Tagebucheintrag 15.04.
Mein Herr hatte für mich eine Tageaufgabe gestellt, die ich bis zum Abend erledigen musste...
Als erstes hab ich das Bad gereinigt und mit der Zahnbürste die Fugen gereinigt. Es war ziemlich anstrengend und nervig, aber ich habe sie reinigen können.
Als nächstes musste ich nackt den Kühlschrank reinigen und aufräumen. Es war ziemlich kalt und eisig und meine Nippel sind ordentlich gestanden. Genau in diesem Moment kam mein Herr nach Hause und ihm gefiel der Anblick sehr. Er hat mich auf den. Iden knien lassen, mir Nippelklemmen an die harten und stehenden Nippel geklemmt und seine Hose runter gezogen. Er befahl mir, ihm einen zu blasen und drückte mir seinen Schwanz tief in den Mund. Schön in den Rachen. Er stieß immer schneller zu und ließ seinen Saft in meinen Hals laufen. Mit einem Dank durfte ich aufstehen und mit Klemmen den Kühlschrank fertig putzen.
Es zog ganz schön, habe es aber erduldet.
Anschließend habe ich gleich das Essen gekocht und gebeten, heute mit ihm am Tisch zu sitzen. Als Bedingung sollte ich mir Liebeskugeln einführen und so speisen.
Nach dem Essen durfte ich mit ihm auf die Couch. Allerdings musste ich nackt und breitbeinig vor ihm liegen, sodass er mich regelmäßig fingern konnte.
Vielen Dank Herr für den aktionsreichen Tag