Ich bin ein Mann, der gerne Schwänze bläst. Dabei lasse ich mich gerne tief in den Mund ficken. Aber so richtigen Deepthroat habe ich erst einmal probiert. War ein idealer Schwanz. Relativ lang und nicht zu dick, leicht nach unten gebogen. Er hatte Erfahrung. Als er bei mir im Rachen tief drinnen war und angestanden ist, hat er mich gehalten und sich dann in kleinen Bewegungen tiefer gearbeitet. Es war ein wildes Erlebnis, mit Tränen und Würgen, aber unheimlich geil. Beim Spritzen war er ganz tief drinnen. Mir ist alles aus dem Mund gespritzt und durch die Nase.
Ich werde mich bald mit jemandem treffen, der auch Erfahrung als Deepthroater/mundficker hat. Nur er sagt, dass mir nichts aus dem Mund rinnen wird, weil er mir alles tief in den Hals spritzen wird. Ich bin schon richtig geil auf das Treffen.
Meine Frage ist, ob hier im forum schon jemand Erfahrungen mit Deepthroating hat, als passiver Teil. Ich glaube das wichtigste ist, daß man einen gefühlvollen Ficker mit Erfahrung findet, der einen gekonnt an die Grenzen führt.