Premium testen 0,99€

Und was die Demo in Berlin betrifft. Das ist erst der Anfang. Und als Hirnlose würde ich die bestimmt nicht bezeichnen.

Wenn das erst der Anfang ist, armes Deutschland. Ich würde sie als hirnlose, rücksichtslose und gewissenslose Verbrecher bezeichnen.

Aktuell sind keine mehr in der Intensiv, es wurden hier 4 beatmet, 2 davon standen auf der Klippe, von Toten weiß ich nichts.

Aber denkst Du wirklich die WELT denkt sich sowas aus ????

Egal wie wer zu Corona denkt, ICH werde meinen Job behalten (OP-Fachkraft), wir bleiben gesund und was mit den Anderen passiert, die vom Lockdown betroffen sind... mir scheißegal mitlerweile, hier bestätigt sich nur.... jeder ist sich selbst am nächsten.

Meine Familie, mein Hof, meine Tiere.... ach Scheiße, das ist ja auch nicht sozial.... haha

..... die "WISSENDEN" werden sich schon wundern wenn sie erkranken oder sterben an Dingen die sie nicht glauben haha

Zum Thema Corona:

Es gibt ja viele, die jetzt denken, es ist nur eine harmlose Grippe und alles nur Panikmache. Der Staat schadet sich selbst, indem er sich Einnahmen versagt, weil er der Bürger ihrer Freiheit berauben will.

Hm nun gut, wer’s glaubt …

Ein Beispiel aus meiner guten Bekanntschaft:

Ein Freund Anfang 50, ich würde sagen, das zählt noch nicht zur Risikogruppe, hat eine körperlich fordernde Arbeit und ist bei der viel im Freien.

Arbeitsunfall, Krankenhaus, OP alles gut verlaufen und entlassen mit der Option, bald wieder arbeiten zu können.

Ein paar Tage später wird festgestellt, er hat sich im Krankenhaus mit Corona infiziert. Es geht im von Tag zu Tag schlechter. Intensivstadion, Beatmung, von einigen schon aufgegeben, hat er es doch noch geschafft.

Das ist jetzt drei Monate her. Er kann immer noch nicht arbeiten. Ist körperlich geschwächt. Geschmack nur fade. Immer schläfrig und fühlt sich auch geistig nicht mehr fit. Steht vor dem Geldautomat und weiß seine PIN nicht mehr, die er schon jahrelang benutz. Hat das Todesdatum seiner noch nicht lange verstorbenen Frau vergessen und muss es auf dem Totenschein nachlesen usw.

Keiner weiß, was es für Spätfolgen gibt, man muss nicht unbedingt dran sterben, aber eine leichte Grippe ist es bestimmt nicht.

Wenn das erst der Anfang ist, armes Deutschland. Ich würde sie als hirnlose, rücksichtslose und gewissenslose Verbrecher bezeichnen.

Du kannst natürlich deine Meinung haben wie jeder andere auch. Ok, die Demonstranten haben gegen die Kontaktbestimmungen verstoßen.

Aber das tun täglich Millionen von Menschen auch, ohne das sich irgend ein As darum schert. Im Supermarkt laufen die Leute hautnah aneinander vorbei, an der Kasse stehen sie press hinter dir. Der Mundschutz hängt immer öfters am Kinn. Wenn juckt es, niemand.

Durch solche Alltagsituationen wird jeden Tag ein stück mehr wieder Normalität hergestellt.

Ab und zu begegnet man noch ein paar gefühlt Außerirdische, die sogar alleine im Auto sitzend oder durch den Wald spazierend, den Mundschutz tragen.

Aber auch die werden von Tag zu Tag immer weniger.

Das die Normalität auch ohne politisches Einverständnis jeden Tag ein stück mehr zurückkommt, ist nicht mehr aufzuhalten. Selbst bei einer 2. Welle ( die offenbar schon schleichend da ist) lassen sich die Leute nicht mehr so instrumentalisieren wie beim ersten mal.

Die Demos sind ein Vorgeschmack dessen, wenn die Politik die Lockerungsmaßnahme wieder zurücknehmen würde. Ich bin sicher die Leute würden sich nicht mehr daran halten.

Mittlerweile haben die Leute gecheckt, das infiziert nicht das Todesurteil bedeutet, noch nicht mal Krankheitsanzeichen auslöst, sondern spurlos an einem vorbei gehen kann.

Dass es jeden treffen kann, das lässt sich in Deutschland nicht mehr vermitteln. Daran glaubt niemand mehr. Der Großteil der Corona Toten waren alte Menschen mit Vorerkrankungen.

Wenn es in jeder Straße einen Corona Toten gäbe, da sehe die Akzeptanz für Vorsichtsmaßnahmen ganz anders aus.

Die Leute messen den Ist Zustand an ihrer erlebten Realität. Und da wurde mal grob gesagt, viel Wind um nichts gemacht.

... eigentlich keine Zeit aber ... das ist ja nun auch unmöglich! Jemanden, der eine kontroverse Meinung vertritt, direkt anschwärzen zu gehen, denn das ist ja nicht Schadabwendung von anderen, sondern Schadzufügung dessen Meinung einem nicht paßt ... widerlich und erbärmlich! Muß ich mal sagen, wie im Kindergarten! Fehlt nur noch: "Duhu? Onkel Polizihist? Der, der, der hahat gesagt, der pullert anderen in den Mund, darf der daas?? " (tief luft hol) ...

Na ich bin ja gespannt, wer mich heut am wilden Strand anquakt, weil ich keine Badehose dabei hab, dat reicht mir schon wieder, überhaupt loszufahren.

Ich glaube du hast da was missverstanden. Den Text den du von mir zitiert hast bezog sich auf meine Gangbang Berichte die ich hier eingestellt hatte. Ich bzw. wir wurden nicht angeschwärzt weil ich hier eine kontroverse Meinung vertrete, sondern weil der Gast Leser geglaubt hat dass wir den Gangbang in unserer Halle während dem Kontaktverbot veranstaltete hätten, und wir weiterhin Treffen im größeren Ausmaß organisieren würden.

Der hat meinen Bericht kopiert ausgedruckt und mit Adresse der Halle dann anonym an das Ordnungsamt geschickt.

Von dem Denunziant, wir wissen mittlerweile wer es ist, war das ganze aus purer Böswilligkeit in die Wege geleitet worden. Das Ordnungsamt musste der Sache nachgehen. Die waren da haben sich in der Halle umgesehen, das ganze so wie im Bericht geschildert vorgefunden und gewusst das da tatsächlich was stattgefunden haben muss.

Da sie sahen, die kennen mich ja schon, das wir nicht willens waren weitere Auskünfte zu geben, sind sie dann wieder gegangen.

Ich hab die Gangbang Berichte hier im Forum dann gelöscht, weil sie für Insider zu viel Hinweise auf den Standort der Halle und unsere Identität geliefert haben.

Wir haben zwar kein Problem damit erkannt zu werden, sonst würde ich erst gar nichts mehr schreiben, aber zur Zeit laufen zu viele Corona Frustrierte rum, die schon allein aus purer Gehässigkeit und Neid weil anders Spaß haben, dann andere anschwärzen.

Das ist wirklich bedauerlich! Dass es jemand wirklich so nötig haben kann und zum Ordnungsamt rennt. Der Bericht jedenfalls war mega! Respekt euch Allen!

Das ist wirklich bedauerlich! Dass es jemand wirklich so nötig haben kann und zum Ordnungsamt rennt. Der Bericht jedenfalls war mega! Respekt euch Allen!

Danke, ich gebe es weiter.

An für sich ist uns das egal, wenn wir wegen unserem Sexleben denunziert werden, ist ja nicht das erste mal. Wir können das ab, aber die Situation leidet darunter.

Die Treffen wo wir jetzt in der Halle veranstalten, fanden ja vorher jahrelang in der Eigentumswohnung meiner Freundin statt. Die direkten Wohnungsnachbarn wussten Bescheid, hatten aber kein Problem damit. Gesehen hatte man ja eh nichts, bestenfalls gehört.

Letztes Jahr ist direkt gegenüber der Wohnung eine alleinstehende frustrierte Frau eingezogen, die hatte dann von Anfang an Stimmung gegen uns gemacht, fand aber niemand der Bewohner der da mitzog.

Im Dezember hat sie dann die Schrauben angezogen. Meine Freundin hatte versucht noch vernünftig mit ihr zu reden. Ihre Antwort O- Ton, -mit so einer wie ihnen rede ich erst gar nicht.

Die hat dann tatsächlich durch den Türspion, Türen waren gegenüber, Spion auf gleicher höhe, mit einer Kamera die Leute fotografiert die am Partyabend bei uns an der Wohnung klingelten.

Wir haben die Frau ja nicht vorher über den Partyabend informiert, folglich muss sie in ständiger Bereitschaft wenn da jemand klingelt sich in Tür nähe aufgehalten haben.

Als wir das mitbekommen haben, haben wir Strafanzeige gegen sie gestellt und die Sache einem Anwalt übergeben. Die hatte Abzüge von den Aufnahmen unserer Besuchern machen lassen, ein aufklärendes Schreiben dazu verfasst und in die Briefkästen der Bewohner unserer Etage geworfen.

Die blöde Kuh hat dann aus versehen oder mit Absicht auch einen Abzug davon in den Briefkasten meiner Freundin geworfen.

Mittlerweile ist sie wieder ausgezogen. Die ganze Nachbarschaft entsprach nicht ihrem Niveau. War wohl kein ehrenwertes Haus.

Für die Sex Frustrierten, reicht es da oft schon wenn sie Sex Gestöhne aus einem Fenster hören um dann Hassgefühle gegen diese zu entwickeln.

Naja frustriert bin ich auch dann und wann, wenn ich mir so etwas anhören muss und nicht teilnehmen darf. Allerdings entwickeln sich bei mir dabei ganz andere Gefühle. :-)

Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln, was der Politik zu Bekämpfung von Corona so alles einfällt.

Eben las ich in der Zeitung dass in Nordengland wegen steigender Corona Fälle ab letzten Mittwoch für Pärchen Sex in der Privatwohnungen eine Straftat ist.

Konkret.

Es ist jetzt eine Straftat in der Privatwohnung Sex mit einer Person zu haben die nicht dem gleichen Haushalt angehört. Ein Paar das getrennte Wohnungen hat darf sich in ihrer Wohnung zum Sex jetzt nicht mehr treffen. Sex im Hotel oder auf dem Campingplatz bleiben dagegen erlaubt.

Wer dagegen verstößt muss mit 100 Pfund rechnen. Im Wiederholungsfall mit 3200 Pfund.

Weiterhin ist ihnen gesetzlich verboten einen anderen Haushalt zu besuchen, oder Personen aus einem anderen Haushalt zu treffen, es sei denn in einem kommerziellen Rahmen, sprich in einem Pub, einem Hotel oder einen Restaurant.

Die Bestimmungen treffen 4,5 Millionen Menschen die im Nordwesten der Insel wohnen.

Überprüft werden die neuen Regelungen frühestens in zwei Wochen.

Ohne Worte. Da fällt einem nichts mehr dazu ein.

Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln, was der Politik zu Bekämpfung von Corona so alles einfällt.

Eben las ich in der Zeitung dass in Nordengland wegen steigender Corona Fälle ab letzten Mittwoch für Pärchen Sex in der Privatwohnungen eine Straftat ist.

Konkret.

Es ist jetzt eine Straftat in der Privatwohnung Sex mit einer Person zu haben die nicht dem gleichen Haushalt angehört. Ein Paar das getrennte Wohnungen hat darf sich in ihrer Wohnung zum Sex jetzt nicht mehr treffen. Sex im Hotel oder auf dem Campingplatz bleiben dagegen erlaubt.

Wer dagegen verstößt muss mit 100 Pfund rechnen. Im Wiederholungsfall mit 3200 Pfund.

Weiterhin ist ihnen gesetzlich verboten einen anderen Haushalt zu besuchen, oder Personen aus einem anderen Haushalt zu treffen, es sei denn in einem kommerziellen Rahmen, sprich in einem Pub, einem Hotel oder einen Restaurant.

Die Bestimmungen treffen 4,5 Millionen Menschen die im Nordwesten der Insel wohnen.

Überprüft werden die neuen Regelungen frühestens in zwei Wochen.

Nun ja,

da es wohl höchst schwierig wird, nachzuweisen, dass das Paar XY unerlaubterweise doch gefickt hat, dürfte dies eine kleine, aber amüsante Stilblüte sein und auch bleiben.

Zudem, man sollte nicht alles glauben was so durch die Medien geistert und bei DER Geschichte denke ich umgehend an Fake-News. In Umlauf gebracht von "kritischen, aufgeklärten Bürgern" die alles gerne mal hinterfragen aber allzuoft zu dumm sind, unter Anleitung ein gelbes Loch in den Schnee zu pinkeln.....

Nun ja,

da es wohl höchst schwierig wird, nachzuweisen, dass das Paar XY unerlaubterweise doch gefickt hat, dürfte dies eine kleine, aber amüsante Stilblüte sein und auch bleiben.

Zudem, man sollte nicht alles glauben was so durch die Medien geistert und bei DER Geschichte denke ich umgehend an Fake-News. In Umlauf gebracht von "kritischen, aufgeklärten Bürgern" die alles gerne mal hinterfragen aber allzuoft zu dumm sind, unter Anleitung ein gelbes Loch in den Schnee zu pinkeln.....

Ich glaube schon das die Nachricht echt ist. Zudem ich Politikern oder Gesundheitsämter solche Anordnungen durchaus zutraue.

Nachzuweisen ist das ganz einfach. Man braucht das Paar gar ja nicht beim Vögeln inflagranti ertappen. Es reicht schon wenn die Polizei an der Tür klingelt und mittels Personalausweis eine Personenüberprüfung vornimmt. Befindet sich in der Wohnung eine Person aus einem anderen Haushalt haben sie ja schon gegen die Anordnung verstoßen.

Da ist es dann unerheblich ob die Sex hatten oder nicht.

Danke, ich gebe es weiter.

An für sich ist uns das egal, wenn wir wegen unserem Sexleben denunziert werden, ist ja nicht das erste mal. Wir können das ab, aber die Situation leidet darunter.

Die Treffen wo wir jetzt in der Halle veranstalten, fanden ja vorher jahrelang in der Eigentumswohnung meiner Freundin statt. Die direkten Wohnungsnachbarn wussten Bescheid, hatten aber kein Problem damit. Gesehen hatte man ja eh nichts, bestenfalls gehört.

Letztes Jahr ist direkt gegenüber der Wohnung eine alleinstehende frustrierte Frau eingezogen, die hatte dann von Anfang an Stimmung gegen uns gemacht, fand aber niemand der Bewohner der da mitzog.

Im Dezember hat sie dann die Schrauben angezogen. Meine Freundin hatte versucht noch vernünftig mit ihr zu reden. Ihre Antwort O- Ton, -mit so einer wie ihnen rede ich erst gar nicht.

Die hat dann tatsächlich durch den Türspion, Türen waren gegenüber, Spion auf gleicher höhe, mit einer Kamera die Leute fotografiert die am Partyabend bei uns an der Wohnung klingelten.

Wir haben die Frau ja nicht vorher über den Partyabend informiert, folglich muss sie in ständiger Bereitschaft wenn da jemand klingelt sich in Tür nähe aufgehalten haben.

Als wir das mitbekommen haben, haben wir Strafanzeige gegen sie gestellt und die Sache einem Anwalt übergeben. Die hatte Abzüge von den Aufnahmen unserer Besuchern machen lassen, ein aufklärendes Schreiben dazu verfasst und in die Briefkästen der Bewohner unserer Etage geworfen.

Die blöde Kuh hat dann aus versehen oder mit Absicht auch einen Abzug davon in den Briefkasten meiner Freundin geworfen.

Mittlerweile ist sie wieder ausgezogen. Die ganze Nachbarschaft entsprach nicht ihrem Niveau. War wohl kein ehrenwertes Haus.

Für die Sex Frustrierten, reicht es da oft schon wenn sie Sex Gestöhne aus einem Fenster hören um dann Hassgefühle gegen diese zu entwickeln.

Das es sich darüber aufgeregt ok... seine Meinung, aber wie armselig ist sowas denn, Meldung beim Ordnungsamt... der war nur beleidigt das er nicht mitmachen durfte

selbst ARD Monitor hat manchmal helle Momente......

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/welle-der-immunitaet-kaum-echte-covid-19-neuinfektionen-ard-monitor-finger-weg-von-unseren-grundrechten-a3307412.html

Also, wem das bis jetzt nicht aufgegangen ist, das man uns verarscht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Der glaubt auch ans Sandmännchen, den Osterhasen, den Weihnachtsmann, und das fliegende Fische ne Vogelart sind :(

Ich glaube schon das die Nachricht echt ist. Zudem ich Politikern oder Gesundheitsämter solche Anordnungen durchaus zutraue.

Nachzuweisen ist das ganz einfach. Man braucht das Paar gar ja nicht beim Vögeln inflagranti ertappen. Es reicht schon wenn die Polizei an der Tür klingelt und mittels Personalausweis eine Personenüberprüfung vornimmt. Befindet sich in der Wohnung eine Person aus einem anderen Haushalt haben sie ja schon gegen die Anordnung verstoßen.

Da ist es dann unerheblich ob die Sex hatten oder nicht.

Sorry, aber das ist Bullshit.

Aktuell gelten nirgendwo derartige Kontaktbeschränkungen.

- - - Aktualisiert - - -

selbst ARD Monitor hat manchmal helle Momente......

