Premium testen 0,99€

Hallo,

ich habe gemerkt, dass es mich unfassbar erregt und geil macht, wenn mein Freund sich öffentlich bloßstellt oder blamiert, zb weil er etwas peinliches sagt oder macht oder ihm etwas demütigendes oder erniedrigendes passiert.

Wer es geil findet, kann gern etwas dazu schreiben oder mir eine PN schicken.

Lg Angel

Mir wäre es voll peinlich wenn sich meine Partnerin/Freundin in der Öffentlichkeit blamiert und sich zum Affen macht. Womöglich noch vor mehr als einer fremden Person!

3 Monate später

Mich erregt es voll in der Öffentlichkeit verpackt zu werden,Müllsäcke übern kopf bekommen zb

dafür sorge ich Depp leider schon selbst of genug, was ich jedoch nicht mag ;-) Da hatte ich die letzte Zeit schon oft genug so Situationen so nach dem Motto "Ja wo issn des Hirn" ? ;-) Also da könnte sich so manches Mädel bei mir gut belustigen ;-)

Bloßstellung ist eine Art der Demütigung der Frau (oder auch des Mannes). Auch meine Freundin reagiert sehr stark darauf. Sie ist eigentlich sehr schamhaft, hat eine streng katholische Erziehung gehabt. Wenn ich sie zwinge, mit mir mit kurzem Rock ohne Unterwäsche spazieren zu gehen, macht sie das geil, auch wenn sie beispielsweise im Restaurant auf einem Stuhl sitzen muss, der kalt ist und ihre Fotze direkten Kontakt mit der Sitzfläche hat. Das beste ist der Fick auf dem Gynstuhl. Sie muss darauf gefesselt zum offenen Fenster ausgerichtet mit weit gespreizten Beinen verharren, bis ich sie ficke. Tatsächlich ist das Fenster so ausgerichtet, dass praktisch niemand reinsehen kann. Trotzdem fühlt sie sich beobachtet und gedemütigt, was sie in Erregung versetzt. So etwas kann man natürlich nicht mit allen Frauen machen. Meine Freundin ist aber so ein Typ, die mir letztlich jeden Wunsch erfüllt, wenn auch mit gewissen Hemmungen. Wenn es eben sein muss (wie sie dann scheinbar resignierend sagt), lässt sich sich auch von meinem Freund mitficken, auch auf dem Gynstuhl.

3 Monate später

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine kurze Diskussion mit meiner Frau über unseren nicht vorhandenen Sex innerhalb unserer Beziehung.

Dabei ging es auch darum, dass ich sehr gerne mal wieder Sex haben würde und auch vor der Hochzeit nochmal, was Sie aber nicht möchte, weil ich Sie damit nicht befriedigen kann, wegen sehr klein und schnellem kommen.

Ihr Standpunkt war, dass doch alles in Ordnung ist mit unserem Sexleben, bis jetzt war doch auch alles gut. Sie hat andere Männer die Sie im Bett glücklich machen und ich habe meinen Keuschheitsgürtel, mit dem ich “zahm” gehalten werde und ja ein paar mal im Jahr auslaufen darf. So hatten wir wollten es ja so und waren damit zufrieden!

Wir wohnten damals noch neben meinen Schwiegereltern mit gemeinsamen Garten und waren beide Mitte 20. Irgendwann klopfte es an der Terassentür und meine Schwiegermutter stellte etwas rein und verschwand mit sehr irritiertem Blick wieder. Uns beiden war das doch irgendwie peinlich.

18 Tage später

Mein Ex hat mich im Beisein meines Vaters gefistet, das war eine Blosstellung..ich hatte Alkohol getrunken

11 Tage später

Oh Gott, das wäre gar nichts für mich. Aber no judgement :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses