Ihr seid so freundlich mit Euren Kritiken, da gehört es sich nicht die Leserschaft arg lange warten zu lassen, in diesem Sinne - weiter gehts!
Ein zweites Mal hat mich der Karli dann auch noch überredet in so einen Club zu fahren. Das hat bestimmt fünf, sechs Anläufe gebraucht, bis ich eingewilligt habe.
Da habe ich Ihm aber auch gleich gesagt, dass ich mich sicher für niemandem außer Ihm hinlegen werde. Damit war Karli einverstanden und er erklärte mir dass es halt immer nur daheim schon ein bisserl fad werde und er einfach die erotische Stimmung im Club als kleinen Kick schön findet.
Paperlapap, erotische Stimmung maulte ich. Da rennen den ganzen Abend ein Haufen notgeiler Kerl herum die nur billig eine anstauben wollen, da ist nix erotisch dran.
Aber geh Hasi, schimpf nicht und zieh dir a fesche Wäsche an, ich freu mich schon so auf Dich, trieb mich Karli an und legte mir auch gleich ein neues Ganzkörpernetzteil hin.
Als wir da waren musterten wir von der Bar aus das anwesende Publikum. Da war jetzt aber auch beim Karli seinem ganzen Optimismus nicht viel, was man so auf den ersten Blick erotisch finden könnte.
Nach zwei Gläsern Wein moserte Karli, ich glaub wir fahren wieder und machen uns zu Hause einen schönen Abend. Wenn ich mir das so an schau ist ja wirklich nicht recht was dabei, was mir den Burschen in die Höhe hauen würde.
Nix da protestierte ich, jetzt sind wir schon da und unbefriedigt fahren wir sicher nicht nach Hause. Komm lass uns die Liebeswiesen stürmen.
Wir sind dann nach oben gegangen und fanden nach einem kleinen Rundgang ein etwas abgeschiedenes Fleckerl wo niemand war und zogen uns dorthin zurück.
Ich legte mich auf den Rücken, Karli schmiss seine Gattehose in ein Eck und kniete sich über mein Gesicht.
Mir gefällt das, wenn er so ungeniert und fordernd zur Sache kommt und ich freute mich seinen Schniedl gleich einmal in den Mund nehmen zu dürfen.
Dadurch dass ich wieder mein Catsiut trug, war ich ja praktischer Weise so gut wie ausgezogen und Karli griff gleich einmal hinter sich und dort zu wo es ganz besonders gut ist.
Es gibt ja nicht recht viel was schöner ist als einen harten Schwanz zu lutschen während man gekonnt gefingerlt wird.
Mit zunehmender Erregung, zog ich die Beine an und lag nun wie ein Frosch auf dem Rücken unter Karli.
Das muss jetzt wohl ein anderer Besucher gesehen und als Einladung aufgefasst haben.
Plötzlich spürte ich wie mich zwei Hände an der Hüfte packten und sich ein Kopf zwischen meine gespreizten Beine schob.
Gleich darauf schleckte eine heiße Zunge der ganzen Länge nach von hinten bis vorne und blieb beim Knubbelchen hängen.
Eigentlich wollte ich sofort den Karli herunter schmeißen und nachschauen was da los ist, aber wozu, ich wusste es ja ohnehin. Es hätte ja auch gereicht einfach die Oberschenkel zusammen zu zwicken und der freche Kerl wäre wohl erstickt. Aber ich beschloss ganz uneigennützig dem Herrn seine Freude zu gönnen, vor allem weil sich schnell herausstellte das ihm französisch höchst flüssig von der Zunge ging.
Nachdem sich der Karli schon vor einer Weile mit beiden Händen abstützte um mich richtig in den Mund ficken zu können, hat der erst gar nicht mitbekommen, dass da noch wer im Spiel ist.
Erst als er sich von mir herunter drehte, weil Ihm plötzlich eingefallen war das es da wenigstens noch eine Öffnung gab in die man bei einer Frau den Schwanz ganz famos hineinstecken konnte, sah er zwischen meinen Schenkeln eine dichten Haarschopf, der nebenbei auch noch grunzte.
Besetzt, stöhnte ich Karli entgegen und mit einem überraschten oha, steckte er mir seinen Zipfel einfach wieder in den Mund.
So spielten sich die Jungs noch eine Zeit ehe der Karli abstieg und zu unserem Mitspieler sagte, Seitenwechsel Spezi, die zweite Halbzeit spiel ich im unteren Tor.
Der Unbekannte richtete sich auf und rollte mit den Worten zur Seite, na dann schieß Ihr ein Tor Kumpel.
Karli kletterte zwischen meine Beine und drückte vehement seine Latte bis zum Anschlag in mich.
Bamm, ich hab nach diesem ersten Stoß gewusst, jetzt ist`s vorbei. Es hat mich komplett durchgeschüttelt wie der Orgasmus durch mich durchgefahren ist und für eine Zeitlang habe ich auch keine Erinnerung.
Aber der Karli ist ein Hund. Er hat sofort stillgehalten und gewartet bis mein Bauch zu zittern aufgehört hat.
Der zweite Herr ist neben mir gelegen und ich hab mich bei seinem Zipfel festgehalten während mich der Höhepunkt von der Erde geholt hat. Leider wusste er nicht das alles was ich in so einem Moment in Händen habe schnell einmal zu Baz werden kann. Als ich wieder zu mir kam, zerrte er mich immer noch am Handgelenk und versuchte meine Hand von Ihm zu lösen – armer Kerl.
Der Karli hat aber natürlich keine Ruh gegeben. Er weiß genau dass ich nach dem Orgasmus so empfindlich bin und seine Fickerei fast nicht aushalte, aber das ist ihm richtig lustig mich auf diese Art zu quälen.
Richtig martialisch wird er da und so knallte mich mein Karli das ich bald nicht mehr wusste ob ich Manderl oder Weiberl bin.
Endlich drückte er wie ein röhrender Hirsch ab und entlud den Saft einer ganzen Woche plärrend und zuckend in mir.
Karli rollte von mir herunter und ich war, obwohl schon wieder ordentlich geil fast ein bisschen erleichtert, dass ich jetzt ein bisserl rasten durfte.
Aber da habe ich mich geschnitten. So schnell wie der Karli herunten war, war der Kerl neben mir wieder oben.
Mit dem lockeren Sager, heute schießen wir zwei Tore gnä Frau, steckte er mir ungefragt sein malträtiertes, aber inzwischen foliertes, Zipferl in meine tröpfelnde Muschi und begann mich mit sicht- und hörbaren Wonnen zu bumsen. Ich habe mich auch nicht getraut zu protestieren, aus schlechten Gewissen, weil ich Ihn grad vor ein paar Minuten fast entmannt hätte.
Ist eh schon wurscht, dachte ich, dann komm ich halt heute zweimal und genoss immer mehr den wunderbar geschmierten Schwanz in mir.
Also das muss ich schon sagen, das hat etwas ganz besonderes, gebumst zu werden, wenn die Muschi schon voller Sperma ist. Das hat man ja sonst nicht aber es ist ein supertolles Gefühl und Sperma kann einfach durch kein Gleitmittel ersetzt werden.
Es hat sich auch schnell herausgestellt, dass ich mit unseren neuen Freund ein richtiges Prachtstück erwischt hatte. Der konnte nämlich nicht nur mit seinem Arbeitsgerät sondern auch mit Frauen richtig gut umgehen. Anfangs schnackselte er beinahe wie ein Karnickel, wurde dann langsamer, zog Ihn heraus und leckte mich wieder. Dann spielte er gekonnt mit den Fingern und drückte mir anschließend sein Trum wieder hinein und auf diese Art achtete er darauf, dass ich immer nur fast kam. Das hat der Hundling so lange getrieben bis ich Ihn anflehte endlich zu spritzen. Was er dann auch getan hat und zwar so innbrünstig, dass es mich wieder aus den sprichwörtlichen Schlapfen gehaut hat.
Natürlich war das zweite Tor nicht mehr so gewaltig wie das erste aber alles in allem war es ein super Spiel.
Trotzdem bleibe ich dabei – Swingerclub ist Bää, obwohl das muss ich schon zugeben, der Karli hat tatsächlich nie eine Andere angetascht.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und gerne wiedereinmal mehr von der Gschicht...