Hi würde mich interessieren wer schon mal was im Hallenbad erlebt hat
Es kommt darauf an was du unter erotische Erlebnisse verstehst, und ob das ganze im Bad oder in dem Umkleidebereich stattfindet. Erlebnisse hatten wir schon genug.
Mein Favorit ist nach wie vor der durchsichtige Badeanzug meiner Freundin. Der gibt für Voyeure am meisten her, und die Zeigefreude meiner Freundin wird auf legale weise im züchtigen Hallenbad ja auch befriedigt.
Im Klartext. Im nassen Zustand ist die Schambehaarung auch für sehbehinderte noch klar zu erkennen, und wenn ihre Muschi rasiert ist, dann ist ihre Spalte mehr als einladend abgezeichnet.
Für mich als Voyeur ist das immer wider klasse, für alle anderen männlichen Wesen jeden Alters anscheinend auch, zudem sie die einzige Frau ist die sich das traut, und sich auch hemmungslos damit zur Schau stellt.
Mein Favorit Nr.2 der erotischen Badebekleidung ist ihr Bikini, der nicht transparent ist, noch nicht mal ein String, dafür aber im Schritt so schmal geschnitten ist, aber gleichzeitig so groß ist, das wenn sie aus dem Wasser steigt man regelmäßig die Spalte sieht. Wenn man sie und ihre männliche Umgebung als Außenstehender beobachte, und das mache ich gern, da kann man sehr schnell erkennen bei wem und ab welchen Alter sich Ständer in der Badehose bilden.
Außer dass ich meiner Freundin unter Wasser wenn wir am Beckenrand stehen, und die Situation es erlaubt mal die Spalte fingere, und das dann von der mit Clor Brillen bewaffneten Tauchfraktion zur Kenntnis genommen wird, machen wir nichts sexuelles direkt im Bad.
Naja, die ganze Zeit war Corona bedingt ja sowieso nichts mit Hallenbad und Thermen, und jetzt unter den derzeitigen Auflagen zur Hallenbad Nutzung, macht zumindest für uns, erotisches Baden keinen Spaß mehr.