Hallo,mich würde Interessieren wen von euch reizt es auch das seine Ehefrau/Freundin fremdfickt?
Seid Ihr immer dabei oder erzählt sie euch danach davon?
Gruß HeiNi
Mich würde es sehr reizen das meine Freundin fremdgefickt wird.
Hallo,mich würde Interessieren wen von euch reizt es auch das seine Ehefrau/Freundin fremdfickt?
Seid Ihr immer dabei oder erzählt sie euch danach davon?
Gruß HeiNi
Mich würde es sehr reizen das meine Freundin fremdgefickt wird.
Wir haben schon vor ein paar Jahren damit angefangen.Anfangs haben wir nur darüber geredet und uns vorgestellt wie es wohl sein wird.
Dann haben wir es mal mit einem Freund ausprobiert. Ich habe nur dagesessen und zugesehen, wie sie sich geküsst haben,
sich gegenseitig ausgezogen haben und dann ihren Spaß hatten.
Anfangs hatte ich sorge, das ich Eifersüchtig werde, aber das Gegenteil war der Fall.
Es machte mich so geil, das ich in kurzer Zeit nackt war und wild meinen Schwanz wichste.
Seid dem machen wir das regelmäßig auch mit Fremden.
wie schön, das klingt mal nach ner beneidenswert guten Beziehung
Nach langer Zeit des redens ist meine Frau nun endlich soweit das sie es probieren möchte. Leider ist ja zur Zeit Corona. Nun warten wir darauf das sie endlich Mal wieder ausgehen kann und sich einen fremden Schwanz sucht.
Nach langer Zeit des redens ist meine Frau nun endlich soweit das sie es probieren möchte. Leider ist ja zur Zeit Corona. Nun warten wir darauf das sie endlich Mal wieder ausgehen kann und sich einen fremden Schwanz sucht.
was ein geiler gedanke würde ich bei meiner auch zu gerne sehen
Mal ne gute Nachricht. Und Gratulation dazu, das freut mich sehr für Euch.
Mit dem Frühjahr wird sich die Coronsituation auch verbessern.
Hallo zusammen, das liest sich hier richtig geil. Ich würde daher gerne mal den umgekehrten Weg versuchen. Ich wäre gerne mal bei einem Cuckoldpaar der Stecher. Das würde mich wirklich reizen. Sich das vorzustellen und dabei zu wixen, hat schon was. Würde es jetzt gerne real probieren.
Hallo zusammen,
Mich reizt dieser Gedanke schon einige Zeit würde meine Frau gerne bei einem Dreier erleben und auch gerne Besamen lassen aber leider wird es denke ich mal nur eine Phantasie bleiben
Und dafür einen Beitrag? Das hätte doch in einem von den anderen 1000 Platz gehabt....
Ich finde den Gedanken auch richtig geil.
Ich finde das such immer sehr geil. Wir machen einer 3er und somit bin ich auch dabei. Es macht uns total an wenn der Saft von uns beiden aus der Muschi meiner Frau läuft. Im Gegenzug machen wir auch unnseren dreier auch mit einer Freundin meiner Frau. So komme ich in den Genuss zweier feuchten Spalten
Larslhj Was für ein geiles Bild, eine tolle Situation. Da würde ich gerne mitwichsen.
Meine Frau lässt seit ein paar Monaten ihren Arbeitskollegen ran.
Sie wusste, dass er auf sie steht und abgeneigt war sie auch nicht ganz. Haben ihn dann zum Abendessen eingeladen und sie hat ihn verführt. Habe die ersten mal nur zugesehen, mittlerweile mache ich auch mit. Meitens bin ich dabei aber sie machen es auch mal allein.
Würde gerne die Ehefrau von meinem Kumpel ficken, aber ich glaub, dass meine Frau eher vorher mit ihm im Bett landen würde als ich mit seiner Frau.
Kittykat-Lover
Sehr geile Bilder von euch auch das deine Frau nicht rasiert ist finde ich doppelt geil.
Schade das sie es nicht auch mit anderen treiben mag! Aber vielleicht entwickelt sich sowas ja bei euch noch!
Für mich ist es am geilsten wenn ich die zugespritzte Pussy von Grit sauberlecken darf während ihrer Escaparden mit jungen Boys und oft kommt es auch vor das ich die Boys blasen darf !
mich macht es total an, wenn ich weiss dass sie gerade mit einem anderen Schwanz spielt. Ich schaue auch gern zu und lecke ihr die frisch gefickten Löcher aus
Ich finds geil, dass die "fremdficker" auch immer denken sie müssten was beweisen und so richtig gas geben.
Kittykat-Lover
Auf share some das war für mich einfacher und ging schneller! Wirklich eine sehr sexy Frau ich liebe Frauen die eine frauliche Muschi haben und nicht alles abrasieren. Sehr gerne mehr davon. Abgesehen davon in der Sauna sieht man wieder mehr Frauen mit einer haarigen Muschi.
Finde es immer geil zu sehen wenn meine Frau mit anderen knutscht, abgegriffen und fremdgefickt wird