Hi an alle,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Wunsch habe, den ich mir erfüllen möchte, aber nicht weiß, wie ich das umsetzen kann.
Ich bin 20, halte mich für relativ hübsch und mache ein duales Studium im öffentlichen Dienst.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber ich habe eine Seite, die ich nicht ausleben kann und ich habe Angst, dass ich das nie kann.
Ich wirke auf die meisten Leute schüchtern und das stimmt auch, aber in mir drin bin ich eine versaute Bitch, also ich wäre gerne eine.
Am liebsten würde ich ab und zu immer einen Tag komplett nackt rumlaufen, mich zeigen, mich anfassen und ficken lassen, auch öffentlich, und dann amnächsten Tag sollte es so sein, dass sich niemand daran erinnern kann (ausser ich).
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe das Forum in einer Google Suche gefunden, weil ich Tipps brauche für meinen Wunsch:
Ich würde gerne als anonyme Hobbyhure meine Seite ausleben, ein bisschen was dabei verdienen (nicht viel, mir gefällt nur das Gefühl, dass ich mich verkaufe), aber total anonym, wenn etwas heraus kommt, wäre mein Leben zerstört.
Ich will nirgends im Internet mich anbieten und will mir auch die Männer selbst aussuchen.
Eigentlich würde ich mich ganz direkt in der Öffentlichkeit ausleben wollen, mich in Clubs anbieten (wenn und mit wem ich will) und einfach mal die Fotze sein, die ich oft sein will. Aber dass das nicht geht, weiß ich selber.
Über den Wunsch, eine Hobbyhure zu sein, habe ich aber jetzt schon lange nachgedacht und das ist (glaube ich) das, was am ehesten möglich ist.
Ich komme aus einem kleinen Ort ziemlich nahe bei einer größeren Stadt (in der ich eigentlich keinen kenne) und hab mir überlegt, ob es da geht.
Aber ich weiß nicht, wie man am besten anfängt und wie man die richtigen Männer findet.
Ich hoffe, dass hier jemand Erfahrung damit hat und mit Tipps geben kann.
Ich will übrigends hier keine Angebote bekommen und antworte auch nicht darauf.
Danke schonmal und viele Grüße
Lulu
PS: wenn ich keine Angst hätte, mich im Internet zuzeigen, würde ich hier auch alles von mir zeigen wollen, ich finde es geil, dass es sich so viele trauen und machen, weil ich eigentlich auch so bin und ich es absolut geil finde, wenn ich mir vorstelle, wie ich meine Brüste und Löcher zeige und andere sie genau ansehen und drauf abspritzen :-)