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/welle-der-immunitaet-kaum-echte-covid-19-neuinfektionen-ard-monitor-finger-weg-von-unseren-grundrechten-a3307412.html

Ah,

wenn "System-Medien" rechgten Tenor tönen sind die also mal wieder zu was gebrauchen?

Sorry, auch hier Bullshit - relevant sind nicht Symptome sondern der Nachweis der Infektion, also der positive Test.

Ist bei AIDS ja genauso, selbst (bewusst für die schlichteren Gemüter) ein positiver Schwangerschaftstest macht alleine noch keine morgendliche Übelkeit und der Bauch wächst auch erst nach und nach.

Eben nicht, ein positiver Test sagt noch gar nichts aus, einfach mal nachlesen, wird nähmlich ganz anders nachgewiesen, als bei AIDS.

Und dann lies gleich mal nach, wie die Toten gezählt werden, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Jeder der nach, oder bis zu 28 Tage vor seinem Tod positiv getestet wurde, wird als Coronatoter gezählt, egal an was er verstorben ist. Kann man alles beim RKI, oder bei der WHO nachlesen, ist in Amerika und Brasilien schon lange so, deshalb so viele angebliche Tote.

- - - Aktualisiert - - -

Ah,

wenn "System-Medien" rechgten Tenor tönen sind die also mal wieder zu was gebrauchen?

Sorry, auch hier Bullshit - relevant sind nicht Symptome sondern der Nachweis der Infektion, also der positive Test.

Ist bei AIDS ja genauso, selbst (bewusst für die schlichteren Gemüter) ein positiver Schwangerschaftstest macht alleine noch keine morgendliche Übelkeit und der Bauch wächst auch erst nach und nach.

Das ist mal wieder so typisch, was hat das mit rechtem Tenor zu tun????

Es kann ja wohl nicht sein, daß jeder der kritisch nachfragt, egal zu welchem Thema gleich als rechts, oder als Nazi verunglimpft wird.

George Orwell lässt grüßen.

Das ist mal wieder so typisch, was hat das mit rechtem Tenor zu tun????

Es kann ja wohl nicht sein, daß jeder der kritisch nachfragt, egal zu welchem Thema gleich als rechts, oder als Nazi verunglimpft wird.

George Orwell lässt grüßen.

Doch. Das ist leider momentan so.....

Den Artikel über den ich geschrieben habe, der stand in der Tageszeitung. Fake News? wenn du meinst, und woher willst du wissen welche Kontaktbeschränkungen in Nordengland gelten. Aber egal.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sags mal so: zum ficken gehörn immer mindestens zwei und wenn sich die Beteiligten einig sind, dann hat meines Empfindens da keiner drin reinzufunken!

Sag ich doch, war schon immer meine Rede.

Ein solches Verhalten läßt eher darauf schließen (das mag verrückt klingen) das der da tief in seinem innersten mitmachen wollte. Das konnt er nich (aus welchen Gründen auch immer) also Mißgunst, es anderen kaputt zu machen. So was gibts auch.

Richtig getippt, der hatte erfahren was wir planten und wollte mitmachen. Aber meine Freundin war gegen seine Teilnahme weil er die Frauen beim Gespräch mit meiner Freundin als Fick Material bezeichnete.

Bei uns ist es nämlich so dass die Frau kein Fick Material ist, sondern selbst entscheidet mit wem sie ficken will und mit wem nicht. Aus Rache hat er dann das Ordnungsamt informiert. Der Schuss ging aber nach hinten los.

Wir wissen wer er ist, du beim Ordnungsamt hat er mit seinem anschwärzen auch nichts erreicht.

Manche Männer sind halt so. Wenn sie aus nachvollziehbaren Gründen abgelehnt werden, dann werden sie gemein.

Ne ganze Halle (was stelle ich mir unter einer Halle vor?) da passen ja gut 50 bis 100 Akteure rein, wenn nich gar noch mehr und alles kreuz und quer wild und ungezwungen am Spaß haben ... geht nich in diesen Zeiten!

Die Halle ist groß, da passen locker 100 Akteure rein. Wir waren aber nur 13 Leute, und im überschaubaren Bereich.

Unsere Gruppe ist zwar schon ein bisschen crazy, und wir gehören auch nicht zum fickenden Mainstream, aber bei uns ist alles einvernehmlich.

Wir ficken seit Jahren in der Gruppe ohne Kondom, und was alles mussten wir uns von Außenstehenden schon anhören.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses