Obwohl Julia schon mehr als befriedigt war, schöpfte sie unbändige Kraft und sagte zu Helene Einen Moment noch! Wir duschen kurz und dann sind wir bereit!.
Helene nickte und ich eilte mit Helene unter die Dusche.
Das glaub ich echt nicht!, sagte Julia freudig.
Kannst du überhaupt noch?, fragte ich.
Hey! Auf jeden Fall! Das ist Helene und ich finde sie rattenscharf!, grinste Julia.
Als wir aus dem Bad kamen blieben wir wie versteinert stehen und starrten Helene an.
Wow!, staunte Julia und mir ging es genauso.
In einem Catsuit aus schwarzem Netz und mit schwarzen Pumps stand sie vor uns.
Auch Helene schaute uns an, denn wir waren nackt und besonders Julia betrachtete sie.
Ich hab noch nie mit einer Frau geschlafen, also verzeiht mir wenn ich da noch nicht so gut drin bin!.
Das macht gar nichts!, sagte Julia und ging auf Helene zu.
Julia streckte ihre Hände aus und berührte Helenes Prachttitten.
Helene genoss die Berührung und fasste nun Julia auch an die Titten.
Ein vorsichtiges abtasten der Beiden bekam ich zu sehen und die Erotik sprudelte.
Ein zärtlicher Kuss der Beiden führte zu weiterem gegenseitigem Erkunden und heizte die Stimmung noch mehr an.
Die Küsse wurden intimer und mit Zunge. Erste Berührungen ihrer Fotzen und Ärsche erweiterten das gegenseitige Erkunden.
Julia holte mich nun dazu und ich streichelte und küsste sie Beide.
Zusammen wichsten sie meinen Schwanz steif und Julia ließ Helene den Vortritt.
Blas ihn, Helene!.
Helene tauchte ab, lutschte meinen Schwanz, Julia und ich knutschten und waren glücklich dass Helene sich für uns entschieden hatte.
Nun tauchte auch Julia ab und sie lutschten meinen Schwanz abwechselnd. Dabei streichelten sie sich gegenseitig und seufzten erregt.
Julia war es, die Helene den Catsuit Aufriss der mit einem Klettverschluss verschlossen war.
Der Catsuit fiel zu Boden und Helene war vollständig entblößt und versetzte Julia und mich in einen Erotikrausch.
Julia spreizte nun Helenes Beine und setzte sich unter sie.
Sie knabberte an Helenes Fotze und Helene stöhnte sofort.
Ich trat hinter Helene und mein harter Schwanz berührte ihren Po.
Sie beim ersten Mal Anal zu nehmen hielt ich für unpassend obwohl ich tierisch Lust darauf hatte.
Ich steckte ihn in ihre Fotze, die von Julia auch geleckt wurde und ihr nun doppelte Freude spendete.
Langsam aber tief stieß ich zu und spürte immer wieder auch Julias Zunge.
Wer für den heftigen Orgasmus von Helene mehr verantwortlich war, spielte keine Rolle.
Es war ein Zusammenspiel von uns Beiden, das Helene lautstark Kommen ließ.
Auf dem Weg ins Schlafzimmer wurde weiter gefummelt und auf dem Bett leckte Helene Julia und flippte vor Freude und Geilheit fast aus.
Oh Gott ist das geil! Und wie gut du schmeckst!, lechzte Helene beim Lecken.
Ich fickte Helene erneut von hinten, schaute auf ihr Poloch, das herrlich zuckte und irgendwann von mir gefickt werden würde.
Helene kam schon wieder und das machte sie noch wilder beim Lecken.
Julia kam und schrie Oh Helene! Jaaaa! Du leckst mich!.
Das war der Ausdruck einer Sehnsucht, den Julia hatte.
Die Beiden lagen nun seitlich zueinander, küssten und streichelten sich.
Ich legte mich hinter Helene, die heute im Mittelpunkt stehen sollte und fickte sie in der Löffelchenstellung.
Einen Orgasmus konnte ich ihr noch besorgen, aber dann musste ich Abspritzen und das Geile war, Julia leckte danach Helenes Fotze aus.
Wortlos und befriedigt lagen wir zu Dritt in meinem Bett. Wir Alle waren glücklich darüber, dass wir es getan hatten und stellten uns nicht die Frage, wie es nun weiter gehen soll.
Wir schliefen ein und wachten am Morgen eng aneinander auf.
Ein Lächeln und ein Guten Morgen!, zur Begrüßung und keine Fragen, ob es richtig oder falsch war, was wir getan hatten.
Zum Glück war an diesem Tag Feiertag und wir mussten nicht zur Arbeit.
Wir frühstückten gemeinsam aber sprachen noch immer nichts, sondern strahlten nur.
Erst als Julia die Frage stellte Wie gehts jetzt mit uns weiter?, war uns bewusst geworden, dass wir darüber reden müssen.
Na, du bist mit Markus zusammen! Wie soll es da schon weitergehen?, sagte Helene.
So einfach ist das nicht! Da ist doch mehr zwischen uns als nur eine Nummer zu Dritt!, sagte Julia.
Helene schaute mich an und ich sagte Unrecht hat sie nicht!.
Wir sollten uns nicht daran aufhalten dass eine Dreierbeziehung nicht normal ist! Wir sind eben nicht normal! Aber es gibt da schon etwas, was du wissen solltest!, sagte Julia und ließ Helene aufhorchen.
Julia meint damit, dass wir nicht nur zu Zwei oder jetzt mit dir zu Dritt..... wir gehen offen mit Sex um und jeder soll bekommen was er sich wünscht!, erklärte ich.
Julia berichtete von der einen oder anderen Sache die wir bereits gemacht hatten und Helene staunte.
Okay?! Also das hätte ich jetzt nicht gedacht!, sagte Helene erstaunt.
Jetzt bist du geschockt, was?, fragte ich.
Helene schmunzelte und sagte Ich meine, all meine bisherigen Beziehungen sind auseinander gegangen weil es irgendwann langweilig wurde! Und wer wünscht sich nicht Abwechslung!?.
Also hätten wir das ja geklärt!, grinste Julia.
Mädels, wisst ihr was? In einer Woche sind Betriebsferien und wir könnten alle zusammen nach Südfrankreich! Da gibt es einen FKK-Campingplatz und da soll es richtig abgehen! Und zufälligerweise hab ich ein Wohnmobil!, grinste ich.
Na super! Ich bin dabei!, freute sich Julia.
Also ich hab nichts anderes vor!, grinste Helene.