Premium testen 0,99€

• Männer
  • Fremd fickende Ehemänner.Wie viele Fremdfotzen hattet ihr schon?

Es wird immer gefragt wieviel Fremdschwänze eure Ehefotzen schon hatten, aber interessant ist doch auch wievele fremde Votzen ihr während der Ehe hattet. Bei mir waren es ca 30 während der Ehe (36 Jahre) und 7 davor. Wenn ihr Bilder davon habt, die ihr zeigen dürft gern hier einstellen oder von eurem Schwanz.

2016963bin bi und meine frau weiß das , sie hat auch schon zugeschaut wenn ich mit männern ficke

Komisch ybda, wenn aber hier über die fremdfickende Ehefrau geschrieben wird, finden alle toll je mehr Schwänze umso geiler.

Ich finde man sollte gerade hier im Forum auch nicht den Moralapostel spielen.

Ist doch seine eigene Sache ob oder ob nicht.

Gruß Cowboy

Komisch ybda, wenn aber hier über die fremdfickende Ehefrau geschrieben wird, finden alle toll je mehr Schwänze umso geiler.

Gruß Cowboy

Dem schließe ich mich gerne an. :

Gruß Cowboy

Ja das stimmt schon. Wenngleich in dem anderen Beitrag die Männer dabei sind oder es wissen und gut finden. Andererseits ist gerade hier im Forum oft zu lesen dass man Sex und liebe trennen muss ... wieder richtig!

Na und dann hat man eine Frau die eifersüchtig wie der Teufel ist aber von Spass beim Sex nichts wissen will, der reicht ein mal im Monat ne schnelle Nummer und schon hat sie wieder einen Monat ihre Ruhe...

Hatte in 24,9 Jahren Ehe keine einzige! Bin jetzt zwar liiert aber den Fehler mache ich nicht noch mal! Wenn 2 Menschen es wollen sind alle Voraussetzungen erfüllt!

ich hatte 3 Affären von denen meine Frau nicht wusste

Der Vollständigkeit halber...

In der Ehe - 1

Liiert - 6

Ich hab nie fremd gefickt, hab sie alle gekannt, mit denen ich was hatte.

Mal abgesehen davon, ich finde mal fremd gehen kann ja mal passieren, aber so oft wie du finde ich absolut nicht gut. Ein totaler Vertrauensmißbrauch deiner Frau gegenüber. Liebst du sie überhaupt noch???

Dafür gibt es von mir ein "Daumen runter"

Ist das wirklich "so oft", wenn er in 36 Ehejahren mit 30 fremden Frauen Sex hatte? Das ist rein rechnerisch jedes Jahr einmal außerehelicher Spaß/Verkehr. Das ist meines Erachtens nicht soooo viel.

In Bordellen und Sexclubs verkehren mit Sicherheit nicht nur Single Männer, die sonst nix abkriegen. Also gehe ich auch mal davon aus, dass es garnicht so ungewöhnlich ist, dass Männer außereheliches Sexvergnügen haben.

Außerdem sollte man immer zurückhaltend sein mit Vorurteilen wie "liebst Du Deine Frau noch?" oder "totaler Vertrauensmissbrauch". Eine Ehe/Beziehung kann auch intakt bzw. glücklich sein, obwohl der Sex zwischen den beiden Partnern kaum oder keine Rolle mehr spielt. Es gibt z.b. Menschen, die asexuell sind, die aus gesundheitlichen/medizinischen Gründen keinen Sex mehr haben wollen/können u.v.m.. Was macht dann der andere Partner?

Meine Antwort zur eigentlichen Frage:

ich kann sie nicht genau beantworten, aber es waren wahrscheinlich auch 20 oder mehr in 40 Jahren.

Und zählt man eine langjährige Affäre/Liebesbeziehung neben der Ehe auch als "Fremdfotze"?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses