Hallo "huebsche_mama" ;-).
ich gehöre nicht zu den Männern, die du mit deinem Auftreten zu erreichen versuchst oder anders ausgedrückt: Ich gehöre nicht zu den Adressaten deiner äußeren Aufmachung - falls ich deinen Text hier richtig verstanden habe (hm, grübel). Aber ich musste doch ein wenig über deine Kombination von Selbstbeschreibung, Selbstironie und Profilbildern nachdenken.
Die Gesichter, die du uns als Profilbilder zeigst, empfinde ich nicht als "verbraucht", sondern als "geprägt".
Nur du kannst ermessen, was es dir bedeutet, auf die in deinem Beitrag indirekt beschriebenen Männer zu wirken und ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Nur du kannst ermessen, was es dir bedeutet, einen Ehemannn zu haben. Nur du kannst ermessen, was es für dich bedeutet, noch einmal Mutter geworden zu sein (auf welche Weise auch immer ;-) ! ). Aber wenn ich das, was ich glaube in deinem Text verstanden zu haben, einfach mal ernst nehme, habe ich einige Wünsche für dich. Entscheide du, welche davon du annehmen magst:
... dass du in deiner Familie immer die Liebe finden mögest, die du brauchst!
... dass du außerhalb der Familie immer die Beachtung finden mögest, die du dir wünschst!
... dass du nie vergisst, dass die Pubertät deines Kindes nur eine vorübergehende Geistesverwirrung ist ;-) !
... und hör nie auf, bei jeder Gelegenheit gutmütig über dich selbst zu schmunzeln!