Premium testen 0,99€

Du machst das echt raffiniert und machst schön in kleinen Portionen sehr grossen Appetit auf mehr. Sehr sexy Bilder und deine Bildkommentare setzen das Kopfkino in Gang… Grossartig

Grandios schaust du aus

Was definiert denn alt und verbraucht? Ist es die Falte am Auge, die Brüste die nicht mehr so fest sind wie mit 18 und mittlerweile der Schwerkraft nachgegeben, sind es die weniger werdenenden Haare (beim Mann).......?
Nein, all das macht einen nicht alt. Alt machen wir uns selber in dem wir uns so definieren und uns so geben.
Uns bemängeln und an irgendwelchen Maßstäben bemessen, die für die Gesellschaft die Norm darstellt.
Alt, Schönheit, Erotik liegt immer im Auge des Betrachters und nicht an der gesellschaftlichen Norm.
Wichtig ist die Ausstrahlung und wie man sich gibt. Jemand der mit sich im Reinen ist, mit seinem Körper zufrieden ist, auch wenn da ein Fältchen ist oder ein kleines Röllchen hat....der wird immer die Ausstrahlung besitzen, um die Blicke anderer auf sich zu ziehen.
Wie sagte mein Opa immer....Junge, man ist immer so alt wie man sich fühlt.
Du besitzt eine sehr erotische Ausstrahlung, da würde ich mich auch sofort umdrehen und wäre von einem Flirt nicht abgeneigt😉
Behalte dein positives Denken bei und du wirst noch sehr viele Jahre dir Blicke ernten die du verdienst

huebsche_mama was für ein Anblick. Wer könnte dazu nein sagen....ich nicht. Ich würde dich an Ort und Stelle vernaschen

huebsche_mama
    Die Bluse - so verführerisch sie auch sein mag - sie ist doch nur das Sahnehäubchen oben drauf ...
    Eine Frau im besten Alter, der es Spass macht, sich in solcher sexy Wäsche "öffentlich" zu zeigen ... die ist einfach der Wahnsinn!!

clstBW7473 ...ich stehe zu meinem Alter, wenngleich ich es in der Überschrift "alt und verbraucht" fast ein wenig ins Gegenteil kehre...lächel. Aber etwas Provokation gehörte schon immer zu meinem Stil ( nicht nur was die Wortwahl angeht...).

Hallo Mama, du siehst wirklich noch heiß aus! Auch fur dein Alter!👌

huebsche_mama
        Sie dürfen alles essen - müssen aber dennoch nicht alles wissen ;-))
        Eine Frau Deines Formats sollte schon ihre süssen Geheimnisse haben ... und immer dafür sorgen, dass neue hinzukommen ...
        Du hast anderswo von Deiner Vorliebe fürs verführerische Provozieren geschrieben ... es passt zu Dir ... und mir würde es verdammt gut gefallen ;-))

Du könntest ruhig mehr von dir zeigen, größerer Ausschnitt usw.

Duplo101
          Deine Rede "... Auch fur dein Alter!" ist sowas von daneben - auch mit 43 hast Du es noch nicht gelernt ... und Fantasie scheinst Du auch keine zu haben!

• Duplo101 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Suchender2010 oh tschuldigung. Ich wusste ja nicht das du hier der Wachhund bist. Kein Thema, das nächte mal schicke ich es Dir zum Korrekturlesen.

Dass Du bei solchen Beinen keine Stiefel trägst ist ja eine Sünde.
              Das ware noch das Sahnehäubchen obendrauf zu deinen langen Beinen.
              Aber Stil hast Du wahrlich.

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses