Premium testen 0,99€

hej,..bist ja noch neu hier,..

ABER,...alles was mit Inzest zu tun hat ist nicht erwünscht,....

als ich jünger war, stand ich sehr auf ältere Frauen, das maximale war eine 58 jährige die ich mit 31 kennenlernte

Moin moin ...ich bin auch ein Fan von ältere Frauen ...bin 52 mollig und finde Omas ab 60 total geil ...kannst dich ja mal melden

5 Tage später

sehr interessantes tehma ,stehe auch sehr auf ältere frauen und richtig mollige .

habe früher immer von meiner mutter ihre slip benutzt

Ja, tolles Thema. Ist nur leider schwer an diese Ladys zu kommen. Wir haben hier einen großen Hundeclub mit attraktiven älteren Frauen......leider haben die nicht mehr so das Interesse.......aber ich würde schon mal gerne fingern und mehr..🙂

Hatte mal was mit meiner Ex Nachbarin (75). War extrem geil.

Fistloch für die ganze Hand u. riesige Nippel aber leider nur kleine Tittchen. Die mochte auch Rollenspiele und NS.

Kam davon, dass sie Tabletten nehmen musste. Glaube gegen Parkinson. Das machte sie so geil laut ihrer Aussage...

9 Tage später

ich war 24 und sie 48 - es war supergeil - wir verbrachten 1 jahr zusammen - ich lernte viel von ihr - sie wollte überall gefickt werden

ein Monat später

Ich habe schon mit vielen alten Frauen gefickt. Da ändert sich nicht sehr viel. Die Alten sind eigentlich froh, dass sich noch jemand für sie interssiert, machen Dir am Ende auch dieselben Liebesszenen wie junge. Geilheit vergeht nicht. Du darfst Dich ruhig an eine alte Frau ranmachen, auch wenn sie Deine Oma sein könnte. Sei lieb, zieh Dich ordentlich an, zeige eine freundlichen Lächeln. Damit eroberst Du jede Frau. Umarme die Frau, wenn Du ihr dann etwas nährer gekommen bist, drück sie an Dich, lass sie Deinen Steifen durch die Kleider spüren. Jede Frau findet es toll, wenn sie eine solche Reaktion bei Dir auslöst. Geh genau so vor, wie bei einer jungen Frau, zieh sie aus und ficke sie dann, wobei Du gut daran tust, z. B. Vagisan mitzunehmen, eine Gleitcreme, mit der Du sie einschmierst. Das wird sie gerne akzeptieren, weil schon das Einschmieren für die ein schönes Gefühl ist. Alte Frauen sind nämlich ziemlich trocken. Natürlich kannst Du sie auch feucht lecken. Da habe viele alte Frauen aber Hemmungen. Zumindest am Anfang ist das oft schwierig. Wenn man sie dann eine Weile kennt, geht auch das, dann natürlich auch Analverkehr, oft sogar leichter als mit einer jungen Frau.

Ja, mich reizen auch Ü50-Ladys.

Aber wie es schon gesagt wurde: da ran zu kommen ist das schwierige...

Das ist natürlich meistens die Schwierigkeit. Man muss eine geeignete Frau finden. Das klappt meist nicht auf der Straße, eher bei der Arbeit, wenn man da sowieso mit älteren Frauen sprechen muss. Wichtig ist, dass Du die Frau anlächelst, auch im Supermarkt oder in der Nachbarschaft. Üb das Lächeln vor dem Spiegel. Lächeln ist der erste Zugang zu einem anderen Menschen. Wenn Du einen Hund hast, kommst Du bei Spaziergängen fast automatisch in Kontakt mit Hundebesitzerinnen. Natürlich ist die Anschaffung eines Hundes eine größere Entscheidung. Vielleicht gibt es jemanden, dessen Hund Du öfter mal ausführen kannst. Bist Du Mitglied in irgendeinem Verein, Kegelklub, Schützenverein, Schrebergartenverein, ... . Da kommt man ja auch leicht in Kontakt zu Frauen. Hast Du irgendwelche Hobbies, die Dich unter die Leute bringen können, mach einen Volkshochschulkurs im Kochen ... . Am zwanglosesten ist es, andere Menschen über gemeinsame Interessen oder Aktivitäten kennen zu lernen, auch einen Tanzkurs für Ältere, Reisen für Singles. Natürlich gibt es da auch die Kontaktforen, die aber oft zu verkrampften Verhaltensweisen der Teilnehmer führen.

Jaa ältere Frauen reizen mich auch total, gerade als junger Mann...

Leider nicht so immer so leicht wie bei gleichaltrigen

2 Monate später

hat den Wunsch mit einer Frau über 70, sex zu haben

2 Monate später

Vielleicht zeigst Du Sie mal

Treibe es auch ab und zu mit meiner Schwiegermutter(78)

Megageil!!!

Kann ich mir gut vorstellen :-)

ein Jahr später

Attraktive ältere Frauen machen mich auch geil. Schlank und rasiert sollte sie sein.
Besser gesagt, Gewicht und Körpergröße sollte einigermaßen zusammen passen.

paula2351957
Bei Dir würde ich schwach werden. Da würden mir einige Sachen einfallen was ich mit Dir tun würde 😃

Paula du bist eine tolle Frau

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses