Meine ältere Cousine hat im Krankenhaus gearbeitet und mich als 16 jährigen fast komplett nackt gesehen. Sie hatte in der Notaufnahme Dienst, als ich wegen starken Hodenschmerzen in die Aufnahme kam. Es war Wochenende. Die Ärztin, meine Mutter, mein Vater und die Cousine haben meine Geschlechtsteile längere Zeit gesehen. Es war nicht so schlimm. Eher eine Pubertätsgeschichte. Aber schon schmerzhaft. Aber da haben mich jene eben auch nackt gesehen. Es war mit dem kleinen zurück gezogenen Penis schon recht peinlich damals. Aber was willst du machen.
Meine Patentante hat mich auch schon komplett nackt gesehen. Sie hatte einen Schlüssel zu unserem Haus, da es die Schwester meines Vaters ist und zwei Häuser unter uns wohnt. Sie hat geklingelt um ein Paket abzugeben und hat die Haustür aufgesperrt, da sich niemand meldete.
In dem Moment kam ich komplett nackt aus dem Bad ohne etwas zu verdecken. Da war ich 18. Sie stand direkt vor mir und schaute nicht schlecht. Wir unterhielten uns schon ein paar Minuten und sie schaute in der ganzen Zeit nur auf meine Geschlechtsteile. Ich blieb völlig offen vor ihr stehen und begleitete sie auch genau so ins Wohnzimmer. Dann sagte sie, dass ich mich ruhig abtrocknen und was anziehen kann. Und sie würde solange warten. Sie hatte nicht erwartet, dass sie mich mal nackt sehen würde. Sonst war meine Familie und ihre Familie eher prüde. Ab da wusste sie dann, wie es bei mir zwischen den Beinen aussieht und dass ich eher einen kleinen Penis habe. Darauf habe ich schon öfter Sb gemacht. Es war geil, mich ihr mal so präsentieren zu dürfen. Auch wenn es meine Tante ist. Und das weiß sie auch heute noch. Manchmal fragt sie sogar noch ob es meinem kleinen Freund gut geht.