Hallo bei uns war vor ca. 10 Jahren im Fasching in einem Swingerclup das Motto,
Männer in Dessous mit Preisverleihung.
Da meine Frau und ich ungefähr die gleiche Größe tragen war das kein Problem .Eine
Perücke war auch noch im Haus von einer Faschingsveranstalltung wo diese meine Frau
trug.
Meine Frau hat mich dann geschminkt und in Dessous verpackt Halterlose Heels .
Jens und Jacke darüber. Im Swingerclup haben wir uns dann noch ganz gerichtet.
Wie zwei Heiße Bienen, was sich da schon geil anfühlte.
Erst sind wir Essen gegangen, und sind dann im Clup umhergelaufen, außer mir waren noch 3 andere Männer da die DW trugen. So um 22,00 Uhr sind wir dann auf die Matte wir hatten ein paar Zuschauer, einer der Männer meinte was für eine geile Bi Show und wollte mitmachen.
Er fing an meine Beine zu Streicheln und ging weiter zu meinem Hintern, seine Hand wanderte immer weiter nach vorne, und ging unter meinen Slip, dann erschrak er ziemlich als er meinen Schwanz entdeckte und ging sehr schnell. Wir mussten Lachen und ein paar von unseren Zuschauern auch.
Meine Frau und ich machten weiter es traute sich aber keiner mehr.
Ich leckte sie bis kam und dann poppten wir.
Nach dem Duschen haben wir uns wieder gerichtet.
Um 23,30Uhr war dann Preisverleihung und ich hatte den ersten Platz gemacht.
Was damals auffallend war, als wir später nochmal durch die oberen Räume gingen
wurde ich von anderen Frauen angelächelt und ein paar haben mir auch an den Hintern gefasst,
und gemeint ich sehe geil aus, ein Mann hat sich leider nicht getraut.
Von da an hatten wir dann zuhause immer mal Sex und ich trug Halterlose.
Da ich Bi bin wollte ich es einfach mal mit einem M oder DWT versuchen und habe mir Halterlose
Mini, BH, Bluse, Perücke und Stiefel gekauft.
Wir hatten damals einen VW Buss Camper, dort konnte ich mich umziehen und dann bin ich an einen
Parkplatz wo dafür bekannt war, wo ein Wald im Hintergrund war wo man rein konnte.
Beim ersten mal war ich sehr aufgeregt. Bin nur ein Stück rein und habe mich an einen Baum gelehnt.
Es waren dort bestimmt 15 Männer unterwegs aber die meisten zeigten kein Interesse. Schauten mich nur und gingen weiter aber das war schon geil das ich mich Öffentlich gezeigt habe.
Als es dann fast dunkel war kam einer näher und griff mich ab und ging unter den Mini.
holte meine Schwanz raus und wixte ihn bis er hart war danach ging er in die Knie und blies mein Schwanz bis er spritzte.
Da bin ich dann noch ein paar Mal hin manchmal war was aber meistens nichts da es meisten nur Schwule waren.
Irgendwann entdeckte dann mal meine Frau einen BH im Buss und meine ob ich eine andere hätte.
Dann gab ich alles zu. Wir haben dann zusammen DW gekauft und wir waren zu zweit unterwegs zu. München Stuttgart in der Stadt und PK und Clips. Haben auch zuhause Bi DWT eingeladen.
Manchmal war es gut aber meistens waren wir enttäuscht, und Sie will das heute nicht mehr.
Ich darf aber weiterhin eine DWT zuhause einladen oder mal ins PK nach Ulm oder Kempten.
Wenn eine DWT nachhause kommt, geht sie solange mit ihrer Freundin weg.
Sollt eine DWT oder TV lust hat auf Real einfach melden