ja sehe das genauso. wenn mal nichteinmal mehr schreiben darf sieht es düster aus in Zukunft.
Schreiben darf man ja noch. Und die Zukunft, um die mache ich mir Corona bedingt keine Gedanken mehr. Ich versuche mir die Gegenwart mit meiner Freundin zusammen so angenehm wie möglich zu machen.
Mittlerweile haben wir als Swinger Paar sexuell wieder das Level von vor Corona erreicht. Ich weiß nicht ob du meine beiden Gangbang Erfahrungsberichte gelesen hast.
Mittlerweile habe ich die Texte wieder gelöscht, weil neidvolle Gast Leser, hier kann ja jeder Arsch mitlesen, uns scheinbar wiedererkannt hat, und uns das Ordnungsamt an die Backe gedrückt hat.
Die haben wir natürlich dann sauber auflaufen lassen. Als Konsequenz schreibe ich jetzt hier im Forum nicht mehr öffentlich über unsere Partys.
Meine Freundin hat ja dank Corona jetzt auch viel Tagesfreizeit, und Fremdficken ist ja noch immer unsere Lieblingsbeschäftigung.
Letztens spät Abends waren wir bei uns in der Region an einem Badesee.
Meine Freundin schwimmt gern über den See, nackt natürlich. Wir dachten wir wären allein. Aber an unserer Lieblingsbadestelle waren eine gruppe junger Leute, die dort abgefeiert hatten.
Mit jungen Leuten kommen wir, besonders meine Freundin die ist ja im Gegensatz zu mir noch relativ jung, schnell in Kontakt. Die erfreuten sich natürlich an ihrer Nacktheit, und alkoholbedingt war plötzlich die ganze Gruppe nackt im Wasser.
War ein superschöner Abend, mit viel Nähe, und dem guten Gefühl unter Gleichgesinnten zu sein.
Corona war kein Thema an diesem Abend, weil es für die meisten jungen Leute auch kein Thema mehr ist.
Über Sex soll man ja in einem Sexforum nicht reden, aber der fand an diesem Abend statt. Kam mir vor wie in die 70er Jahre versetzt. Sex, Drugs und Rocken Roll.