Hi! Wir haben eine Flasche Wein mitgebracht!, rief Karl, als er mit Paula zu uns kam.
Super! Setzt euch!, sagte ich und holte Gläser und Wein, den ich bereits geöffnet hatte.
Zuerst unterhielten wir uns über uns. Karl erzählte, dass er auf einer Bank arbeitet und Paula, dass sie Bürokauffrau ist.
Jeder erzählte so ein bisschen von sich und Helene wollte es genau wissen, wie Paula sich für eine Titten-Op entschieden hatte.
Paula erzählte ganz freizügig, dass sie sehr kleine Titten hatte und sie einfach größere haben wollte.
.... hätte ich solche Titten wie ihr, hätte ich mich auch nicht operieren lassen!, schmunzelte sie.
Aber nicht, dass ich jetzt Komplexe bekomme und ihn mir vergrößern lassen muss!?, grinste ich in Bezug auf Karls Schwanz.
Nee, musste nicht! Aber seiner ist schon riesig! Aber das seht ihr ja!, grinste Paula.
Wird der noch größer?, fragte Julia neugierig.
Logisch!, grinste er.
Wow!, staunte auch Helene.
Wollt ihr mal sehen?, fragte er stolz.
Öhm, ja also, ja klar! Gerne!, sagte Julia.
Karl prahlt gerne mit seinem Schwanz! Am Strand besonders!, lachte Paula.
Apropos Strand? Hier soll es ja doch ziemlich frivol abgehen?, fragte ich.
Nicht direkt hier am Strand! Ihr müsst weiter südlich gehen!, erklärte Paula.
Soll ich jetzt zeigen?, fragte Karl nach.
Ja klar!, antwortete Helene und schmunzelte Julia freudig erwartend an.
Karl wichste ihn selbst und für Paula war das wohl schon völlig normal, dass er ihn hart zeigt.
Ach du große Güte! Wie groß ist der denn?, fragte Julia als sich sein Riese versteift hatte.
Ganz genau 23,8 cm!, grinste er stolz.
Gigantisch! So viel Schwanz an einem Stück!, staunte Julia und betrachtete ihn aus nächster Nähe.
Gefällt er dir?, fragte Karl.
Wahnsinn!, sagte Julia.
Nun fass ihn schon an! Gibst ja eh keine Ruhe bevor du ihn nicht angefasst hast!, lachte ich und fragte dann Paula Sie darf doch?.
Na klar!, lächelte sie Deshalb sind wir doch alle hier!.
Dann ging Paula auf Helene zu, die sie schon die ganze Zeit anschmachtete.
Julia wichste seinen Schwanz und saß kurz darauf auf ihm.
Helene hatte in Paula ihre Verehrerin gefunden und lagen zusammen im Wohnmobil.
Ich zog mich zurück und ging alleine zum Strand.
Ich setzte mich ans Ufer und starrte aufs Meer. Dass die Beiden ohne mich Spaß hatten störte mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich fand es super, dass ich Freundinnen hatte, die zu etwas bereit sind.
Auch alleine?, sprach mich plötzlich ein Typ an, den ich erst gar nicht bemerkt hatte.
Ja!.
Darf ich?, fragte er.
Bitte!, antwortete ich und er setzte sich neben mich.
Alleine hier?.
Nee, mit meinen Freundinnen! Also nur Zwei!.
Oh? Cool! Und wo sind sie?.
Beim Wohnmobil! Und du, alleine hier?.
Nein, meine Freundin vögelt mit zwei Typen!, erzählte er offen und ergänzte Dieser Campingplatz ist was besonderes! Entweder die Beziehung geht danach in die Brüche oder wird stärker! Wir sind schon zum dritten Mal hier!.
Ich schmunzelte und sagte Meine Mädels treiben es mit einem Pärchen!.
Er schmunzelte Und es macht dir nichts aus?.
Gar nicht! Ich finde es super!.
Geht mir auch so! Ich finde das super! Jeder soll Spaß haben und es gibt der Beziehung immer Abwechslung!.
Meine Meinung!, lachte ich.
Er schaute auf meinem Schwanz und dann fragte er Darf ich?.
Ähm was?.
Blasen!.
Oh? Ähm?.
Ah, noch nie gemacht!, schmunzelte er Alex, als meine Freundin liebt es wenn ich blase! Ist ja auch irgendwie verständlich, wir Männer finden es ja auch geil wenn Frauen es miteinander treiben oder etwa nicht?.
Doch schon aber ....!.
Einfach mal ausprobieren! Ich finde Schwänze lutschen genauso geil wie Fotzen zu lecken! Ich kann Frauen schon verstehen, warum sie gerne harte Schwänze lutschen!.
Ich überlegte kurz und war der Meinung, dass er gar nicht unrecht hatte mit dem was er gesagt hatte.
Okay, Versuch dein Glück aber ich kann nicht versprechen ob er hart wird!, sagte ich.
Er schmunzelte und war sich seiner Sache sicher.
Er beugte sich über meine Schenkel, nahm ihn in die Hand und steckte ihn sich in den Mund.
Kräftig saugte er daran und mir war sofort bewusst, dass er ihn hart bekommen würde.
Und so war es auch. Mein Schwanz entfaltete sich in seinem Mund zu einem harten Lutschkolben.
Er massierte meine Eier und es war nicht anders als von einer Frau geblasen zu werden aber das Gefühl war trotzdem ein bisschen anders.
Vielleicht war es das fremde und gedanklich unanständige Gefühl dass es wiedererwartend geil machte.
Ein älteres Pärchen war nun hinzugekommen und schaute was wir da machen.
Ich schaute die ältere Frau an um ihren Gesichtsausdruck zu deuten und er war keinesfalls angewidert sondern begeistert.
Nun stöhnte ich sogar und er lutschte immer tiefer und intensiver.
Seine Zunge leckte immer über meine Eichel, die prall war und die Zungenreiz genoss.
Ich überlegte mir sogar seinen Schwanz anzufassen aber er war mit meiner Hand nicht erreichbar.
Steif war sein Schwanz nicht aber leicht erregt und baumelte hin und her.
Mmmhhh! Ich komme!, stöhnte ich.
Er behielt ihn trotzdem im Mund und meine Wichse nahm er genüsslich auf.
Er grinste mich mit vollem Mund an und dann schluckte er.
Ich liebe Sperma!, grinste er und schaute dann zu dem Pärchen.
Auch ein Blowjob?, fragte er denn Mann, der daraufhin nickte.
Er ging sofort zu ihm, kniete sich und machte bei ihm weiter.
Ich schaute noch einen Moment zu und dann ging ich.
Ich wollte alleine sein und ging am Strand spazieren.
Schmunzelnd dachte ich über den Blowjob nach und an Helene und Julia, die mit Karl und Paula Spaß hatten.
Als ich spät in der Nacht ins Wohnmobil ging, schliefen die Beiden schon und ich legte mich zwischen sie und überlegte mir von dem Blowjob erstmal nichts zu erzählen und sie irgendwann zu überraschen.