Da habe ich einige Erlebnisse im Repertoire :)
Angefangen mit den ersten Schwänze, die ich gelutscht habe in jungen Jahren, allerdings war das im Freibad, über einige Blowjobs und Ficks in Umkleiden... In einer Therme wurde ich das erste mal von einem reifen Fremden Mann abgegriffen, der mir anbot beim Nacktduschen den Rücken einzuseifen und mir an hellichten Tag den Po streichelte, bis hin zu zwei tollen Nummern, die zu absoluten Highlights gehören...
Einmal war ich mit einer Partnerin in einer Therme, die eine Bar in einer Grotte hatte, die man nur schwimmend erreichen konnte. Schon auf dem Weg dahin haben wir uns gegenseitig gestreichelt und geil gemacht.... da in der Bar außer uns niemand war, haben wir dort weiter gemacht und irgendwann habe ich sie unter Wasser gefickt....
Das letzte Mal war in einem Hotel mit ausgedehnten Wellnessbereich. Da haben wir uns beim saunieren immer wieder gegenseitig geil gemacht, bis wir alleine in einem Solebad waren... da ging es dann rund, ich habe sie geleckt, sie hat meinen Schwanz gelutscht und dann haben wir gefickt.