Oh wow, das klingt gut...wenn ihr mal n weißen Fleck im Kalender habt, meldet euch...ich würde dich gerne von deinem Freund übernehmen und dir zeigen, wie geil es sein kann, ausgeliefert zu sein. Wenn er will können wir ihm gerne zwischendurch Bilder schicken, um ihm zu zeigen was du so alles kannst, wenn du mal so richtig gefordert wirst...ich denke es wird euch beiden gefallen...und wer weiß, vielleicht lassen wir ihn ja auch irgendwann mal live zusehen?? Meldet euch ;-)
Nun ja dann äußere ich mich Mal, oder muss ich hier schon sagen Outen 😆 ein fremder Mann der mir ganz tief in meinem Mund kommt und keine Rücksicht nimmt auf flehende Blicke oder Würgen, der mich zappelndes Etwas besamt und seinen Trieb abreagiert, das hat schon etwas. Ich liebe es, wenn ich auf diese Art benutzt werde und der Kerl mir zeigt wo mein Platz ist, was leider viel zu selten passiert. Mein Lebensgefährte liebt es auch mich gerade in solche Situationen zu bringen, denn er liebt es genauso selbst denn er ist Bi. Am liebsten hat er es, wenn ich in dieser Form einem Fremden Ausgeliefert bin, oder er und wir anschließend uns küssen und eventuelle Körperflüssigkeiten teilen. Ja es besteht ein Risiko, aber das haben andere beim onenightstand auch. Meistens machen wir das aber getrennt, ich lasse mich Daten und er ....nun ja sucht Kerle um sich zu vergnügen,aber das scheint noch schwieriger zu sein da was passendes zu Finden. Alles in allem passieren diese Dinge ehrlicherweise eher selten aus Mangel an dem richtigen Gegenstück.