Premium testen 0,99€

Ich war mit meinem Mann auf einer Fete eingeladen. es war eher eine Empfang, soviel Leute waren dort. Es war der 50ste Geburtstag eines Kollegen meines Mannes, und der hatte groß eingeladen.

Die Lokation war toll. Hans, so hieß der Kollege, hatte ein riesiges Haus von seinen Eltern geerbt, mit Zugang zu einem parkähnlichen Garten.

Ich hatte ein kurzes, enges Kleid an, ein paar Halterlose, und hohe Schuhe.

Da sich ein BH, oder Slip am Kleid abgemalt hätten, hatte ich beides weggelassen. Sehr zum Unmut meines Mannes, dem das nicht gefiel.

So standen wir in verschiedenen Gruppen, und plauderten mit den Leuten, die wir größtenteils kannten.

In meiner Runde stand ein junger Mann, ich schätzte ihn auf Mitte Zwanzig. Er stellte sich mir als Sohn des Gastgebers vor. Er war sehr charmant und hatte Stil. Wir unterhielten uns sehr gut. Nach einiger zeit, entschuldigte ich mich aus dem Kreis, weil ich eine rauchen gehen wollte. Noch so was, was mein Mann gar nicht mochte.

Ich trat auf einen kleinen Balkon, und stellte mich an die Seite. Erstens sah man mich da nicht, und ich hatte meine Ruhe.

Natürlich streikte mein Feuerzeug, und ich begann leise zu fluchen.

„Sie gestatten?“, erklang eine Stimme neben mir, und ein Feuerzeug flammte auf.

Es war der Sohn des Gastgebers, Tom hieß er.

„Oh ja vielen Dank. Darf ich ihnen eine Zigarette anbieten?“, fragte ich höflich.

„Danke, aber ich rauche nicht.“, sagte er freundlich.

„Und dann haben Sie immer ein Feuerzeug dabei?“, fragte ich mißtrauisch.

„Naja, war ja gerade praktisch, oder?“, meinte er schelmisch.

Ich musste lachen: „Stimmt auch wieder.“

„Nein, ich will ehrlich sein. Ich finde, dass rauchende Frauen viel entspannter sind, und lockerer. Mit ihnen kann man sich in der Regel besser unterhalten.“, meinte er locker.

„Das sollte sich mein Mann mal ein Beispiel dran nehmen.“, meinte ich spitz. „Der findet das eklig.“

„Das kann ich gar nicht verstehen. Ich finde es sogar sehr elegant und ästhetisch, wie sie rauchen.“, meinte er verständnislos.

Danke, das freut mich.“ erwiderte ich.

Mein Mann kam raus, sah mich und meinte nur: „Musst Du schon wieder qualmen? Naja, musst Du ja wissen. Ich bin mal eben mit Hans in seinem Modellbauzimmer, Schiffe gucken.“

„Ja, mach das, ich habe ja mit Ole Unterhaltung.“, gab ich zurück.

„Das sehe ich. Ole, vielleicht kannst Du ihr die Raucherei ausreden!“, meinte er lachend zu Ole.

„Ich gebe mein Bestes, Markus“, sagte er zu meinem Mann

Er ging, und Ole sagte nur: „Jetzt sind die erstmal beschäftigt.“

„Wollen wir nicht auch ‚Du‘ sagen? Ich komme mir sonst so alt vor.“, schlug ich vor.

„Oh, das wäre sehr schön, dann käme ich nicht durcheinander.“, sagte er.

Er holte aus dem Saal zwei Sektgläser, und sagte: „Was dagegen, wenn wir es auf die altmodische Weise machen?“

„Aber nein gar nicht!“, sagte ich.

Und so tranken wir Brüderschaft, wie früher üblich. Tja, und dann kam der Moment, wo der Kuss dran kam.

Wir schauten uns tief in die Augen, und dann küssten wir uns auf den Mund.

Mir wurde es plötzlich heiß und kalt. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Der Kuss dauerte auch länger als üblich, und ich genoss die Berührung meiner Lippen, mit denen dieses jungen Mannes.

Wir lösten uns, und schauten uns tief in die Augen.

„Entschuldige, Irmi, das war jetzt wohl etwas unverschämt lange.“, stotterte er.

„Wirklich? Ich hatte eher gedacht, dass es zu kurz war.“ Hatte ich das jetzt gerade wirklich gesagt? Ich wollte gerade Luft holen, um mich zu entschuldigen, da sagte er: „Dann habe ich mich wohl vertan. Dann sollten wir es nochmal versuchen, nicht, dass das hinterher nicht gültig ist.“

„Besser ist das.“, hauchte ich nur noch. in der frohen Erwartung, noch einen Kuss von ihm zu bekommen.

Er nahm mein Sektglas, und stellte beide Gläser auf das Steingeländer des Balkons. Dann kam er zu mir, stellte sich nah an mich ran, und kam mit seinem Kopf zu mir. Wieder berührten sich unsere Lippen. Und wieder liefen wohlige Schauer durch meinen Körper. Nach einem langen Kuss lösten wir uns, und er meinte, ass es sehr schön wäre, mich zu küssen, worauf ich erwiderte, dass das ja eher Schmatzer gewesen wären, ein Kuss sei ja was anderes.

„Du meinst, so richtig mit Zunge?“

„Ja genau, das meine ich.“, und schaute ihm tief in die Augen.

„Aber das wäre ja gar nicht möglich, und aberwitzig auch.“, meinte ich vernünftig.

„Wie meinst Du das?“, fragte er leise.

„Also erstens, bin ich verheiratet, zweitens bist Du der Sohn des Arbeitskollegen meines Mannes. Ganz davon abgesehen, dass du ein junger Mann bist, und ich eine alte Frau.“, meinte ich energisch.

„Würdest Du es denn gerne?“, fragte er gerade heraus.

„Wie bitte?“, stotterte ich. das war eine so direkte und ernst gestellte Frage, dass es mich wie einen kalten Eimer Wasser erwischte.

Ich spürte, wie sich meine Brustwarzen noch mehr verhärteten.

„Ich meine das schon ernst. Ich kenne Dich ja schon von Bildern, die Dein Mann schon mal zeigt, aus dem Urlaub, und so weiter. Und Ich fand Dich immer schon sehr attraktiv. Ich bin gerade sehr aufgeregt, weil ich Dich küssen durfte, das hat alle meine Vorstellungen übertroffen. Das hat mich bestärkt, mich Dir zu öffnen. Desweiteren finde ich es sehr erotisch, wenn Du rauchst..“, öffnete er mir sein Herz.

„Und scheinbar hat es Dir ja auch gefallen, oder ist Dir kalt?“, setzte er nach.

Ich schaute an mir runter, und sah meine harten Nippel abgebildet unter meinem engen Kleid.

„Ole, wo guckst Du hin? Ja! Ja, auch ich fand es sehr erregend, Dich zu küssen.“, gab ich etwas patzig zurück. Verärgert darüber, dass er mich voll erwischt hatte.

„Sollen wir in den Park gehen, da können wir ungestörter Reden.“, schlug er vor.

„Warum nicht. Scheinbar haben wir mehr zu reden, als ich gedacht hätte.“, stimmte ich zu.

Wir konnten von dem Balkon aus direkt über eine Treppe in den Park gehen.

Wir gingen nebeneinander her. es war schon dunkel, aber der Vollmond warf ein helles Licht in den Park. Wir sprachen nicht, bis wir an einer Bank ankamen, die hinter einer hohen Hecke stand. Von hier aus konnte uns keiner sehen.

„Und? Wie war es soeben für Dich? Ich war total hin und weg.“, sagte Ole.

„Ich auch. Ich war so froh, als wir uns nochmal geküsst haben. Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich habe noch nie meinen Mann betrogen, aber ich habe noch nie so etwas erlebt. Es hat mich einfach überrollt, und ich war gefesselt.“, sagte ich leise

„Ja, das ging mir genau so. ich hätte am liebsten meine Hände an Deine Hüften gelegt, und Dich, wie Du es nanntest, richtig geküsst!“, sagte er.

„Ich hätte auch am liebsten meine Arme um Deinen Hals geschlungen, aber wenn uns da jemand gesehen hätte. Und dann habe ich ja auch immer noch die Zigarette, da wusste ich ja nicht, wie Dich das stört.“, sagte ich

„Erstens weißt Du jetzt, wie ich mich zu rauchenden Frauen hingezogen fühle, und zweitens......hier kann uns keiner sehen...!“, sagte er leise, und schaute mir in die Augen.

Ich schaute ihn an, und zog an meiner Zigarette, blies aus, und legte meine Arme um seinen Hals.

„Wie Du gerade sagtest, hier sieht uns keiner.“, flüsterte ich.

Er legte seine Hände auf meine Hüften, und zog mich ganz vorsichtig an sich ran. Ich legte meinen Kopf auf die Seite, und unsere Lippen berührten sich. Wir küssten uns zwei- dreimal kurz, und dann öffneten wir unsere Münder, und unsere Zunge fanden zueinander.

Er war sehr zurückhaltend, aber in mir spielten alle Hormone verrückt. Wir vergaßen alles um uns herum. Wir hätten es nicht mal gemerkt, wenn jemand an uns vorbei gegangen wäre.

Seine Hände hielten meine Hüften, und ich dachte nur: ‚Mensch, fass mir doch endlich an den Hintern.‘

Ich nahm einen Arm herunter, und schob seine Hand an meinen Hintern, was er auch widerstandslos zuließ. Dann schob er auch seine zweite Hand auf meine prallen Arschbacken, und zog mich noch weiter an sich heran.

Dadurch spürte ich seinen erregtesten Penis in der Hose, was ich durch ein langes Mmmmmmh, quittierte.

Wir lösten uns, und er fragte: „Gefällt Dir, was Du gespürt hast, oder war es eher ein, Hinweis, dass das zu weit ging?“

„Du kannst ganz schön blöd fragen!“, lächelte ich ihn an.

Dann küsste ich ihn weiter. Dabei begann er, meinen Hintern zu streicheln. ich dachte nur, was mache ich hier eigentlich, wenn ich nicht aufpasse, verliere ich noch die Kontrolle. Aber Aales in mir wollte genau das. Einfach ohne Nachzudenken meiner Lust freien Lauf lassen. Er strich über meine Hüften, und wieder über meinen Po. In mir liefen lüsterne Schauer durch meinen Körper. Dann fuhr er ganz vorsichtig mit seinem Finger durch meinen Poschlitz. Alles in mir drückte sich gegen seinen Körper, und als ob das noch nicht reichte, begann er mich am Hals zu küssen. Da war es um mich geschehen.

„Oh Gott, ist das geil, Ole. Hör bitte nicht auf.“, keuchte ich.

„Das hatte ich nicht vor.“, flüsterte er mir ins Ohr, und lutschte gleich darauf an meinem Ohrläppchen.

Da war es passiert, und ich spürte, wie ich auslief. Dieser junge Kerl hatte mich. Er verführte mich nach allen Regeln der Kunst. und dann schob er mir seine Hände unter das Kleid. Sein Hände strichen über meinem Hintern, und ich keuchte nur.

„Du hast ja gar kein Höschen an, das finde ich geil.“, strahlte er mich an.

Dann glitten seine Finger durch meinen Poritz, ich hatte flackern vor den Augen, so geil wer ich. Dann begann er mit einem Finger mein Poloch zu streicheln. Ich mochte nie Berührungen dort, aber er schaffte es, dass es mich noch geiler machte.

„Ich lauf aus, das ist der Wahnsinn.“, stammelte ich.

Er lächelte mich an, schob mich zu der Bank, und ich setzte mich.

Er kniete sich vor mich, und ich ahnte was kommen würde. Tatsächlich drückte er zärtlich meine Schenkel auseinander. Ich konnte mich nicht wehren. Wir schauten uns an, und er zwinkerte mir zu.

Ich lehnte mich zurück und zog meine beine noch an. Dan legte er seinen Kopf in meinen Schoß. Ich schloss die Augen, und dann begann er meine Schenkelinnenseiten erst zu küssen, dann mit seiner Zungenspitze entlangzufahren.

Ich zitterte vor Erregung, und in Erwartung, dass er meine Schamlippen berührte.

Und dann war es soweit. Er fuhr mit seiner Zunge an meinen Lippen entlang. ich stöhnte lustvoll auf. Ich schaute zu ihm, und sah, wie er genüsslich begann, seine Zunge zwischen meinen Schamlippen zu schieben. Als er meinen Kitzler berührte zuckte ich zusammen, und ein Stöhner entfuhr mir.

„Ole, Du bist der Hammer.“, stammelte ich vor Erregung

Und dann legte er richtig los. er aß meine Pflaume geradezu, vergrub seinen Mund in meine dicken Schamlippen, und seine Zunge drang tief in meinen Luststollen ein.

Vor meinen Augen blitzte und flimmerte es. So war ich. Noch nie verwöhnt worden, und so dauerte es nicht lange, und ich kam. ich hielt mir die Hand vor dem Mund, um nicht laut zu schreien. Der Orgasmus hielt lange an, da er immer weiter leckte. Nun nur noch an meinem Kitzler, wo er saugte und leckte.

Dann stand er auf, und öffnete seine Hose. Und da sprang er raus, dieser knallharte Hammerschwanz. Er fragte: „Ist das ok? Ich habe nämlich kein Kondom dabei!“

„Wenn schon, dann auch pur.“, sagte ich gierig.

Er ging etwas in die Knie, und stützte sie an der Bank ab.

Er setzte ihn an, und alles in mir ersehnte diesen Moment, wenn er in mich eindringen würde. Dieser Moment, wenn ich meinen Mann mit einem fremden, jungen Kerl betrügen würde, ich den geilsten Sex mit einem anderen hätte. Ungeschützt, hemmungslos, verdorben, lüstern.

Dann schob er sein Prachtstück langsam in mich. Er war so dick, dass er mich stramm ausfüllte. Es nahm gefühlt kein Ende, was da in mich eindrang, und ich dachte, der steckt gleich in Deiner Gebärmutter.

Gleichzeitig spürte ich seine Hände, wie sie mir das Kleid von den Schultern schoben, und kurz drauf meine schweren Brüste frei lagen.

Ich lag nackt auf einer Parkbank, mit einem fremden Schwanz in mir.

Er begann mich zu stoßen, und ich ging ab, wie wenn es mein erstes Mal wäre. Dabei massierte er sanft meine üppigen Brüste, und zog zärtlich an meinen Nippeln. Das alles, und das drumherum ließen mich schnell kommen. Aber nicht nur einmal. Seine Stöße waren der Wahnsinn, und ich gab mich einfach meiner schamlosen Lust hin.

„Oh Gott, ich komme auch.“, stöhnte er.

Ich fasste schnell seine Arschbacken, und zog ihn fest zu mir. Ja, ich wollte, dass er seinen Samen in mich pumpt, wollte das Gefühl einer Befruchtung tief in meiner Lustgrotte. ich stellte mir vor, dass er mich jetzt schwängern würde, das machte mich noch geiler, und er kam, und als ich spürte, wie sein Sperma in mich schoss, kam auch ich noch einmal. Er stieß mich weiter, ganz tief in mich, und ich spürte, wie er mich vollpumpte.

Ich lag da, und ließ mich von einem fremden jungen Kerl fremdficken, und besamen. Ich spürte seinen zuckenden Schwanz in mir, und seine pumpenden Eier an meinem Hintern.

Er hatte meine Beine fest umklammert, und steckte so tief in mir.

Es dauerte ein ganze Zeit, bis wir beide wieder einigermaßen klar waren. er zog seinen fast immer noch steifen Riemen aus mir. Ich legte meine Hand an meine Muschi, und spürte seinen Samen aus mir laufen. Ich nahm es, und verrieb es über meine Schamlippen. Und dann nahm ich meine Finger in den Mund. Das erste mal schmeckte ich Sperma, und war überrascht, wie lecker das schmeckte. Das könnte ich öfters mal probieren. Er schaute mich an, und fragte: „Was wird jetzt?“

„Wenn es nach mir geht, dürfte da gerne was dauerhaftes raus werden.“, schaute ich ihn selig an.

„Echt? Das wäre toll. ich hatte schon Angst, dass Du jetzt nichts mehr von mir wissen willst.“, sagte er erleichtert.

„Auf gar keinen Fall. Ich hatte gerade den geilsten Sex meines Lebens. Und das würde ich gerne mal unter anderen Umständen wieder und wieder erleben.“, sagte ich freudestrahlend.

„Wir sollten jetzt zurück gehen, sonst stellen die noch eine Vermisstenanzeige.“, sagte er lachend.

„Ja, besser ist das. Aber auf getrennten Wegen.“, antwortete ich.

Er nickte, und wir richteten uns. Wir küssten uns noch einmal innig und leidenschaftlich.

Dann tauschten wir noch unsere Handynummern aus. Ich machte mir eine Zigarette an, und ging den Weg zurück. Er ging einen anderen Weg, und ich stellte mich auf den leeren Balkon, wo alles begann. Während ich so dastand und rauchte, spürte ich, dass ich innerlich bebte, und auch etwas zitterte. und noch etwas spürte ich. Nämlich das Oles Sperma an meinen Schenkeln runterlief. Das Gefühl war so schön. Ich verrieb es einfach mit meinen Schenkeln. Was so herrlich glitschte, und klebte. Den Abend werde ich wohl nie vergessen.

War es doch der Beginn, meiner sexuellen Befreiung.

Sehr geil geschrieben, ein toller Abend

toll und erregend deine Geschichte.

Sind halt meine Phantasien....

Geiler Anfang

sehr geiler Anfang, bin gespannt wie es weiter geht

sehr geil, freue mich auf die fortsetzung...

Das wird sicher noch eine spannende Sache!

Schön geschrieben - regt die Phantasie an.

Eine Geile Geschichte.

Ich hoffe das es eine Fortsetzung gibt.

Sehr sehr gut geschrieben. Geiler Spannungsbogen den du da aufbaut.

Würde auch sehr gerne mehr von den beiden lesen.

Gruß und Chapeau an den Autor

Gesendet von meinem SM-T820 mit Tapatalk

Geile Geschichte aber heisst er jetzt Tim oder Ole?

Sehr gute Geschichte , toll erzählt , möchte man selbst auch erleben , bitte mehr davon

Mir gefällt Die Geschichte sehr.

Ich empfand den Text als so hocherotisch und prickelnd, das ich das Gefühl hatte ich selbst sei Teil dieses Abenteuers.

Gratuliere. Würde mich auch über eine Fortsetzung freuen

LG

Geile Geschichte aber heisst er jetzt Tim oder Ole?

Ja, da habe ich mich etwas verhaspelt, Ole

Tolle Geschichte. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Super tolle story ,eines geilen wunderbaren erlebnisses ,da bin ich gespannt wie es weiter geht !?

Schöne Geschichte, das gibt feuchte Träume und die Hoffnung sowas mal selbst zu erleben.

Weiter so

Danke

Schreib bitte weiter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses