Premium testen 0,99€

"huebsche mama", so lautet mein Nickname.

Mama, ja, das bin ich, zuletzt vor 10 Jahren nochmal geworden. Aber huebsch?

Ich trage sehr viel Make Up auf, und ich benutze einen tiefroten, glänzenden Lippenstift. Damit kaschiere ich die Spuren, die mein Lebensstil hinterlassen hat. Und mit meiner sehr aufreizenden Kleidung versuche ich, die Erinnerung an längst vergangene Tage wach zu halten.

Ja, ich will auffallen.. Ich brauche die gierigen Blicke der Männer, wenn ich mit kuzem, tief ausgeschnittenen Kleid zum Einkaufen gehe. Ich versuche, die Blicke der Männer auf meine Brüste und meine Beine zu lenken, nur eben weg von meinem Gesicht. Ich will die Männer provozieren. Ich brauche es immer noch, vielleicht mehr als zuvor. Die Männer sollen die geile Ehefrau in mir sehen - aber inzwischen alt und verbraucht. Auch das sollen sie sehen.

...nur ein kurzes Statement, weil man mich immer noch als attraktive und begehrenswerte Frau einstuft.. Aber irgendwie schmeichelt es mir natürlich, wenngleich man mir deutlich zu verstehen gibt, dass ich für sie nur das billige Flittchen bin, die leichte Beute. Und das lassen die Männer mich häufig genug spüren mit ihren Blicken und auch mit ihren Händen. ...lächel

Je reifer das Obst,desto süßer die Säfte... Du kommst noch immer sehr erotisch und begehrenswert rüber. Alter ist nur eine Zahl, der Rest spielt sich im Kopf ab. Zeig gerne mehr von Dir.

Ich trage sehr viel Make Up auf, und ich benutze einen tiefroten, glänzenden Lippenstift. Damit kaschiere ich die Spuren, die mein Lebensstil hinterlassen hat. Und mit meiner sehr aufreizenden Kleidung versuche ich, die Erinnerung an längst vergangene Tage wach zu halten.

Ja, ich will auffallen.. Ich brauche die gierigen Blicke der Männer, wenn ich mit kuzem, tief ausgeschnittenen Kleid zum Einkaufen gehe. Ich versuche, die Blicke der Männer auf meine Brüste und meine Beine zu lenken, nur eben weg von meinem Gesicht. Ich will die Männer provozieren. Ich brauche es immer noch, vielleicht mehr als zuvor. Die Männer sollen die geile Ehefrau in mir sehen - aber inzwischen alt und verbraucht. Auch das sollen sie sehen.

...nur ein kurzes Statement, weil man mich immer noch als attraktive und begehrenswerte Frau einstuft.. Aber irgendwie schmeichelt es mir natürlich, wenngleich man mir deutlich zu verstehen gibt, dass ich für sie nur das billige Flittchen bin, die leichte Beute. Und das lassen die Männer mich häufig genug spüren mit ihren Blicken und auch mit ihren Händen. ...lächel

Gebrauchsspuren machen Frauen nicht älter sondern hübscher und attraktiver

die reifen Früchte sind die süßesten und die saftigsten

du hast den Körper und die Figur einer 30jährigen

deine Attraktivität macht dich umso begehrenstwerter und geiler

...ich habe den Eindruck, dass ich hier ewas klarstellen sollte, weil mein Beitrag möglicherweise nicht richtig "rüber gekommen" ist.

Ich bin nicht wehleidig, und es ist auch kein Selbstmitleid. Ich möchte auch keine Komplimente einheimsen. Um es frei nach Edith Piaf zu sagen - nein, ich bereue nichts.

Schade, dass Du so weit weg bist, sonst hätte ich mir das Gesamtpaket gerne mal näher angesehen und Spaß haben kann man bestimmt mit Dir, alle Lebensabschnitte haben ihren Reiz Gruß Jürgen

Hallo huebsche_mama

ich "verfolge" Di´eine Beiträge hier schon eine ganze Zeitlang. So wie ich Dich einschätze, bist Du hier die Frau mit der meisten Erfahrung. Mich würde interessieren, mit wievielen Männern Du bisher gefickt hast und was dabei Dein schönstes Erlebnis war?ß -Kriege ich en Antwort?

...ich habe den Eindruck, dass ich hier ewas klarstellen sollte, weil mein Beitrag möglicherweise nicht richtig "rüber gekommen" ist.

Ich bin nicht wehleidig, und es ist auch kein Selbstmitleid. Ich möchte auch keine Komplimente einheimsen. Um es frei nach Edith Piaf zu sagen - nein, ich bereue nichts.

Hallo. Deinem Beitrag ist einfach nichts hinzu zu fügen, "alt und verbraucht" müssen andere erst einmal werden und ist auch nicht immer ein Zuckerschlecken.

Respekt und danke für Deine ehrlichen Worte.

LG. Schau mal in Dein Postfach. Ich sende eine PM

Hallo huebsche_mama

ich "verfolge" Di´eine Beiträge hier schon eine ganze Zeitlang. So wie ich Dich einschätze, bist Du hier die Frau mit der meisten Erfahrung. Mich würde interessieren, mit wievielen Männern Du bisher gefickt hast und was dabei Dein schönstes Erlebnis war?ß -Kriege ich en Antwort?

...ich bin eine Frau mit Vergangenheit...lächel

6 Tage später

Auch wenn Du das nicht wolltest, aber die Komplimente sind berechtigt.

Du sieht klasse aus und kommst sehr erotisch rüber.

Kann mir also gut vorstellen, dass die Kerl sich nach Dir den Kopf verdrehen.

Würde ich auch tun, wenn wir uns auf der Straße oder im Cafe begegnen würden.

Gruß Tom

...ich bin eine Frau mit Vergangenheit...lächel

aber nein doch, ... eine mit Zukunft!

Auch wenn Du das nicht wolltest, aber die Komplimente sind berechtigt.

Du sieht klasse aus und kommst sehr erotisch rüber.

Kann mir also gut vorstellen, dass die Kerl sich nach Dir den Kopf verdrehen.

Würde ich auch tun, wenn wir uns auf der Straße oder im Cafe begegnen würden.

Gruß Tom

Dem kann ich nur zustimmen

Moin Du bist eine sehr hübsche Frau LG

9 Tage später

Du solltest Mal lächeln 😉 ein lachendes Gesicht ist immer attraktiv!

6 Tage später

...es ist wirklich so, ich sage es jetzt nicht, um Komplimente zu hören. Die Kerle sehen mich oft zuerst von hinten, bemerken natürlich sofort, dass der Rock vieles nicht bedeckt, dann starren sie auf meine Brüste - und dann grinsen sie, wenn sie mein aufreizend geschminktes Antlitz sehen..

."Das Gesicht von der Alten können wir ja abdecken, wenn wir es ihr besorgen"

...es ist wirklich so, ich sage es jetzt nicht, um Komplimente zu hören. Die Kerle sehen mich oft zuerst von hinten, bemerken natürlich sofort, dass der Rock vieles nicht bedeckt, dann starren sie auf meine Brüste - und dann grinsen sie, wenn sie mein aufreizend geschminktes Antlitz sehen..

so'n Quatsch, gibt doch etliche denen Du so gefällst und ich bin einer von!

Hmmmmhhh..... wenn ich Dich so anschaue werde ich ganz steif......stelle mir gerade vor, wie ich wichsend vor Dir stehe und Dir meine Ladung in Dein Gesicht Spritze.....

deine Brüste würde ich gerne sehen. Ehrlich gesagt, ich finde dich ziemlich sexy. Zudem ist es doch völlig normal, dass man in unserem Alter nicht mehr wie 35ig aussieht. Jedes Alter hat auch seine Schönheit.

Nein nicht abdecken das SCHÖNE REIFE GEILE Gesicht

15 Tage später

Ich bin 30 und würde es mit dir treiben hübsche erfahrene mama😉

Anhand der vielen Komplimente siehst du doch dass die Männer anders drüber denken als du. Auch ich bin alt und verbraucht aber ich genieße es halt immer wieder wenn ich begehrt werde.

ein Jahr später

Sehr heiß in deinem roten Kleidchen 🙂 wäre schön wenn dein Kleidchen etwas höher rutscht 😀

ich würde gern mehr sehen, von diesem reifen Körper

6 Monate später

DA würde ich mir wünsche n dass du mir mal vor die Flinte kommst dann, ich glaub ich würde mich nicht zurück halten können , und dir Andeuten das ich draußen auf dem Parkplatz mit steifem Schwanz auf dich warte !!!
Ich würde mich freuen per Pn von dir zu hören ,dann verrage ich dir mehr von meiner Fantasie !
Liebe geile Grüße Walter

Wow eine geile Figur und schöne Glänzende Nylons

also ich möcht gern alles von dir sehen, ich steh auf reif

5 Tage später

huebsche_mama Alter und Aussehen spielt definitiv keine Rolle. Deine Geilheit ist das was zählt. Meine Blicke meine Hände und alles was ich einsetzen kann wären an und in dir. Melde dich einfach 😃

huebsche_mama geiles Bild, würde gerne nachhelfen das Kleid zum rutschen zu bringen. Im übrigen bei der figur brauchst du kein Kleid

@Hübsche Mama

Ich bin der Meinung, wenn eine Frau egal welchen alters gut sich gut kleidet, kann sie dennoch begehrenswert sein.
      Da gehört halt dann etwas mehr Make up oder sexy Kleidung dazu.
      Da kann eine glänzende Strumpfhose und entsprechende Stiefel manchmal Wunder wirken.
      So meine Erfahrung.

...ich habe weder Strumpfhosen, noch Stiefel...lächel

huebsche_mama lächel.....Stiefel und Strumpfhosen kann ich mir bei dir nicht vorstellen...... das geht in Richtung nuttig, und dad ist nicht drin Stiel.🙂

Alt und verbraucht - na und? Wer von uns sieht denn wirklich aus wie ein Model? Und längst nicht jeder findet nur geglättete Titelbild-Schönheiten gut und anregend. Sehr selbstbewusst, dass Du damit kokettieren und provozieren kannst. Wie die Antworten hier zeigen, ist das allemal attraktiv und sicher gut für den einen oder anderen Flirt oder auch mehr! 😀

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses