Spitz56 Feuermann62 klingt interessant. Wie kam es denn zu dem lustvollen Kontakt mit der Ex-Schwägerin? Und wieviel älter war sie denn?
Feuermann62 Spitz56 sie ist 3 Jahre jünger als meine Exfrau. Das ganze ist aber schon sehr lange her. Anfang der Neunzigerjahre. Meine Ex Schwägerin und ich hatten schon während meine Ehe ein ziemlich „knisterndes“ Verhältnis, wir haben dann nach meiner Trennung von ihrer Schwester eine Zeit lang auch zusammen gefickt.
fkkparents Ich bin mit Fkk aufgewachsen und seid dem wir geheiratet haben, haben alle von meiner Familie auch meine Ehefrau nackt gesehen
Spitz56 fkkparents hast Du auch die Verwandten Deiner Frau zum FKK bewegen und Dich ihnen nackt zeigen können?
Sabby12 Ich meine kann ja sein. Viel geschrieben wird hier ohnehin. Du feuerst nur grade wieder die ganze Resterampe hier mit an
Feuermann62 Sabby12 Resterampe?😂 aber war tatsächlich so. Ich wollte halt nicht einfach nur lesen sondern auch was beitragen.
KunoLingus55 Meine Eltern, als Kind beim FKK und mal, mehr zufällig, meine Cousine schon nach der Pubertät 😉
Sabby12 Spitz56 Ich muss es ja hier auch bewerten und moderieren in einer immer schneller werdenden Zeit. Sorry
Spitz56 Sabby12 dann möchte ich das hohe Tempo hier nicht weiter aufhalten, mit meinen Kommentaren. Sorry
milena_1980 Also nackt hat mich schon meine ganze Familie gesehen. Aber beim Sex oder Masturbieren nur meine Schwester und meine Mutter. Natürlich aus Versehen, sagen sie zumindest hihi
Spitz56 milena_1980 wo haben sie Dich denn dabei erwischt, dass Du glaubst, es sei vielleicht doch kein Versehen gewesen? Und wie war die Reaktion von Schwester und Mutter?