage) und so kam es das ich sie drum gebeten habe, mich im KG zu verschließen, als die Beiden sich zu einem Cocktail Abend getroffen haben. Ich habe sie dann später aus der Bar abgeholt (unter der Jeans nur nackt mit KG) .
Seitdem verschließt sie mich immer, wenn die Beiden sich treffen.
Wir hatten auch mal ein Treffen zu 3‘t bei ihr zu Hause. Die Beiden haben sich am frühen Abend getroffen, ich kam dann später dazu. Ich sollte wieder nur den KG unter der Jeans tragen (hätte dazu auch gerne Nylons angezogen) meine Partnerin hatte sich aufgebretzelt, was mich schon sehr geil gemacht hat. Ich habe ihr dann vor ihm den Schlüssel überreicht (er weiß nichts davon) Wir haben zusammen etwas getrunken und ich wusste nicht, ob sie später im alkoholisierten Zustand ihrem Ex evtl. Meinen verschlossenen Schwanz zeigen wird. Es ist aber nichts weiter passiert. Als er weg war, habe ich meine Freundin erstmal ausgiebig zum Höhepunkt geleckt, dann wurde ich aufgeschlossen und wir hatten Sex.
Nächste Woche treffen sie sich wieder und meine Freundin hat mir schon gesagt, das sie mich vorher wieder verschließen wird und den Schlüssel mitnimmt.......ich bin jetzt schon wieder etwas geil.