Premium testen 0,99€
NacktCamper 👍🏻Es ist ja nicht nur der Penis…..🥴🙈🤷🏼♂️
Ekim69 wohl wahr... aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters... aber meist im Auge eines jeden selbst...
NacktCamper 👍🏻Wahre Worte! Aber daß sich manche so schlecht selbst reflektieren können ist schon oftmals erstaunlich.😅
Ekim69 wenn du wüsstest, wie viele Bilder und Videos ich schon gelöscht habe, weil mir irgendeine Kleinigkeit nicht gefiel... ich bin so penibel bei der Auswahl...
NacktCamper Finde ich in Ordnung! Besser als so manches was man hier präsentiert bekommt. In der heutigen Zeit muß es doch möglich sein mit einem stinknormalen Handy scharfe Fotos hinzubekommen! Über das Thema Ästhetik sage ich lieber nix.😅
Ekim69 leben, und leben lassen. Was mir nicht gefällt, schaue ich mir einfach nicht an... und oft ist es so, dass Bilder, die mir überhaupt nicht zusagen, Lob in den Kommentaren bekommen.
Ekim69 Zum Thema Ästhetik: Es hat eben nicht jeder einen Traumkörper. Ich finde natürliche Bilder sollte jeder einstellen können, egal ob sein Körper ästhetisch aussieht oder nicht.
NacktCamper Manches kommt einem beim scrollen halt einfach unter…. Die Augen erfassen schnell. Viele Kommentare erspare ich mir, da ich keine Lust habe mich mit den Leuten anzulegen.
NacktCamper Kann ich mir gut vorstellen. Mir z.B. gefallen "natürliche" Körper genauso wie Traumkörper. Besser ein hängender Naturbusen als ein stehender Silikonbusen.
schniedel1955 Hast Recht! Einigermaßen scharfe Fotos sollten aber trotzdem heutzutage möglich sein. Im Zweifelsfalle knipst man halt nochmal.
schniedel1955 Naja. SilikonBusen sieht man hier eher nicht. Was auch nicht schlimm ist, und ich dir komplett zustimme. Lieber Natur als gemacht. Und weil ich zu tolerant allen Menschen gegenüber bin, belasse ich es dabei...
Ekim69 Bitte nicht... einige Fotos will ich gar nicht in scharf oder hoher Auflösung sehen...
curvylover68 Entspricht tatsächlich überhaupt nicht meinem Geschmack. Aber die Fotos sind schön und gut gemacht. Einziger Kritikpunkt: Birkenstock passen leider so gar nicht...
NacktCamper Wieso nicht ?
Schöne Fotos...mag das abbinden...
Ich, wenn ich genau weiß, dass die Nachbarn hinter ihrer Gardine stehen...
NacktCamper Du böser Junge!😜
schniedel1955 das denke ich auch immer..
Lup1306 Den möchte ich mal lutschen