Ich finde es genauso geil wie mit einer Frau. Vor allem ist es aus meiner Sicht viel unkomplizierter wenn man nur mal eine schnelle Nummer sucht.
Hab leider noch keinen Dreier MMF erlebt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich finde es genauso geil wie mit einer Frau. Vor allem ist es aus meiner Sicht viel unkomplizierter wenn man nur mal eine schnelle Nummer sucht.
Hab leider noch keinen Dreier MMF erlebt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Hi an alle,wer findet es geil Männern beim bisex zuzusehen? Das Männer es geil finden Frauen dabei zuzusehen ist ja nix neues, aber findet es auch jemand geil Männer dabei zu beobachten?
Die Frage geht vor allem an die Frauen, macht euch das an? Oder findet ihr das eher unmännlich und damit abtörnend? Aber auch die Meinung von Männern interessiert mich. Findet ihr es erregen und würdet dabei gerne mitmachen?
Ich finde es sehr erregend und würde auch gerne mitmachen. Getraut habe ich mich allerdings nicht.
Ich möchte es gerne erleben, allerdings bleibt mein Arsch Jungfrau, alles andere bitte gerne.
Knutschen nur bei Super Sympathie, aber streicheln, wichsen, blasen, gegenseitig vollspritzen, Schwanz an Schwanz, oh Mann ich werde schon wieder geil ;)
An WolleBm: das mit dem Arsch und Jungfrau dachte ich früher auch. Habs dann aber doch mal ausprobiert. Seitdem finde ich es einfach nur geil einen Schwanz hinten drin zu haben.
Allerdings auch nur wenn der andere am Anfang langsam und vorsichtig ist. Wenn einer gleich losrammelt wie ein Karnickel ist es auch nicht mehr toll.
Mit einem Mann ist schon was Feines.Beide wissen was sie wollen.Sich gegenseitig schön die Schwänze steifwichsen,Eier lecken,mit Genuß blasen.Den anderen stöhnen hören.Bei Sympatie auch Polecken und Analverkehr.Zusammen abspritzen.Macht wirklich Spaß!
An WolleBm: das mit dem Arsch und Jungfrau dachte ich früher auch. Habs dann aber doch mal ausprobiert. Seitdem finde ich es einfach nur geil einen Schwanz hinten drin zu haben.Allerdings auch nur wenn der andere am Anfang langsam und vorsichtig ist. Wenn einer gleich losrammelt wie ein Karnickel ist es auch nicht mehr toll.
Ich sag auch niemals nie aber erstmal schließe ich das für mich aus
Einen Passenden zu finden ist leider ziemlich schwierig.
Und wenn ihr noch im Erzkonservativen Allgäu wohnt so wie ich, ist es fast aussichtslos
Ich hatte schon das eine und andere Erlebnis mit sex mit Männern , war bis jetzt immer sehr geil ... schwanz blasen , Eier lecken und sich in den arsch ficken zu lassen ... und mein weib schaut gern dabei zu , sie war bis jetzt immer dabei und hat sich auch schon einmal eingemischt , war geil , während ich einen Schwanz im po hatte , hat sie mich geblasen .... Granate
Einen Passenden zu finden ist leider ziemlich schwierig.Und wenn ihr noch im Erzkonservativen Allgäu wohnt so wie ich, ist es fast aussichtslos
Das ist hier bei mir in der Vor-Eifel nicht anders ;)
Es ist schön Frauen dabei zu zu sehen wenn sie sich gegenseitig verwöhnen aber genau so geil finde ich es wenn ich sehe wenn zwei Schwänze sich verwöhnen besonders wenn sie sich blasen.
ich stehe auch richtig auf bi sex
Ich mag auch bi sex vor allem mit einer Frau die Anweisungen gibt. Auch ein gut bestückten bi Kumpel.
Da mein Lebensgefährte auch Bi ist sehe ich auch gern wenn er Sex mit einem unserer Freunde hat... und das am liebsten in den Armen seiner Frau liegend bis wir beide selbst miteinander Spaß haben oder nachdem wir ihn schon hatten...:
Wenn ich das sehe wie es Männer mit einander machen werde ich richtig geil und möchte es auch gerne mal mit einem Mann ausprobieren
Wenn ich das sehe wie es Männer mit einander machen werde ich richtig geil und möchte es auch gerne mal mit einem Mann ausprobieren
Dann such Dir entsprechende Gay-Communities, dort sind die Chancen auf ein Treffen größer wie hier.
ja,es ist auch richtig geil,aber Achtung du kommst nicht wieder los davon
Da mein Lebensgefährte auch Bi ist sehe ich auch gern wenn er Sex mit einem unserer Freunde hat... und das am liebsten in den Armen seiner Frau liegend bis wir beide selbst miteinander Spaß haben oder nachdem wir ihn schon hatten...:
Endlich hat sich auch mal eine Frau dazu gemeldet. Sehr schön!!
Und es gefällt ihr und macht sie an...
Siehst du da auch zu wie sich dein Mann in den arsch ficken lässt?
Wenn ich sehe das sich 2 Männer blasen und wichsen werde ich sofort rollig und hole mir einen runter
Ja jeder wie er mag, ich würde mich gerne mal mit einem Mann wieder treffen und dann Sex haben wie es uns gefällt.Aber leider ist das gar nicht so einfach ......
Wie wahr, wie wahr, es ist leider nicht so einfach, schade eigentlich.
Endlich hat sich auch mal eine Frau dazu gemeldet. Sehr schön!!Und es gefällt ihr und macht sie an...
Siehst du da auch zu wie sich dein Mann in den arsch ficken lässt?
Liege dabei auch mal in der 69 unter ihm oder denjenigen die er gerade selbst fickt, egal ob es ein Mann oder eine Freundin ist..