Tagebucheintrag 27.04
Ich bin wieder einigermaßen gesund und fit, um meinen Herrn wieder zu dienen und meinen Körper bereitzustellen.
Leider hab ich dummerweise auch noch meine Periode bekommen, welches meinem Herrn gar nicht gefallen hat.
Er hat mir morgens mitgeteilt, dass ich abends nackt und kniend ihn von der Arbeit empfangen muss, was ich auch getan habe.
Er kam zu mir und fesselte sogleich meine Hände auf den Rücken und befahl mir, den Mund zu öffnen. Er zog seine Hose runter und steckte mir sein harten Schwanz tief in den Mund. Bis in den Rachen, sodass ich mit Würgen anfangen musste. Immer wieder stieß er zu und sagte mir, dass er enttäuscht ist, dass ich erst krank und jetzt auch nicht richtig benutzbar bin. Kurz bevor er kam, zog er mich nach oben, zerrte mich zum Tisch, legte mich mit dem Bauch auf den Tisch, spreizte meine Beine und schlug mir auf den Arsch. Immer und immer wieder. Ich habe nicht mitgezählt und ich wusste auch nicht, wie lange das ging. Mein Arsch brannte und ich vergoss doch die eine oder andere Träne.
Irgendwann zog er mich an den Haaren hoch und befahl mir, seinen Samen zu schlucken.
Ich kniete nieder und er rammte mir wieder seinen Schwanz in den Mund bis er direkt in den Rachen spritzte.
Er war sauer, dass wusste ich.
Und ich weiß auch, dass ich morgen mindestens genauso ran genommen werde