DeineVersuchung Irgendwie habe ich das Gefühl, sie ist nicht echt. Wer weiß, vielleicht liest "sie " es ja und meldet sich. Denn dieses Profil ist auch auf anderen Plattformen zu finden.... Und immer ohne Rückmeldung.... Mal drüber nachdenken.... M
DeineVersuchung huebsche_mama es gibt so selten Antworten auf die Anschreiben. Was sehr schade ist. Das ist nicht nur hier so. Auf p...de leider auch. LGG. M
huebsche_mama DeineVersuchung ...diesen "Schuh" muss ich mir anziehen, leider... Aber kann man daraus schließen, ich sei nicht echt?
Eidgenoss huebsche_mama Das Alter kann im Alter seine Spuren hinterlassen, aber hast du deine Muschi mal genauer angesehen ? Die bleibt ewig jung und begehrenswert. Sei wie du bist, und sei Stolz darauf eine geile Frau zu sein.
huebsche_mama aber das Interesse an mir hat nachgelassen, erwartungsgemäß... denn was an mir ist denn noch hübsch? Alt und verbraucht, mit viel MakeUp...
aiglemain huebsche_mama Ich denke das sollt nicht das Problem sein, denn es gibt so viele Ding sich aufzuhübschen für eine Frau-wenn Sie das will- Aus meiner Sicht käme da sicher Lust auf.