Premium testen 0,99€

„Ich bin mal eben zur ONT.“ sagte ich zu meinen Kolleginnen.

Das war für uns die Ansage, dass wir eine Rauchen gingen. OraleNikotonTherapie.

Ich bin Krankenschwester, 50 Jahre alt, und brauche auf der Arbeit meine regelmäßigen Nikotinschübe. Zu Hause rauche ich nie, da es meine Familie auch nicht mag.

Ich ging raus, und setzte mich in den Raucherpavillon, wo auch die Patienten rauchten.

Das war immer recht lustig, da die Leute da meist gut drauf waren, obwohl jeder sein mehr oder minderes Gesundheitsproblem hatte. Man traf auch öfters die selben Leute, und es kommt so die eine oder andere Plauderei zustande. Ich rauchte mir genüsslich eine, und schaute auf die Leute. Mir gegenüber saß ein „Neuer“, den ich noch nicht gesehen hatte.

Er sah ungeheuer sympathisch aus, und war auch recht gut gebaut.

Im Geplauder fiel mir mein Pager runter, und ich bückte mich, um ihn aufzuheben. Es war höllisch warm in diesem Sommer, und ich hatte unter dem unkleidsamen Kasack keinen BH an, was in der weiten Krankenhauskleidung kaum auffiel, obwohl ich schon eine üppige Oberweite habe, immerhin 85 D. Aber da ich insgesamt recht Kurvig bin sah man das nicht so. Ich kam wieder hoch, und sah in das Gesicht des Neuen, der mich unverhohlen angrinste. ich wusste sofort, dass er einen Blick in mein Dekolleté geworfen hatte. Ich mag meinen Körper, und daher habe ich damit eigentlich auch kein Problem damit. Ich grinste zurück und legte meinen Zeigefinger auf meine Lippen. Ab da musste ich immer wieder zu ihm hin sehen, und immer trafen sich unsere Blicke. Ein Grinsen in beiden Gesichtern war jedesmal das Ergebnis. Meine Güte sah der Kerl gut aus. Sportlich, aber nicht hager, aber auch nicht so ein Muskelpumper. Ich schätzte ihn auf Anfang vierzig. Er trug eine knappe Turnhose, und ein T-Shirt.

So allmählich gingen die Ersten, und es kam auch niemand Neues in den Raucherpavillon.