2019134meine stärke sind meine endlosbeine
Tolles Fahrgestell. Zeig mal wie es dazwischen aussieht:
2019134meine stärke sind meine endlosbeine
Tolles Fahrgestell. Zeig mal wie es dazwischen aussieht:
halli hallöchen Everlast :
nicht enttäuscht sein meine liebe im gegenteil :) du hast einen wundervollen, eleganten, heißen, sexy körper geschenkt bekommen ::
also was ich hier und in den restlichen alben von dir/euch so zu sehen bekam, kann ich nur sagen: woooooow woooow woooow :.........du hast eine wahnsinns heiße figur, sexy füße, tolle lange beine, einen richtig knackigen hintern der absolut zum reinbeißen einläd, einen tollen straffen bauch und natürlich 2 wunder wunder schöne natürliche brüste, die mehr als nur perfekt zu deinem heißen sexy körper passen ::
ich für meinen teil hätte natürlich auch nichts dagegen gehabt wenn die evolution mir gegenüber etwas großzügiger gewesen wäre, aber leider war dem nicht so :
18,19 oder 20cm länge hören sich doch bei weitem viel viel spannender und aufregender für eine frau an als nur 13-14cm...........stimmts oder hab ich recht ??
naaaaaaaa jaaaaaaaaa wie gesagt, ich hätte absolut nichts dagegen gehabt ein paar zentimeter mehr in der unteren region zu bekommen, die mir aber leider verwehrt geblieben sind :: trotzdem mache ich das beste draus und lasse mich auf gar keinen fall unterkriegen..............wenn es das schwänzchen mal nicht schaffte, wurde es selbstverständlich von meinen zarten fingerchen und meiner flinken zunge zu ende gebracht, damit frau jaaaa stets auf ihre kosten kam/kommt und es keinerlei beschwerden gab/gibt :
wer also mit deinem körper und ganz besonders mit deinen 2 wundervollen natürlichen knospen nicht klar kommt, der soll sich doch eine kuh kaufen, damit er für sich jaaaaa genug in den händen hält ::
ich für meinen teil würde mit deinen 2 süßen zwillingen die reinste freude haben, da sie perfekt in den händen liegen und zum spielen voll und ganz ausreichen................weißt du weniger ist manchmal mehr und in deinem fall trifft dieser spruch voll und ganz zu :
ganz ganz liebe grüße und ein dickes bussi (das du dir selbstverständlich aussuchen darfst) sendet dir Markus:
Du bist wirklich eine wunderschöne Frau und alles passt perfekt zusammen ... willst du mit mir gehen ;-))
Finde dich klasse
Lg
Chris
Ich weiß nicht was du hast. Klar ist ein Dirndl evtl. nicht für dich gemacht, aber dafür siehst du in einem engen Kleid ohne BH drunter garantiert extrem geil aus. Vorallem mit deinen hammergeilen Nippeln. :Hallo ihr..na was haltet ihr von meinen Mini Tittchen?
Bin etwas enttäuscht dass ich nicht mehr bekommen hab .. ;O
2019086
Jeder hat seine Vorzüge und muss sie nur zu nutzen wissen. Und ganz ehrlich? Ich würde nicht ohne dir hinterher zu gucken an dir vorbeilaufen. Oder im einem Café etc. Augenkontakt suchen.
Und von hinten im stehen massieren kann man sie garantiert auch sehr gut. ;-)
Ich weiß nicht was du hast. Klar ist ein Dirndl evtl. nicht für dich gemacht, aber dafür siehst du in einem engen Kleid ohne BH drunter garantiert extrem geil aus. Vorallem mit deinen hammergeilen Nippeln. :Jeder hat seine Vorzüge und muss sie nur zu nutzen wissen. Und ganz ehrlich? Ich würde nicht ohne dir hinterher zu gucken an dir vorbeilaufen. Oder im einem Café etc. Augenkontakt suchen.
Und von hinten im stehen massieren kann man sie garantiert auch sehr gut. ;-)
Ist doch ok was du zu bieten hast
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
2019099mehr davon
Hmmmmmmmmmm megageile Tittchen
Ich finde deine Brüste wirklich super geil!!!
Wunderschön sind Deine "Tittchen" ! ! ! Es muss nicht immer alles groß sein, das ist wie bei Pralinen....Köstlichkeiten sind nicht größer....
Die sind echt prima,so wie sie sind...
2019099mehr davon
die sehen ja wirklich geil aus.
Hallo ihr..na was haltet ihr von meinen Mini Tittchen?
2019086
Finde ich absolut geil. Ich liebe kleine Tittchen.
Passen perfekt zu deiner schlanken Figur. Dazu noch eine glatt rasierte Spalte!
Du bist - so wie du bist - eine sexy Frau !!
Ich würde sicherlich nicht lange zögern, wenn ich an dir "naschen" dürfte ! :)
P.S: Übrigens sehr schön geschrieben, Markus !!!
Ich hoffe, du hast von "Everlast" auch ein positives feedback dafür bekommen !?
Deine Brüste sind perfekt.Echt geil.Zeig doch ma bitte deine Süße Pussy.Geile Grüße Sebbo
Keine Frage! Lieber klein und fein als amerikanisch groß. :)
2019086
Die sind doch wunderschön, haben eine ideale Größe. Gefallen mir wahnsinnig gut.
Ich habe doch lieber schöne kleine natürliche Titten als die mit Silikon aufgepumpte rieseneuter
Ich finde es allgemein nicht wichtig wie groß ein Busen ist und es darauf ankommt was Mann damit macht. Und dein Busen ist doch schön mit tollen Nippeln und deine Stärke sind nicht nur die Beine...
ist doch alles gut!
die passen perfekt zu deinem körper; alles ist gut proportioniert.
schlanke figur, tolle lange beine, ein flacher bauch und schöne naturtitten.
ein stimmiges bild - mach dir keinen kopf!
Sehr erotisch diese kleinen Titten
2019086
besser mini als dicke durch OP
Geile Titten, geile Nippel. Bitte niemals unter einem BH verstecken.