Premium testen 0,99€

Das sieht richtig gut aus kecker schwanz den würde ich blasen und und leersaugen

Um die Standhaftigkeit zu erhalten, nutze ich immer wieder mal eine Penispumpe

Den würde ich auch gerne leersaugen.

Kann man wirklich mit so einer Unterdruckröhre auf längerer Zeit die Schwanzlänge vergrößern? Oder ist die zu häufige Anwendung für das Penisgewebe schädlich?

Langsam zeigen sich Ergebnisse

Schön dick und dunkel gepumpt !

Mit der Penispumpe werden die Schwellkörper für die Erektion trainiert und medizinisch ziemlich unbedenklich, werden teilweise zur Theraphie eingesetzt

17 Tage später

Ich nutze ne Hydromaxx von bathmate. Bei täglichem Training geht da schon was

9 Monate später

also wo ich fast täglich gepumpt hatte, ne halbe stunde max. das längste war mal über eine stunde, aber da ist mir die vorhaut zu dick aufgequollen. mit ner halben stunde hatte ich da recht gut getroffen so der anfang und nun ja. wirkliche vergrößerung kann ich nicht behaupten, aber ist halt auch ein mühsam langer prozess.

Ich würde sagen ca 30 min mit kurzen Unterbrechungen auch mal länger. Ist aber dann irgendwie "langweilig" ...

also wo ich fast täglich gepumpt hatte, ne halbe stunde max. das längste war mal über eine stunde, aber da ist mir die vorhaut zu dick aufgequollen. mit ner halben stunde hatte ich da recht gut getroffen so der anfang und nun ja. wirkliche vergrößerung kann ich nicht behaupten, aber ist halt auch ein mühsam langer prozess.

ich pumpe auch seit 18 mon länger ist der schwanz noch nicht geworden20506922050692

Ich pumpe meinen Schwanz, weil es mir danach ist und ich Lust dazu habe.

Jedoch nicht weil ich glaube er wird dadurch größer oder dicker wird.

entweder macht sich da wirklich nur mit jahrelanger pumperrei was feststellbares, oder es sind noch mehr faktoren drin. kurzfristig ist er in der tat dicker und evtl auch etwas länger. aber das ist ehr die haut mit lympfflüssigkeit gefüllt. effektiver um größe ists beim sack, aber bei dem anderen muss man halt egal wie lang lernen damit um zu gehn. wie ein bekannter mal sagte, nicht die länge machts, sondern das hin und her macht den meter. auch wenn mit 18cm nicht grad klein bestückt. war eh nur mal aus neugier und eben wie stringer sagt die lust auf den unterdruck.

Ich pumpe meinen Schwanz, weil es mir danach ist und ich Lust dazu habe.

Jedoch nicht weil ich glaube er wird dadurch größer oder dicker wird.

schaft man mit einer handpumpe richtig viel unterdruck ?

ich pumpe auch seit 18 mon länger ist der schwanz noch nicht geworden20506922050692
Ihr glaubt wirklich, der wird von der Pumperei langfristig länger?

Muahahaha :-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

pumpen macht nix länger :)

der wird auch durch pumpen nicht länger das wachstum ist immer nur kurzfristig

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses