frankini Frederix Hi Frederix...eine wunderschöne Frau hat Du! Wäre es nicht megawunderwunderschön, sie in einem eigenen Thread zu präsentieren?
Teufelwest Frederix Sie macht das richtig scharf. Alle Bilder von Deiner Frau sind toll. Das obere macht mich aber ganz besonders an .... Eine Frau, die sich unter den Rock oder unter das Kleid schauen läßt .... und dabei keinen Slip an hat, macht mich richtig wuschig.
Teufelwest frankini Es gefällt mir sehr und ist sicher nicht zu groß. Perfekter "Spielplatz" für meine Zunge.
Teufelwest frankini jaaaaaaaaaaaa wichs Dich auf mich ab...dazu bin ich da!!!!! Hmmmm? Würdest Du mir zustimmen, daß Du auch dazu da bist, meiner Zunge etwas leckeres zu bieten und dann meinen Kopf zwischen Deinen Schenkeln festzuhalten?
Paar_8085 Svenii33 wohin es dir immer frreude bereitet ;-) wir würden uns freuen wenn du dich bei uns meldest
Maik54 frankini dein Fötzschen ist absolut perfekt für mich, würde dir das Edelteil gerne mit der Zunge verwöhnen
frankini Maik54 ssaugen, lecken und Deine Zunge an meiner klit? ,,,und dabei meine Euterchen hart abgreifen?
Maik54 frankini das kannst du sehr gerne von mir bekommen und meinen dicken Schwanz kannst du auch noch benutzen
frankini rubby_30 Wow...danke für die geile Besamung meines Ehefötzchens! Küßchen auf deine geile Eichel, du geiler Spritzhengst...