Das ist wirklich bedauerlich! Dass es jemand wirklich so nötig haben kann und zum Ordnungsamt rennt. Der Bericht jedenfalls war mega! Respekt euch Allen!
Danke, ich gebe es weiter.
An für sich ist uns das egal, wenn wir wegen unserem Sexleben denunziert werden, ist ja nicht das erste mal. Wir können das ab, aber die Situation leidet darunter.
Die Treffen wo wir jetzt in der Halle veranstalten, fanden ja vorher jahrelang in der Eigentumswohnung meiner Freundin statt. Die direkten Wohnungsnachbarn wussten Bescheid, hatten aber kein Problem damit. Gesehen hatte man ja eh nichts, bestenfalls gehört.
Letztes Jahr ist direkt gegenüber der Wohnung eine alleinstehende frustrierte Frau eingezogen, die hatte dann von Anfang an Stimmung gegen uns gemacht, fand aber niemand der Bewohner der da mitzog.
Im Dezember hat sie dann die Schrauben angezogen. Meine Freundin hatte versucht noch vernünftig mit ihr zu reden. Ihre Antwort O- Ton, -mit so einer wie ihnen rede ich erst gar nicht.
Die hat dann tatsächlich durch den Türspion, Türen waren gegenüber, Spion auf gleicher höhe, mit einer Kamera die Leute fotografiert die am Partyabend bei uns an der Wohnung klingelten.
Wir haben die Frau ja nicht vorher über den Partyabend informiert, folglich muss sie in ständiger Bereitschaft wenn da jemand klingelt sich in Tür nähe aufgehalten haben.
Als wir das mitbekommen haben, haben wir Strafanzeige gegen sie gestellt und die Sache einem Anwalt übergeben. Die hatte Abzüge von den Aufnahmen unserer Besuchern machen lassen, ein aufklärendes Schreiben dazu verfasst und in die Briefkästen der Bewohner unserer Etage geworfen.
Die blöde Kuh hat dann aus versehen oder mit Absicht auch einen Abzug davon in den Briefkasten meiner Freundin geworfen.
Mittlerweile ist sie wieder ausgezogen. Die ganze Nachbarschaft entsprach nicht ihrem Niveau. War wohl kein ehrenwertes Haus.
Für die Sex Frustrierten, reicht es da oft schon wenn sie Sex Gestöhne aus einem Fenster hören um dann Hassgefühle gegen diese zu entwickeln.