Teil 56: Tagesausflug am Gestüt
Hallo meine lieben Leser/innen. Hatte mal wieder Zeit euch einen Lebensabschnitt schreiben zu dürfen, und hoffe das ihr Spaß am lesen habt....
Ein paar Tage nach dem geilen Wochenende mit meinem Herrn, wo ich sehr gut ein und zugeritten worden war, saß ich irgendwann vor Ihm auf meinem Vibrator Hocker um meinen Herrn oral zu befriedigen. In seine Augen geblickt sagte Er zu mir: Am Freitag wirst du einen Ausflug machen, also wirst du um 6Uhr früh Nackt in der Auffahrt wie eine willige ***** auf allen Vieren knien, wo du abgeholt wirst. Und jetzt bring Daddy zum spritzen, meinte Er nur, und drehte dabei den Vibrator auf volle Leistung das meine Titten wild wackelten, während ich seinen Schwanz verschlang, bis ich Ihn zum spritzen brachte. Eine weitere Stunde, nachdem ich Ihn sauber geleckt hatte verbrachte ich auf dem vibrierenden Hocker, bis sich meine Geilheit gelegt hatte, und ich alles sauber lecken durfte was ich besudelt hatte. Die restliche Woche verging eher wie gewohnt. Am Donnerstag Nacht, bevor ich zeitig schlafen ging, stellte ich mir den Wecker.
Gegen 5uhr früh läutete der Wecker, und ging mich duschen spülen, Zähne putzen, damit ich gründlich sauber war. 15Minuten vor 6Uhr kniete ich schon in der Auffahrt, wo keine 5Minuten später direkt vor der Auffahrt an der Straße ein Wagen, mit einem kleinen, etwa 1,7Meter Langer, ca. 1,2Meter breiter, und 1,5Meter Hoher Anhänger anhielt. Nach 2Mnuten stieg ein Mann aus, öffnete den Anhänger an der hinteren Seite, ergriff etwas und kam dann auf mich zu. Da es Dunkel war, wusste ich nicht wer mich abholte, und da Er auch nichts sagte, überließ ich mich meinem Schicksal. Sofort legte Er mir ein sehr breites, steifes Lederhalsband an, und nahm mich an die Leine. Mit einer Reitgerte versetzte Er mir einen Schlag auf meinen blanken Arsch, und führte mich kriechend zum Anhänger, in den ich kriechen musste. Der Anhänger war mit Stroh ausgelegt, und hatte vorne in Kopfhöhe eine Beiß Schiene aus Holz in die ich beißen musste, den Er band die Leine so fest, das ich nicht mehr zurück konnte. Dann fesselte Er meine Hände an die Beiß Schiene, und fixierte meine Knöchel mit Ketten am Boden, das ich nicht umfallen konnte. Dann verschloss Er den Anhänger und fuhr los. In jeder Kurve glaubte ich umzufallen, aber ich verharrte auf allen Vieren.nach etwa einer halben bis dreiviertel Stunde hielten wir an, und es graute schon der Morgen. Der Anhänger wurde geöffnet und ich wurde von den Fesseln befreit. Die Beiß Schiene wurde durch einen Maul Knebel ersetzt, und wurde rückwärts aus dem Anhänger kriechend geholt. Wir waren auf so einer Art Gestüt angekommen, und erst jetzt erkannte ich Herrn Aktürk. Neben uns stand eine 50jährige Frau mit weißen Haar, die mich erfreut anstarrte. Sie trug ein Lederkorsett, die Ihre vollen Titten prall machte, zudem einen Lederslip mit Reißverschluss Latex Straps Strümpfe mit hohen High Heels. Von Ihr alleine in eine der vielen Ställe geführt, erblickte ich in dem eher kleinen Stall etwa 6Pferdeboxen, die bis auf eine belegt waren. Jede *****, darunter einige Frauen, die anderen waren so wie ich eher Trans, waren alle in schwarzes Leder gehüllt, waren gefesselt und geknebelt, und einige waren auch Blind. In die leere Box geführt, wurde mir auch schon ein Knebel Geschirr angelegt, welches meinen Kopf mit 2 Längs um meinen Kopf gehenden Lederriemen, ein weiteres über mein Haupt von der Stirn bis zum Hinterkopf und 2 Lederriemen vor und nach den Ohren um meinen Kiefer führten. Meine Arme hinter meinem Rücken in einen Armsack gezogen, und mit Lederriemen um meine Schultern geführt fixiert. Dann in Latex Strümpfe gehüllt wurden mir Pferdehuf High Heels angezogen, die mit Riemchen um meine Knöchel fixiert wurden. So gebückt vor ihnen in der Box stehend schob Sie mir noch einen 30x6cm Dildo, an dem ein 40 x 4-5cm Rossschwanz in meiner Haarfarbe, in meine Muschi hinein, so das er nicht aus mir flutschen konnte. Mit meinen Armen, mit einem dünnen Seil an einem ober mir liegenden Pfosten gefesselt, stand Herr Aktürk, mit ausgepackten Schwanz vor mir, und ließ sich von mir den Schwanz saugen, während Sie neben mir kniete, und mich an der Leine zügelte. Nachdem ich geschluckt hatte, und gezüchtigt wurde, wurden mir die Augen mit einer Maske verbunden, und mit Fußmanschetten mit einer kleinen Kette an den Knöcheln gefesselt. So verbrachte ich auf meinen Zehenspitzen in der Box wartend, bis ich 2 Männerstimmen vernahm. Herr Aktürk bestieg mich wie eine *****, und ritt mit steifen Schwanz auf meinem Rücken, während der Fremde seinen Schwanz in mein Maul schob, bis sein Sperma aus meinem Maul floss. Sperma benetzt hatte ich auch meinen Lehnsherr zu befriedigen, bis ich von meiner Lehnsfrau aus der Stallung gebracht wurde, und hinter der Stallung gefesselt, mit kalten Wasser abgespritzt wurde. Wieder in meine Box gebracht, wurde der Ball Knebel durch eine Beiß Schiene ersetzt, das Lederhalsband durch ein 12cm breites, mit Metallblättern verstärktes Lederhalsband ersetzt. Mit einem 3cm Lederriemen wurden meine Titten fest zusammen gezogen das diese nach wenigen Sekunden schon Blutrot unterlaufen waren, und ich zu schwitzen begann. Der Ledersack wurde durch 40cm breite Armmanschetten aus Lederriemen ersetzt wodurch meine Unterarme waagrecht hinter meinem Rücken gefesselt waren. Aus der Stallung geführt, war meine Lehnsherrin mit einer peitsche bewaffnet, und Sie führte mich auf einen Abrichtplatz aus Sand. Im Kreis gehend, hatte ich meine Beine im schnellen Schritt sehr hoch zu zu bugsieren, das ich wie eine ***** bei einer Schau vorgeführt werden würde. Bei jeden Fehler traf mich die Peitsche am Arsch, oder Oberschenkel, bis ich erschöpft war. Nach etwa einer guten Stunde Ausdauer Training, stieß Herr Aktürk zu uns, der die Zügel übernahm. Sie stand hinter mir hob meinen Schwanz hoch, und züchtigte meine Arschbacken und Oberschenkel mittels Reitgerte, das ich rote Striemen bekam. Herr Aktürk übergab seiner Frau einen Dildo Slip, der mit einem roten 30x6cm Hartplastikschwanz bestückt war. Während Sie es sich neben uns stehend anzog, verschlang ich regelrecht seinen Schwanz, bis ich mit seinem Schwanz im Rachen steckend auf die Knie gezwungen wurde. Nun knieten Herr Aktürk und ich mit seinem Schwanz im Rachen steckend am Sandigen Boden, und seine Frau stellte sich in der Hocke über mich. Den riesigen Dildo zum Riesendildo in mir steckend hinzu gezwängt, bestieg Sie Ihre neue Errungenschaft, das ich Ihm beinahe den Schwanz vor Schmerzen abgebissen hätte. Nachdem beide Dildos in mir steckten, hatte Sie kein Mitleid mit mir, und penetrierte mich solange, bis Sie und Er die Plätze tauschten. Nun zwängte Er seinen steif geblasenen Schwanz in meine gereizt, angeschwollene Muschi, und fickte mich noch härter als seine Gattin. Den besudelten Dildo in meinen Rachen geschoben, bescherte sie mir nun einen Kehlenfick, der mich kaum Luft zum Atmen gab. Über mehrere Stunden, wurde ich am Abrichtplatz, von der Lehnsherrin, dem Lehnsherr und dem Personal bestiegen. Darunter war ein Butler, Chauffeur, Hausmeister, Pferde Betreuer, 2 Pony Betreuer die für die 2Beinigen Stuten zuständig waren, und ein Gärtner, die mich nach und nach bestiegen und besamt hatten. Am späten Abend wurde ich wieder, erschöpft auf allen Vieren kriechend, in meine Box gebracht, wo ich meiner Lehnsherrin, mittels Beiß Schiene Ihre geöffnete Möse lecken durfte. Als ich Ihre Sperma, Natursekt und Mösen Saft benetzte Möse leckte, wurde ein Deckhengst zu uns in die Box geführt. Der Deckhengst, hatte nicht nur an seinen Beinen Braune Latex Strümpfe und Hufe, sondern auch an seinen Armen. Zudem hatte auch Er einen schwarzen Rossschwanz in seinem Arschloch stecken, und auf seinem Kopf hatte Er ein Ledergeschirr mit Ohren, Scheuklappen, und Maul Knebel, das er wie ein männlicher Pferd wirkte. Mit seinen Vorderhufen auf meine Schulterblätter gestellt, half Ihm Herr Aktürk, seinen 25x5cm Hengst Schwanz an meinen Pferdeschwanz Dildo zu führen. Wie ein ungestümer Hengst, rammte er mir brutal seinen Schwanz in mich hinein, das ich mich in meiner Beiß Schiene verbiss. Das versetzte mir von meiner Lehnsherrin einen Satz Ohrfeigen ein, da ich aufgehört hatte zu lecken, was ich gleich wieder fort setzte, und sie meinen Kopf noch dichter in Ihre Muschi drückte. Der Deckhengst bestieg mich sicher eine gute halbe Stunde, bis er mich regelrecht mit heißem Sperma abgefüllt hatte. Da benetzte mich auch der Mösen Saft meiner Lehnsherrin im ganzen Gesicht, das meine Lehnsherrschaft zufrieden war. Aus meiner Montur geholfen, hatte ich nur noch mein schmales Lederhalsband an, und wurde so schmutzig und besudelt in den Anhänger kriechend gezüchtigt. Wieder an Handgelenken und Knöcheln fixiert und die Beiß Schiene zwischen meinen Zähnen, bekam ich eine kleine Dosis Ketamin, einem Beruhigungsmittel in Fotzenlappen gespritzt, damit sich meine Muschi Schmerzfrei anfühlte.
Die Nebenwirkung war Ermüdung bis Schlafkoma, was sich aber nicht gleich bemerkbar machte. Wieder nach Hause gebracht, führte mich Herr Aktürk, kriechend in die Auffahrt von der Er mich abgeholt hatte, machte seine Leine los, wo ich Ihm zum Dank seine dreckigen Stiefel küsste. Gerade als Er gehen wollte, kam mein Herr zu uns, wo Er sich mit Herrn Aktürk unterhielt. Dann verabschiedeten sich die beiden, und ich durfte meinem Herrn hinters Haus nach kriechen, wo Er meinen Körper und Löcher mit dem Gartenschlauch abspritzte. Da mein Herr sehr erfreut von meiner bewältigten Aufgabe war, durfte ich über die Garage in meine neue Behausung kriechen, wo ich in meiner Zelle am Boden liegend erschöpft zusammen sackte, da das Ketamin zu wirken begann. Nur leicht erinnerte ich mich das ich in meiner Zelle in einen Sling gehoben und fixiert wurde, und schlafend von meinem Herrn, meinem Lieblings Afrikaner und Pia gefickt wurde, das ich nichts mit bekam. Als Dank wurde ich, für das Schlafen während ich die Anal Züchtigung über mich ergehen ließ, nicht bestraft, und erwachte mit triefender, besamter und auslaufender Muschi im Sling hängend. Noch immer spürte ich meinen Unterleib nicht, und das blieb noch einige Tage so.
Also meine Lieben, ich hoffe euch hat diese Geschichte genauso gefallen, wie mir mein anstrengend geiler Tag :-)
GG und LG eure Ramona