Premium testen 0,99€

Behappy874b

• Ich suche im Raum Wiesbaden und bin nicht besuchbar

- - - Aktualisiert - - -

Hi, mein Profil müsste jetzt aktiviert sein. :)

Aktiviert ja, aber sehr viel an Information gibt es da ja leider auch nicht.

• hallo.geht schon was auf der fischzuchtwiese in wiesbaden

Ich schätze mal, dass die Termperaturen dafür wieder zu sehr in den Keller gegangen sind.

• Klingt geil und macht geil. Ich denke, das könnte mir auch gefallen.

• Meine Frau hat wunderschöne Titten und eine schöne haarige Muschi.

da stimme ich Dir absolut zu. Die Titten sind eine Pracht und die Muschi sehr verlockend.

• 5-

Eine Frau die keine Haare an der Schnecke hat ist für mich keine echte Frau. Dieser Trend ist absolut Scheiße. Erstens wird der Sexuelle Lockstoff der normal über die Haare verbreitet wird genommen, schon mal schlecht. Zweitens ist es unhygienisch wenn ich mir die ganzen Pusteln und eingewachsenen Haare so anschaue igitt. Drittens seit wann lecken die Männer denn gerne Stoppeln. Leckt mal 30 min an einem Kinn. Eure Zunge dankt es euch :-D Deshalb lasst es spriesen das ist viel schöner und Fraulicher. Man kann es ja etwas stutzen aber nicht ganz weg machen.

recht hast du. So sehe ich das auch.

• Dass ich deine Nachricht in diesem Forum immernoch nicht direkt aufrufen kann, weil dem Link dieser Blödsinn "www.teufelchens-forum.tvhttp//" vorangestellt ist und ich den immer händisch löschen darf um ans Ziel zu kommen.

...

Das ärgert mich auch schon seit Ewigkeiten. Absolut nicht verständlich, wieso so ein Problem nicht in kurzer Zeit behoben werden kann.

• Bitteschön...

1950395

Das ist ein geiler Anblick. Wow

• Heute frisch rasiert:

2018589 2018590 2018591

Sieht geil aus

• Hoffe wir treffen uns bald .........

Gerne auch mit Zuschauern oder weiteren Mitspielern.

Schon mal was gehört, ob und wann ggf. die PK wieder öffnen?

• Ne, leider noch nicht.

Allerdings ist die derzeitige Sitation auch nicht gerade förderlich.

Stimmt - leider. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das für uns sehr bald zum Besseren wendet.

• Homeoffice kann geil sein. ;-)

Das glaube ich Dir sehr gerne. Und dann am besten noch Kollegin und/oder Kollege zu einer "Besprechung" empfangen. Das wärs doch.

• Sehr gerne. Ich hätte Lust.

Na, hat sich denn bei euch was ergeben?

Eine geile Vorstellung. würde ich auch gerne mal erleben wollen.

• Ich hab nie fremd gefickt, hab sie alle gekannt, mit denen ich was hatte.

Mal abgesehen davon, ich finde mal fremd gehen kann ja mal passieren, aber so oft wie du finde ich absolut nicht gut. Ein totaler Vertrauensmißbrauch deiner Frau gegenüber. Liebst du sie überhaupt noch???

Dafür gibt es von mir ein "Daumen runter"

Ist das wirklich "so oft", wenn er in 36 Ehejahren mit 30 fremden Frauen Sex hatte? Das ist rein rechnerisch jedes Jahr einmal außerehelicher Spaß/Verkehr. Das ist meines Erachtens nicht soooo viel.

In Bordellen und Sexclubs verkehren mit Sicherheit nicht nur Single Männer, die sonst nix abkriegen. Also gehe ich auch mal davon aus, dass es garnicht so ungewöhnlich ist, dass Männer außereheliches Sexvergnügen haben.

Außerdem sollte man immer zurückhaltend sein mit Vorurteilen wie "liebst Du Deine Frau noch?" oder "totaler Vertrauensmissbrauch". Eine Ehe/Beziehung kann auch intakt bzw. glücklich sein, obwohl der Sex zwischen den beiden Partnern kaum oder keine Rolle mehr spielt. Es gibt z.b. Menschen, die asexuell sind, die aus gesundheitlichen/medizinischen Gründen keinen Sex mehr haben wollen/können u.v.m.. Was macht dann der andere Partner?

Meine Antwort zur eigentlichen Frage:

ich kann sie nicht genau beantworten, aber es waren wahrscheinlich auch 20 oder mehr in 40 Jahren.

Und zählt man eine langjährige Affäre/Liebesbeziehung neben der Ehe auch als "Fremdfotze"?

• Ja Hallo war auch schon mal unterwegs im raum Mainz Wiesbaden auf der Wiese in der Sonne konnte man es gut aushalten waren auch ein paar Leute da im Wald war es dann kühl .Bin auf der such zum zeigen sehen der Rest kommt dann.

Schreib einfach, wenn Du mal wieder unterwegs bist.

• Ich kann mich nur an meine erste Erektion und den ersten Wichsversuch erinnern. Wir waren ein paar Jungs im Zelt. Ich war 14. Ein älterer war dabei. Er war schon 18. Er war, was die Körpergröße angeht, klein gewachsen, aber er hat einen riesigen Schwanz und zeigt uns jungen Bubis wie das mit dem Wichsen geht. Das war natürlich sehr interessant und als er uns aufforderte es auch mal zu versuchen, hat wir uns im ersten Moment nicht getraut. Ich kann mich erinnern, dass ich dann fest an meinem gerubbelt habe. Er wurde steifer und unter der Vorhaut bildete sich was weißes. Damals wusste ich nicht was das war. Das war ja eine vollkommen neue Erfahrung. Aber so kräftig ich auch massierte, abspritzen wollte mein Schwanz damals noch nicht. Aber die neue Erfahrung hat gefallen und dann wurde es öfter und öfter probiert - daheim, heimlich unter der Bettdecke. Nach vielen Versuchen war dann auch endlich mal der erste dabei, als wirklich der Saft spritzte.

• 1980436Hier mal die Titten meine Frau (30)...75A

- - - Aktualisiert - - -

1980437Hier nochmal komplett...hoffe Sie gefällt euch

Sehr schön. Und die Nippel sind super.

- - - Aktualisiert - - -

klein aber dafür sehr erregend

2017732

der Anblick ist schon sehr erregend. Bestimmt noch mehr, wenn man sie streicheln, küssen, lecken darf.

• Direkt danach ;) Wir hoffen es gefällt :)

Es gefällt sehr gut :-)

• Wäre zu schön, wenn die Einschränkungen, Kontaktsperren etc. schon sehr bald vorbei wären.

Würde mich über ein Wichstreffen auch freuen.

• Ganz unterschiedlich - manchmal nur 1 oder 2 mal die Woche, kann aber auch öfter sein. Und es kommt vor, dass ich gleich mehrmals am Tag wichse.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses