Premium testen 0,99€

Du hast schon Bilder von mir bekommen @TheLovelyMan

Hm...und schon ist das Profil deaktiviert!

Sie wird schon ihre Gründe dafür haben!

Hey, dann schick mal Bilder :) da mache ich dir gerne eine Freude ;)

- - - Aktualisiert - - -

Hm...und schon ist das Profil deaktiviert!

Wenn es nicht komplett ausgefüllt wurde, dann wird das auch so angezeigt. Sie kann theoretisch dennoch Leuten schreiben wenn das der Fall ist. Also abwarten.

Hey Alissa

Würde dir gerne deine Fantasie erfüllen.

Sie wird schon ihre Gründe dafür haben!

Danke Maxi. Ja den hatte ich.. Waren einige unverschämte Nachrichten dabei. Ich meine.. Ich sage was ich mir wünsche und werde dann dafür angemacht mich nicht direkt ganz nackt zu machen. Fand ich super schade und hab das Profil deshalb kurz mal deaktiviert. Zukünftig reagiere ich einfach nur noch auf nette Nachrichten :)

Danke Maxi. Ja den hatte ich.. Waren einige unverschämte Nachrichten dabei. Ich meine.. Ich sage was ich mir wünsche und werde dann dafür angemacht mich nicht direkt ganz nackt zu machen. Fand ich super schade und hab das Profil deshalb kurz mal deaktiviert. Zukünftig reagiere ich einfach nur noch auf nette Nachrichten :)

sowas ist immer sehr schade, man sollte die wünsche schon respektieren und achten,

aber leider gibt es immer wieder solche spinner....

4 Tage später

Bestimmt kann ich dir da auch kurz weiter helfen!

Ich war noch etwas zögerlich, ob ich hier einen Beitrag mache, aber einige von euch hatten mich in den Privatnachrichten dazu ermutigt.. Ich möchte gerne Sperma auf mein Gesicht, die Bilder schicke ich dir gerne per Nachricht :) (nichts nacktes)

Hallo Alissa. Schreib mir eifach.Gruss

Hi. Ich würde dir auch gerne privat vollendete Bilder zurückschicken. Mfg

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Hi, ich würde auch gern Bilder von dir veredeln!! Mfg

7 Tage später

Hallo,

Pn bitte zum Veredeln

MFG :)

Hey Alissa, würde dein Gesicht liebend gerne veredeln. Grüße

Hallo. Du hattest meine Bewerbung schon erhalten, leider kam bisher keine Antwort.

ein Monat später

Total geile Bilder von euch, danke!!!

Hey Alissa. Ich hab dir ja schon einmal ein Bild bespritzt. Wenn du magst, kann ich es gerne nochmal machen. Schicke mir einfach noch einmal eine Vorlage.... LG Kai

Dankeeeschön Kai, ich habe dir nochmal was geschickt :*

Hallo Alissa.

Falls das Angebot nich steht würde ich mich auch bewerben für ne Verzierung deines Gesichtes ...gerne auch mit Video

Grüße fidelio1234

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses