Sehr nettes Thema, was wie ich finde auch interessant werden könnte.
Bei mir ging es mit 8/9 los, da spielten wir mit Freudinnen verkleiden und eine meiner meinte dann ich soll doch mal ihren Bikini anprobieren.
Dieses tat ich natürlich und fühlte mich soweit ich mich erinnern kann darin pudelwohl.... Damit begann wohl alles im Kopf.
Ab da habe ich dann zwischenzeitig die Unterwäsche meiner Mutter getestet, auch mal Badeanzug und Bikini..... Da war ich dann aber schon 12 oder so.
Dann begeisterte mich der Wäschekeller und ich fand auch mal ein paar Unterwäscheteile von anderen Mädels aus dem Haus.....
Leider ist dieses dann irgendwann aufgeflogen, ich wurde beim anprobieren erwischt - seitdem gab es dann leider keine Unterwäsche mehr auf der Gemeinschaftsleine.... Hier war ich dann auch geheilt. bis ich ca. 22/23 war..... Dann probierte ich die Wäsche meiner Freundin - ich habe auch mitgeholfen beim Waschen und die Strings usw. öfter in der Hand, daher war ein anziehen dann auch ohne Probleme mal möglich.
Diese Liebe hatte sich dann erledigt und ich hatte eine Freundin - Ihre Dessous zogen mich total an - sie hatte dann 1 Jahr im Ausland und ihre Sachen waren bei mir in der gemeinsamen Wohnung - ich konnte es nicht lassen diese regelmäßig zu tragen..... War eine geile Zeit.
Ja und was soll ich sagen, ich habe mittlerweile wahrscheinlich mehr Unterwäsche, Dessous, Kleider und Schuhe als so manche Frau im Schrank, bzw. in verschiedenen "Verstecken", da ich in einer Beziehung bin und meine Freundin nichts weiß.....
Ich trage meine Sachen so oft ich kann - und ihre sind bisher tabu......
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere hier noch so seine Erfahrungen postet :-)
GGLG
die Alex