Premium testen 0,99€

Geile Geschichte aber heisst er jetzt Tim oder Ole?

Ja, da habe ich mich etwas verhaspelt, Ole

Tolle Geschichte. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Super tolle story ,eines geilen wunderbaren erlebnisses ,da bin ich gespannt wie es weiter geht !?

Schöne Geschichte, das gibt feuchte Träume und die Hoffnung sowas mal selbst zu erleben.

Weiter so

Danke

Schreib bitte weiter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

18 Tage später

Bitte, bitte ! Unbedingt weiterschreiben, denn die Geschichte kann doch noch gar nicht zu Ende sein …

sehr sehr schöne geile Geschichte, er war noch nicht mal mit dem Finger in ihr, da musste ich schon mit einem mächtigen Rohr in der Hand abspritzen. Vielleicht war es auch die Erinnerung an eine mir persönlichen Geschichte. In meinem echten Leben ging das Verhältnis noch fast 3 Jahre und ich wünsche mir, dass deine Geschichte jetzt auch noch weiter geht.

super gut geschrieben und erzählt. Großes Kompliment. Kann es nach empfinden, denn meine Frau hatte auch bei einer Geburtstagsparty ähnliche Erlebnisse gehabt und mir dann auf dem Nachhauseweg erzählt. Ich hatte dann angehalten und hatte ihre vollbesamte ******** gefickt. Herrlich, solch geile Ehefrauen zu erleben.

16 Tage später
3 Monate später

eine tolle Geschichte... bitte mehr davon :-)

Bin gerade dabei

Ich bin gespannt...sehr heißer anfang

13 Tage später

Eine Tolle GEILE Geschichte ich hoffe es geht weiter

6 Tage später

Der absolute Hammer! Hoffentlich geht's bald weiter ...

14 Tage später

sehr gut erzählt u. geschrieben. ist ja auch megageil, wenn eine reife Frau sich von einem jungen Lover verwöhnen lässt.

ein Monat später

Hammer Story, sehr gut und ausführlich beschrieben.. Hoffentlich kommt es bald zur Fortsetzung der Geschichte

2 Jahre später

MMy1969 richtig geile Geschichte da.muss unbedingt noch mehr kommen

Schade das die geile Geschichte nicht weiter geht

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses