Premium testen 0,99€

Da möchte man direkt mal ins Krankenhaus fahren und sich behandeln lassen

Wow. Weiter ich wichse schon wieder

So viele geile Geschichten hier. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen und zu wi ... Hab mich nur angemeldet, um das auch den Schreiberlingen zu sagen.

Vielen Dank und die Geschichte hier bitte fortsetzen!

Hammer geil mein Schwanz steht wie eine Eins 😁😁😁, hoffentlich gibt es schnell eine Fortsetzung 😁

Geile Story macht Spass zu lesen 😍😉 weiter so

so ein geiler Verlauf. Ohje das wird bestimmt noch richtig heiß mit den dreien... Ich bin sehr neugierig wie's weiter geht....

Während Tim filmte realisierte ich die ganze Situation

Ich lag splitternackt auf einem Sonnenstuhl, mit weit gespreizten Beinen, auf einem Balkon, der komplett einsehbar war. Zwischen meinen Drallen Schenkeln lag meine junge Arbeitskollegin, die in genüsslichster Gier meine Muschi leckte, und ihr Mann, der uns dabei filmte, und oftmals sehr nahe ran ging, um jedes Detail mitzubekommen. Dabei hatte er eine Mordslatte, die bei jeder Bewegung wippte.

Und ich? Ich saß da, genoß die Situation, und rauchte eine. Tanni leckte traumhaft. Ich lief dabei aus, wie ich es noch nie getan habe. Sie schleckte und schlürfte. Tim legte das Handy weg und stellte sich neben mich.

„Und, leckt sie gut?“, fragte er mich, „Sie hat es sich so gewünscht.“

„Es ist ein Traum, und die ganze Situation geilt mich dermaßen auf.“, antwortete ich keuchend.

Sein dicker Prengel war genau auf Höhe meines Kopfes. Ich schaute hin, und nahm ihn in die Hand.

„Wow, das ist ein Wahnsinnsgefühl. Außer Tanja hatte den noch niemand anderes in der Hand.“, sagte er.

„Irmi darf alles mit Dir machen, aber auch nur sie.“, unterbrach Tanni ihre Leckkünste kurz.

Ich schaute auf diesen Riemen, und dann begann ich, ihn mit meiner Zunge zu umspielen.

Meine Zunge umrundete seine tropfende Eichel, und nahm seinen Lusttropfen, sein Precum auf. Es schmeckte köstlich. Und dann glitt sein Schwanz in meinen Mund. Erst nur die Spitze, aber dann ließ ich ihn immer tiefer in meinen Mund gleiten.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so etwas großes so weit in meinen Mund aufnehmen könnte. Ich öfters Tanni schmatzen, Timm stöhnen, und ich spürte ihre Zunge an und in mir.

Ich kam, heftig, überraschend, und hemmungslos. Gut, dass sein Schwanz in meinem Mund war. Ich hätte sonst wohl das ganze Viertel beschallt. Und Tanni leckte immer weiter.

Ich schaute zu den Spannern, die immer noch zusahen.

Ich war so geil, dass ich meine Beine so weit wie möglich öffnete, und anzog.

Tim war inzwischen damit beschäftigt, meine Brüste zu kneten, und an meinen Nippeln zu ziehen.

„Oh Gott, ich komm!“, rief er auf einmal.

Ich hielt seinen Riemen vor mein Gesicht, und im nächsten Moment schoß eine Ladung Sperma nach der nächsten in mein Gesicht, und in meinen Mund. Es hörte fast gar nicht auf, und es lief schon an meinem Gesicht runter, zwischen meine Brüste.

„Komm, wir tauschen,“, sagte Tanni, „dann kann ich es Irmi auf ihren Brüsten verreiben.

„Au ja, und Timm schiebt mir seinen geilen, spermaverschmierten Riemen in die Muschi.

Das ließen die Beiden sich nicht zweimal sagen. Tanni begann sofort, seinen Samen überall zu verreiben, und Tim schob mir seinen Prügel in die Muschi, die noch total empfindlich war. Ich musste sofort vor LUST aufschreien.

Und dann begann er mich zu stoßen. Ich hielt meine Beine weit nach oben, und er begann mich so richtig schön durchzuficken.

Tanni setzte sich auf einen Lehnenstuhl neben mich, zündete sich eine Zigarette an, und legte ihre Beine über die Lehnen, sodass ich freien Einblick in ihre Lustgrotte hatte.

„Es ist geil, zu sehen, wie mein Mann Dich durchvögelt.“, sagte sie begeistert.

Ich sammelte Sperma aus meinem Gesicht auf zwei Fingern, und verschmierte es auf ihre Schamlippen, bevor meine Finger in ihre nasse Scheide glitten. Auch sie spreizte ihre Schenkel so weit wie möglich, und ich konnte frei fingern. Immer wieder glitt mein Daumen über ihren Kitzler.

„Euch so zu sehen, ist ein Wahnsinn!“, sagte Tim, der mich so geil fickte, das es herrlich klatschte, an meinem Arsch, und sein Sack immer gegen mich.

Tanni kam laut und intensiv. Ein Strahl spritzte aus ihrer Muschi, und traf mich im Gesicht.

Sie zitterte am ganzen Körper, und ihre Bewegungen mit den Armen sahen sehr unkoordiniert aus. Als wolle sie einerseits ihre Hände vor ihre Lustgrotte halten, dann wieder strich sie über ihre Schenkel.

„Ich komm schon wieder, ihr beide macht mich fertig.“, keuchte Tim

„Komm mein Stecher, Spritz es mir ganz tief in meine geile Ehemuschi. Wenn ich jünger wäre dürftest Du mich jetzt schwängern.“, stöhnte ich ihm entgegen.

Und dann spritzte er seinen Samen in mich. Ich zog seine Lenden ganz fest an mich, und merkte erst da, dass er gar nicht ganz in mir wahr. Es fühlte sich an, als ob er es direkt in meine Gebärmutter pumpen würde. Ich spürte seine kräftigen Spritzer in mir, seinen zuckenden Lustspeer und seinen pumpenden Sack an meinem Hintern.

„Kommt, wir legen uns drinnen auf unsere große Couch.“, sagte Tanni, die immer noch zitterte, mit bebender Stimme.

Ich stand auf, und nahm sie mir auf den Arm: „Komm, meine Süße, ich bring Dich rein.“

Tim bereitete die Couch vor, und verwandelte sie in eine riesige Spielwiese.

Ich spürte, wie Tims Samen aus mir raus lief, und sagte es ihm.

Er grinste, und fragte: „und, was ist das für ein Gefühl?“

„Traumhaft. Es ist so geil, wenn ich daran denke, dass gerade fremdes Sperma aus mir sickert.“, gab ich begeistert zurück.

Ich setzte mich hin, und Tanni legte sich in meinen Arm. Sie kuschelte sich ein, und fragte: „und, wie findest Du Sperma?“

„Ich habe es vor einer Woche das erste mal probiert, von einem Fremden. Und heute hat es mich bestärkt, dass es das Geilste ist, was ich mir in, und auf mir vorstellen kann.“, sagte ich.

„Na, soviel kann ich aber nun auf die Schnelle auch nicht produzieren.“, sagte Timm lachend.

„Was wäre denn....“, begann Tanni, „...ach nein, das wäre abwegig.!

„Was denn? Nun sag es auch!“, setzte ich nach.

„Nun ja, Timm hat einen Zwillingsbruder.......“, sagte sie ganz vorsichtig.

„Na klar, den Kai.“, sagte Tim sofort.

„Wir haben doch gesagt, dass wir es nur zu dritt machen, und erst mal ausprobieren, ob das auch funktioniert. Wegen Eifersucht, und so.“, sagte Tanni, „und wir können das doch nicht einfach entscheiden, Irmi wird doch sonst so überrumpelt.“

„Das stimmt natürlich Schatz. Sorry, ich wollte nichts einfach so entscheiden.“, sagte Tim kleinlaut.

Ich grinste breit, und fragte: „Ist der genauso gut ausgestattet, wie Du, Tim?“

„Eigentlich noch mehr. Bisher tat es allen Frauen weh, und keine hielt es lange mit ihm aus.“, sagte Tim, „Er tut mir irgendwie leid, er muss immer Handarbeit machen.“

„Was haltet ihr, als Paar denn davon. Wegen mir könnte er gerne kommen, dann hätten wir einen Geschlechterausgleich, aber das müsst Ihr wissen.“, sagte ich.

Also, wenn es Tim lieber ist, würde ich ihn nur Dir gönnen.“, sagte Tanni

„Irgendwie hätte ich gar kein Problem damit, wenn mein Bruder mit Dir rum machen würde. Ist ehrlich gesagt schon länger ein heimlicher Traum von mir.“, sagte Tim kleinlaut.

„Echt?“, platzte es aus Tanni raus, „von mir auch!“

Tim sprang auf und griff nach seinem Handy.

„Darf ich das Video von eben, als Lockmittel einsetzten, Irmi!“, fragte er vorsichtig.

„Ja klar. Er muss mir nur schwören, den Mund zu halten. Was zwischen uns vieren passiert, bleibt zwischen uns.“, mahnte ich.

„Das ist doch wohl selbstverständlich!“, sagte Tim entrüstet.

Er wählte Kais Nummer, und schilderte ihm die Situation. Am Tonfall konnte man hören, dass er wohl begeistert zugesagt hat. Tim schickte ihm nach dem Gespräch das Video, worauf kurz danach wieder das Telefon ging. Tim erzählte hinterher, dass sein Bruder meinte, dass ich die geilste Frau wäre, die er je gesehen hätte.

Ich errötete wohl etwas, den Tanni lachte, und meinte: „Dabei wirst Du rot, nach dem, was hier gerade schon gelaufen ist? Komm, wir gehen eine Rauchen, und lassen Tim eine kleine Erholungsphase. Dann können wir Kai direkt vom Balkon aus zuwinken.“, schlug Tanni vor.

So machten wir es. wir stellten uns nackt auf den Balkon, und sie machte uns jedem eine Kippe an. Wir lehnten uns gegen das Geländer, und sie erzählte mir leise, wie sehr sie Kais Schwanz reizte, seit sie ihn mal in der Sauna gesehen hatte.

Wir drückten unsere Zigaretten aus, und Tanni winkte dem eintreffenden Kai zu.

Der schaute hoch, und schüttelte ungläubig den Kopf.

„Wir waren noch nie nackt auf dem Balkon, seit wir hier wohnen, und jetzt das. Das muss der arme Kai erst mal verdauen.“, spottete sie

„Irgendwie freue ich mich, dass ich ihn entsaften darf. Vor allem, wenn er auch so schön viel spritzt.“, erwiderte ich erwartungsvoll.

„Er hat nicht nur den größeren Schwanz, er hat auch einen größeren Sack, und spritzt noch mehr, sagt Tim.“, flüsterte sie mir zu.

„wenn das so ist darf er gerne öfters bei mir seinen Samen los werden.“, sagte ich übermütig.

„Wenn Du ihm das anbietest, wird er sich bestimmt freuen und das Angebot annehmen.“, meinte Tanni

Dann kam sie zu mir, und wir küssten uns innig und lüstern.

Als wir eine Pause einlegten, schauten wir zur Tür und sahen doppelt. Tim und Kai standen da nebeneinander. Ich konnte keinen Unterschied feststellen, außer......das Kais Prengel stand, und Tims bestes Stück noch in der Erholungsphase war. Die beiden hatten nicht gelogen. Kai war noch einsenkt üppiger bestückt. Ich war froh, dass ich schon ein Kind bekommen hatte, dadurch war ich nicht mehr ganz so eng. Aber den wollte ich haben.

„Gefällt Dir, was Du siehst, schöne Frau?“, sprach mich Kai an.

„Aber sowas von! Und Dir?“, fragte ich keck zurück.

„Der absolute Wahnsinn. Eine Frau, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Älter als ich, kurvig, üppige Brüste, und wie ich gerade hörte naturgeil.“, schwärmte er.

„Hund das erst seit ca. vierzehn Tagen. Ich habe also einiges an Nachholbedarf.“, sagte ich sichtlich erregt.

Er wandte sich an Tim: „Und ihr zwei beiden, wollt wirklich auch, dass ich es mit Tanja treibe.“, fragte er ihn.

„Wir haben eben festgestellt, dass es von uns beiden ein Wunsch ist.“, sagte Tim lächelnd.

Kai sah Tanja an, die ihn etwas verlegen, aber doch herausfordernd anlächelte.

Kai kam auf mich zu und schaute mir in die Augen. Was ein Blick, zum dahinschmelzen.

Er beugte sich vor und begann, mich sofort intensiv zu küssen. Unsere Zungen begannen sofort sich zu umschlingen.

„Du schmeckst geil. Rauchst Du auch?“, fragte er mich.

„Ja, ist das ein Problem?“, fragte ich unsicher.

„Nein, ganz im Gegenteil, ich liebe das, genau wie Tim.“, lächelte er mich an.

Da freut man sich schon auf das was kommt

Das wird ja immer geiler bei Euch!

Weiter schreiben. Ich spritze gleich mal ab.

Er schaute mich an, und ich schmolz dahin. Seine Hände streichelten meine Brüste, und meine Brustwarzen standen stramm und hart vor. Sogar meine Warzenhöfe zogen sich zusammen. Seine Berührungen verfehlten nicht ihre Wirkung, denn ich spürte, wie ich auslief.

„Hast Du auch schon die Spanner gegenüber gesehen?“, fragte er mich.

„Ja klar. Und es erregt mich, dass mich wildfremde Leute nackt sehen, und mich beim Sex beobachten.“, erwiderte ich erregt.

Kai nahm mein Bein, und legte es auf das Balkongeländer. Dann ging er auf die Knie und seine Finger erforschten mein Lustzentrum. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, wie seine Finger jeden Millimeter meiner Scheide erforschten und stimulierten. Da eine Berührung meiner Schamlippen, dort ein Streicheln meines Kitzlers und dann wieder das Eindringen seiner Finger in mein Allerheiligstes. Er hatte schöne lange Finger, und wusste genau, wo er in mir hin musste, um mir einen wohlig-geilen Schauer nach dem anderen durch meinen Körper zu treiben.

„Komm, meine Schöne, leg Dich auf den Tisch. Und mach Dir eine Zigarette an.“, forderte er mich um.

Ich ging mit zittrigen Beinen zu dem Tisch. Seine Höhe war so, dass ich oberhalb des Geländers lag. Tanja machte uns eine Zigarette an, und wir küssten uns.

Dabei fühlte ich ihre Hand an meiner Wade, wie sie mir mein Bein weit nach oben und zur Seite zog. Kai tat das Selbe mit meinem anderen Bein, und dann setzte er seinen mächtigen Harten an meiner Lustgrotte an. Und dann schob er ihn in einem Rutsch in mich hinein. Ich stöhnte wollüstig auf. Sein voluminöser Luststachel füllte mich vollständig aus. Ich hatte das Gefühl er dehne mich regelrecht, und stecke schon in meiner Gebärmutter. Ich atmete heftig schnell, und er begann mich nun zu stoßen. Nach ein paar Stößen sah ich Sternchen vor den Augen. An Rauchen war nicht zu denken, und so hielt ich die Kippe nur in den Fingern. Aber auch das war dann doch nicht mehr möglich, und Tanni nahm sie mir ab. Sie stand mit ihrem Handy neben mir und filmte mich mit ihrem Schwager.

„Na, meine kleine geile Kollegin, wie gefällt Dir der Schwanz meines Schwagers?“, fragte sie mich.

„Ich...kann...kaum.....sprechen....so.......geil.......ist......er!“, gab ich mit zittriger Stimme, im Takt seiner Stöße zurück.

„Du bist so nass und geil, und dabei so eng. Du bist das Geilste, was ich je gevögelt habe. Ich kann mich auch kaum noch zurückhalten.“, meinte Kai.

Ich stammelte nur: „Dann Pump DeinenSamen doch in mich hinein, ganz tief bitte.“

Dann kam er, und ich mit ihm. Wir beschallten gefühlt das ganze Viertel. Ich spürte, wie dieser mächtige Stachel in mir zuckte, und wie sein warmes Sperma in mich spritzte. Das zu spüren, war so geil, dass ich einen langgezogenen Orgasmus erlebte, der gar nicht aufhören wollte. Und Kai war so geil, dass er beim spritzen weiter stieß. Er besorgte es mir wie ich es noch nie erlebt hatte. Er verblieb dann noch etwas in mir und massierte meine Brüste. Dann kniete sich Tanni zwischen meine Beine, und Kai zog seinen immer noch beachtlich großen Riemen aus mir raus. Tanni lutschte ihn genüsslich sauber, und dann begann sie mir meinen Schoß zu lecken. Ihre Zunge holte sich Kais Sperma aus meiner triefenden Spermahöhle, und kam schließlich zu mir und begann, mir das Sperma in meinen Mund tropfen zu lassen. Dann küssten wie uns hemmungslos, und das Sperma verteilte sich um unsere Münder.

Kai und Timm spielten derweil an meiner Muschi und vertrieben Kais aussickernden Samen zwischen meinen Beinen zu verreiben.

Dann spürte ich, wie sich Tim in mich schob, und Tanni schaute mich glücklich an. Er begann direkt mit etwas schnelleren Stößen, mich wieder auf 180 zu bringen. Was ihm mit seiner kaum kleineren Glückslanze auch schnell gelang. Diesmal kam ich schneller und er stieß mich immer schneller, was dazu führte, dass ich die Kontrolle über mich total verlor. Es gab nur noch meinen sexgierigen Körper und diesen hervorragenden Deckhengst, der mich gerade mit seinem Rammschwanz um den Verstand, und in eine andere Welt fickte. Und plötzlich hatte ich ein Bild vor Augen, dass mich augenblicklich in den Megaorgasmus katapultierte. Ich immSandwich zwischen Tim und Kai.

Im nächsten Moment zog Tim seinen Prügel aus mir raus, und stand wichsend vor meinem Gesicht. Doch Moment, das war doch Tannis Hand, die seinen Riemen wichste. Aber weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht, da eine Riesenladung Sperma in mein Gesicht schoss. Und nicht nur dahin, auch in meine Haare und meinen Mund. Oh ja, dachte ich bedeckt mich mit Eurem geilen Saft, benutzt mich als Samenbunker und -abladestelle.

Ich begann mir seinen Samen in meinem Gesicht zu verreiben und meine Finger abzulecken. Es war so köstlichen so geil. Ich zitterte immer noch am ganzen Körper und kam erst langsam wieder zu mir, als ich Kai entdeckte, der mit seinem Handy alles festgehalten hatte. Ich wusste nun, das es eine ewige Erinnerung an das alles geben würde, und war selig.

„du bist der absolute Hammer. Ich hoffe doch, dass das hier keine einmalige Geschichte ist.“, meinte er.

„Das können wir gerne öfters machen!“, platzte Tanni heraus.

„Glaubt Ihr allen ernstes, dass ich mir Eure prachtvollen Schwänze nur einmal gönne? Du darfst mich auch gerne mal so besuchen kommen Kai.“, schwärmte ich ihn an.

„Das Angebot nehme ich doch gerne an. So kann ich Dich doch viel besser versorgen.“, meinte er gönnerhaft.

„Hey, und ich?“, fragte Tanni beleidigt.

„Wie, ist das denn in Ordnung, Tim?“, fragte Kai ungläubig seinen Bruder.

„Ja klar, warum denn nicht? Bleibt doch in der Familie.“, lachte der.

„Boah geil. Wir sind eine Vierergruppe, bei der jeder mit jedem und sooft man will!“, freute sich Tanni.

Wir schauten uns alle an, und nickten.

Tim kam zu mir und küsste mich innig, woraufhin Tanni zu Kai ging und es mit ihm auch machte.

Dann kam sie zu mir und sagte: „Komm, meine Süße, wir machen eine Zigarettenpause, dann können sich die Jungs erholen, und uns dann wieder annehmen.“

„Oh ja, gerne. kann jetzt gut ne Zigarette gebrauchen.“, sagte ich.

Wir gingen auf den Balkon, und machten uns ein an. Wir standen am Geländer, und lehnten uns auf. Meine Brüste baumelten, und wir schauten nach gegenüber. Dort winkten wir zwei älteren Herren zu, die zu uns rübersahen. Tanni schaute mich an, und wir begannen uns hemmungslos zu küssen.

Noch während wir unsere Zungen aneinanderrieben, spürte ich, wie ein Schwanz in meine Muschi schob. Tanni stöhnte plötzlich neben mir auf, und verdrehte die Augen.

Ein Blick nachhingen zeigte uns, dass Kai in ihr, und Tim in mir steckte.

Mit leichten Stößen verwöhnten sie uns, und ich stöhnte leise vor mich hin. Dieses Gefühl könnte ich immerzu gebrauchen. Einen harten dicken und schön langen Schwanz, der meinen Unterleib ausfüllte und mir die wollüstigsten Wellen durch den Körper trieb.

Meine Brüste schaukelten im Takt, und die zwei Herren gegenüber schauten mit Ferngläsern zu uns. Eine Tatsache, die mich nur noch geiler machte. Zwischendurch zog ich genüsslich an meiner Kippe, was wiederum Tim geiler werden lies.

Dann spürte ich, wie er mit dem Daumen, meine Rosette stimulierte. Ich hätte nie gedacht, dass es mich erregen würde, wenn man mir an meinem Poloch spielen würde, aber das war wirklich geil.

‚Komm, Steck mir einen Finger rein.‘ schoss es mir durch den Kopf.

Was war los mit mir? ich empfand Analverkehr immer als etwas ekliges. Und nun wollte ich seinen Finger dort haben.

Der Gedanke war noch nicht ausgedacht, als der Druck auf meinen Schlißmuskel stärker wurde, und sein Daumen in meinen Darm glitt.

„Ooooaaaah!“, platzte es aus mir raus. Was meiner puren Wollust Ausdruck verlieh.

„Gefällt Dir das etwa?“, feixte Tim

Und im nächsten Moment stöhnte auch Tanni auf, da Kai es Tim gleichtat.

Ich hob meinen Oberkörper etwas an, und lies meine schaukelnden Brüste über das Geländer hängen, so dass ich nun näher am Geländer stand. Ich spürte, wie mir diese Doppelfüllung schon in die Beine ging, und so konnte ich mich mit den Knien an den Scheiben des Geländers abstützen. Nun klatschten meine Euter von außen an die Scheibe, was ein wahnsinniges Gefühl war.

Die älteren Herren gegenüber spielten hemmungslos an ihren Pimmeln, was ein geiler Anblick war.

„das ist nur ein kleines Vorspiel, meine kleine Irmi. Später werden Kai und ich Dich mal im Sandwich nehmen.“, stöhnte Tim mir ins Ohr.

„Oh mein Gott. Ich komm hier zwar nicht lebend raus, aber ich werde zumindest ein Grinsen im Gesicht haben, dass man nur operativ wegbekommt.“, stöhnte ich zitternd.

„Ich komm schon wieder!“, rief Tim.

Ich drehte mich schnell um, und ging in die Knie. Im selben Moment ergoss sich sein Sperma in meinem Gesicht, und es lief herunter und tropfte auf meine Brüste.

Ein großer Teil landeten in meinen Haaren. Neben mir kam Tanni, und Kai stieß seine Lanze ganz tief in sie, und kam in ihr. Ihr Stöhnen war scham- und hemmungslos. Sie genoß jeden Spermastoß in ihrem Unterleib. Tim schaute grinsend zu, während ich ihm seinen Schwanz sauberlutschte.

sehr geile Fortsetzung, bin gespannt wies weiter geht

Wow weiter. Bin schon wieder am wichsen. Bin gespannt wie es weiter geht. Wird es noch versauter?

Einfach nur geil weiter so, macht Lust!!

9 Tage später

Wahnsinn, vielen Dank.

Was für eine geile Geschichte.

Bitte weiter so :-)

Megageil!!! Hoffe es geht bald weiter....

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses