Teil 60: Überraschung mit Schmerzen
Hallo meine lieben Leser/innen. Hatte mal wieder Zeit euch einen Lebensabschnitt schreiben zu dürfen, und hoffe das ihr Spaß am lesen habt....
Zwischen meinen Terminen mit meinen vielen potenten Freiern, hatte mein Herr in den letzten 10 Wochen, wo ich 1x pro Woche mittels Laser Behandlung meines Körpers, alle Härchen vom Gesicht abwärts gelasert und entfernt wurden, Termine aus gemacht, die ich mit Seiner Begleitung in Anspruch genommen hatte. Ein Teil meiner Augenbrauen, war ich vom Gesicht abwärts, bis zu den Zehen ohne Härchen, und es fühlte sich geil an, und dafür bedankte ich mich nach jeder Behandlung mehrmals bei meinem Herrn, indem ich seinen Schwanz kaum aus meinen Löchern ließ.
Heute saß ich wie jeden Tag vor Ihm auf meinem Vibrator Hocker, um seinen Schwanz tief in mein Maul zu saugen, und während ich Ihm anblickte meinte Er: Heute habe Ich eine kleine Überraschung für dich vorbereitet...und habe schon das passende Outfit, für den Nachmittag, für dich heraus gelegt...jetzt bring Daddy zu spritzen, und drehte den Vibrator auf volle Leistung, das nicht nur mein Arsch, Titten und Kitzler heftig vibrierten, sondern auch mein Kopf und sein in mir steckender Schwanz stimuliert wurden. Nach einer Fantastischen Absaugung mittels Sperma und Urin Verkostung, durfte ich den Schwanz noch sauber lecken, wo sein Schwanz gleich wieder steif geworden wäre. Dann durfte ich solange aufgebäumt und meinen Händen im Nacken auf dem Vibrator verbringen, bis mir ein unbeschreiblicher Orgasmus beschert worden war, den mein Her mit erleben durfte. Nachdem ich abgestiegen, und den Dildo sauber geleckt hatte, durfte ich mich duschen und spülen gehen. Gleich nach der Dusche trocknete ich mich ab, föhnte mein Haar und ging, da es schon Nachmittag war, gleich hinüber in die ankleide, wo lediglich rote High Heels, ein schwarzer 20cm Mini, und ein bauchfreies und trägerloses weißes Top, bereit lagen. Schnell angezogen, schminkte ich mich dezent, und ging zu meinem Herrn ins Arbeitszimmer. Der mich gleich in den Kofferraum seines Wagens schickte. Gleich nachdem ich im Kofferraum lag, schloss ich den Deckel, und machte es mir etwas gemütlich. Nach etwa einer Viertel Stunde, stieg mein Herr ein, und fuhren los. Ohne Pause waren wir etwa Eineinhalb Stunden unterwegs und nach Wien fuhren, wo mein Herr neben einer stark befahrenen Straße parkte. Erst 10-15Minuten später öffnete Er mir den Kofferraum, und ich neben dutzenden an uns vorbei gehenden Passanten, mit hoch gerutschten Mini aus steigen durfte. Unbekümmert, schob ich meinen Mini über meinen schlaffen Kitzler, wobei ich die Passanten mit einem grinsen ansah, und mich bei meinem Herrn bedankte. Etwa 100 Meter hinter meinem Herrn nach gegangen gingen wir in ein Piercing und Tattoo Studio hinein. Innig begrüßten sich mein Herr und der gut aussehende Tätowierte Mann, als wären sie schon Jahrelang befreundet. Während Sie sich unterhielten, kniete ich mit leicht gespreizten Schenkeln sitzend auf meinen Fersen, wo beide meinen schlaffen Kitzler sehen konnten. Ich möchte einiges mit Meinem Haustier hier vervollständigen, und deshalb bin Ich zu Dir gekommen, meinte mein Herr zwischendurch, bis ich ins Hinterzimmer kriechen durfte. Vor beiden Nackt, bis auf meine Heels ausgezogen, musste ich mich auf eine Spezielle Liege legen. Mit Ledermanschetten wurden meine Knöchel, meine Oberschenkel, meine Handgelenke, meine Oberarme, mein Hals, und mein Bauch an die Liege fixiert, das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Dann teilte Er die Liege indem Er meine Schenkel spreizte, und meine Arme seitlich ausgestreckt einrasten ließ. Als ich in Position gebracht worden war, zogen sich die Männer die Hosen aus, und aus meinen Augenwinkel erkannte ich schöne steife Schwänze die an mir rieben. Der von Ihm rieb meinen Unterschenkel hinauf zu meiner Fotze, und der meines Herrn rieb von meinem rechten Unterarm hinauf zu meinem Gesicht, wo Er an meiner Wange rieb, das ich seine Männlichkeit förmlich riechen konnte. Nachdem der Schwanz meine Fotze auf und ab gerieben hatte, bestieg Er mich, setzte sich auf meinen Bauch, legte Er seinen genauso enorm großen Schwanz, wie der meines Herrn zwischen meine Titten, die Er mir gewaltsam zusammen presste, und dabei meine Nippel bearbeitete um mir langsam und sadistischer Brutalität einen Tittenfick zu verpassen. Zwischenzeitlich hatte mein Herr mit beiden Händen meinen Kopf gepackt, und so nach hinten gedrückt, das Er seinen Schwanz auf mein Gesicht legen konnte, um ihn mir ins Maul schieben zu können, bis jedes seiner vollen Eier auf einem meiner Augen rieb. Nur zu spüren wie man benutzt wird verschärfte die Situation immens. Zwischendurch wurden mir beide Schwänze dargeboten um sie feucht zu lecken, damit sie wieder Titten und Maul ficken konnten. Ab und an schlugen sie kräftig meine Titten und Gesicht, damit ich gefügiger für die beiden wurde.
Als mein Kitzler schon zu tropfen begann, und meine Fotze immer feuchter wurde, wobei Er meine Fotze ausgriff, stieg Er von mir ab, um sich dicht zwischen meine Schenkel zu stellen. Während Er seine dicke Eichel fest gegen meine Fotze presste, schob sich der Schwanz meines Herrn immer tiefer in meinen Rachen, wobei Er sich kräftig an meinen Titten gepackt fest hielt, um mich ungestüm ins Maul zu ficken.mit einem kräftigen Stoß, rammte Er mir seinen dicken Schwanz, gleich in einem kräftigen Ruck, bis zum Anschlag in meinen Unterleib hinein. Sich dabei fest an meinen Oberschenkeln fest gehalten, bumste Er mich gleich darauf begnadet hart und geil durch, das Er meinen Körper und vor allen meine prallen Titten, zum wackeln brachte. Während ich so von beiden Schwänzen hart in Arsch und Maul gefickt wurde, bekam ich einen Analorgasmus nach dem anderen. Die nächsten 2-3Stunden über, fickten sie mich abwechselnd, damit ich nicht nur meinen eigenen Mösen Saft schmecken konnte, und die beiden nicht gleich abspritzen würden. Mit reichlich Sperma Lotion die sie mir im Gesicht, auf den Titten, Bauch und Fotze spritzten, wurde ich schließlich von ihnen belohnt. Nach einer kurzen Verschnaufpause, standen jedoch weitere Männer in seinem Studio. Weitere Stunden lang, wurde ich nicht nur vom Tätowierer, sondern auch von seinen schwulen Kunden und Freunden, abwechselnd und nacheinander in Arsch und Maul gefickt, wobei ich auch schlucken durfte und geschwängert wurde, das das aus meiner Muschi fließende Sperma in einer Schüssel aufgefangen wurde. Als ich irgendwann die Möglichkeit hatte, erblickte ich am Fenster das es schon dunkel war, als sich gerade der letzte Mann in meiner Fotze entladen hatte. Die Schwänze noch sauber geleckt, waren nur noch der Tätowierer und mein Herr anwesend. Die Schüssel unter meiner Fotze zu einem Gerät getragen, kam Er mit einer Sprühflasche zu mir zurück. Mit Desinfektionsmittel förmlich übergossen, wurde ich sauber geschrubbt, wobei das Mittel auch auf meine gereizten Fotzenlappen gesprüht wurde, was ziemlich brannte. So....Als Belohnung, bekommst du jetzt Meine versprochene Überraschung, meinte mein Herr nur. Nach Stundenlangen Schmerzen, an Fotze Titten und Maul, folgten nun sadistische Schmerzen die sogar unter die Haut gingen. Nach und nach wurden zuerst meine Augenbrauen, zwischen den Haaren, dann ein markanterer Lidstrich, und schließlich die Brustwarzen und gepiercten Nippel, vollständig noch dunkelbrauner tätowiert, damit sie von meiner blassen, weißen Haut hervor stachen. Nach einer kleinen Verschnaufpause, wo mein Herr mich an den Wangen streichelnd beruhigte, ging es weiter. Oberhalb meines Kitzlers im Schambereich, wurde mir der Schriftzug Masters Property als Meisters Eigentum im Halbkreis, um meinen kleinen Kitzler gestochen. Aber die größten schmerzen hatte ich, als mir über 2Stunden lang, auf der oberen und der unteren Seite meines kleinen und schlaffen Kitzlers, jeweils eine Vagina, also 2 Vaginas auf realistische Weise gestochen wurde. Damit ich nicht allzu laut schrie, durfte ich auf einen Holzstiel beißen, da diese schmerzen immens waren. Als Er fertig war, konnte ich erstmals wieder nach Luft ringen, das mir eine kleine 5Minütige Verschnaufpause gegönnt wurde, in der Er seine Gerätschaften reinigte. Schließlich kam Er dann mit einer Piercing Pistole wieder zu mir, und stach mir als erstes ein Frenulumpiercing, welches Unterhalb meines beschnittenen Kitzlers, durchs Vorhautbändchen gestochen wurde, und gleich mit einem 15x5mm Piercing Ring bestückt wurde. An der unteren Seite meines Kitzlers, stach er weitere 2 Piercings, das es so aus sah, als hätte meine tätowierte Vagina, bzw. mein Kitzler Tattoo, Piercings. Dann wurde es noch einmal ziemlich heftig. Zwischen meinen falschen Eierstöcken, wurden mir Scrotal Piercings, also an der Naht entlang, auf einer Länge von 4cm, 20 1mm Piercing Ringe in einer Linie gestochen. So das war es für heute, meinte der Tätowierer, als Er meine Wunden mit Heil und Wundgel einrieb, und mir eine volle Tube in meine Fotze schob, damit ich die nächsten Tage genug dafür hatte um mich ein zu reiben. Während die beiden über die Finanzen verhandelten, erholte ich mich von den noch vorhandenen Schmerzen, um mich daran zu gewöhnen. Von den Fesseln erlöst, durfte ich meinen Mini und Top aufheben, mit meinen Armen hinter meinem Rücken, nackt vor meinem Herrn auf die belebte Straße gehen, wo die Passanten mich anstarrten. Einige waren geschockt, bespuckten und beschimpften mich als Hure, ******** oder Missgeburt. Andere sahen mich gierig an, als wollten sie mich abficken. Beim Wagen angekommen, setzte ich mich zuerst, mit Schmerzen hinein, und legte mich schließlich am Rücken liegend nieder, wo ich mit angewinkelten Schenkeln im Kofferraum lag. Ohne Umwege, fuhren wir schließlich nach Hause, wo ich die restliche Nacht, im Kofferraum liegend schlafen durfte. Die Tube Wundgel aus meiner Fotze, auf meine Klamotten gepresst, damit ich den Kofferraum nicht besudelte, rieb ich mir alle paar Stunden meine Wunden ein.
Am nächsten Morgen, wurde ich aus dem Kofferraum gelassen, wo ich vor meinem Herrn kniend betrachtet, und gleich als Toilette benutzt wurde. Nachdem ich seinen heißen Natursekt geschlürft hatte, durfte ich mich lediglich einer Katzenwäsche unterziehen und mit Wundgel einreiben, und einer Spülung widmen. Als ich mich im Spiegel betrachtete, und meine neuen Tattoos und Piercings begutachtete, glaubte ich für einen Moment wirklich eine realistische Muschi zwischen meinen Schenkeln zu haben, so gut hatte Er mir diese auf meinen Kitzler gestochen. In meine Zelle befohlen, war ich meinem Herrn behilflich meine Liege Pritsche zu entfernen. Die nächsten Tage, war das schlafen nur im Sling möglich, bis meine neue Schlafmöglichkeit eintraf. Das schwere Paket alleine in meine Zelle tragend, hatte ich meinen neuen Schlafhocker auszupacken und so in meine Zelle zu Positionieren, das genug Platz für andere Aktivitäten vorhanden war. Der mit integrierten Dildo Vibratoren bestückte Hocker, auf dem ich, nachdem mein Herr anwesend war, wie eine Hündin darauf Probe kniend zu liegen hatte. Zuerst musste ich mir einen 30x7cm Jelly Vibrator in meine Muschi schieben, bis dieser vollkommen in mir steckte. Danach niederkniend darauf legend, rutschten meine Titten durch die großen Löcher die in der Liegefläche waren, und meine Titten herunter hingen, damit mein Herr auch wenn ich darauf lag meine Nippel bearbeiten konnte. Da für meinen Kopf keine Liegefläche vorhanden war, hatte ich einen 5x8cm Dildo Vibrator in mein Maul zu schieben, damit ich nur noch leicht durch die Nase atmen konnte. Auch war der Hocker mit Lederriemen und Metallmanschetten bestückt, falls mein Herr mich darauf fesseln wollte. Es fühlte sich angenehm an darauf zu liegen, das ich mich nach dem Probe liegen, bei meinem Herrn mehrmals mit schlucken bedankte.
So meine Lieben Leser und Leserinnen....ich hoffe es hat euch Unterhalten, und freue mich wie immer über eure Kommentare....LG und GG eure Ramona