Bis vor kurzem waren bei uns in der Region die Badeseen wegen Corona ja noch gesperrt, aber die notorischen Spanner waren trotzdem auf suche unterwegs, wie wir sehr schnell feststellen konnten.
Die Wege um den See waren ja noch wie vor frei zugänglich, und das Spazierengehen, Joggen oder den See mit dem Rad umrunden war ja erlaubt.
Zum ficken nutzten wir die Sitzbänke die an den Wegen oberhalb des Badestrands verteilt sind.
Zu Beginn unserer Aktion sahen wir zu unserem Bedauern allerdings niemanden weit und breit. Aber während der Aktion, als hätten Spanner oder zum zuschauen geneigte Männer ein geheimes Signal empfangen, kamen gleich drei Männer ( zwei mit Rad, und einer gejoggt) daher.
Ich sah die Passanten schon von weitem kommen. Die Bank stand ja neben dem Weg an dem sie zwangsläufig vorbeikommen mussten, so dass wir noch rechtzeitig abrechen könnten, wenn wir wollten. Wir wollten aber nicht. Der bis dato einsame Freiluftfick, wir waren ja anfangs allein in weiter Flur, bekam erst jetzt durch freiwillige oder unfreiwillige Zuschauer, den richtigen Kick.
Es fehlte zwar die komplette Nacktheit wie sie am FKK Strand gewesen wäre, aber in dieser Krise muss man halt Abstriche machen.
Ich saß auf der Bank, sie mit hochgeschobenen Mini auf mir drauf. Ihr nackter Hintern sah man ja trotzdem, und von mir muss man ja nicht unbedingt nackte Haut sehen.
Für die vorbeikommenden Männer, ob es jetzt notorische Spanner waren, oder nur welche die von der Situation überrascht und zum hinsehen genötigt wurden, war die Situation ja auch eine, wo man Farbe bekennen muss..
Entweder umkehren oder von der Ferne abwartend zuschauen bis der Spuk beendet ist, war für sie die Frage. Denn wollten sie ihren Weg fortsetzen, da mussten sie zwangsläufig direkt an uns vorbei.
War auch für uns als abgeklärter Outdoor Sex Aktivisten dann eine saugeile Situation.
Der Jogger der hinter den Radfahrern lief, überholte auf dem Weg dann die Radfahrer,vermutlich aus Angst was zu versäumen. Die beiden Radfahrer, ein älterer im Rentenalter, wurde dann von den Jüngeren ebenfalls überholt.
Der Jogger war dann der erste der dann an uns im Schneckentempo vorbei lief, gefolgt von dem jüngeren Radfahrer. Der Rentner kam las letzter, wollte wohl dem Mindestabstand zum Vordermann einhalten.
Der Jogger war der mutigste oder der von der Situation am geilsten betroffene, der Drei, den er blieb nach dem er die beiden Radfahrer an sich vorbeiließ, dann direkt hinter meiner Freundin stehen. Zwar mit dem Mindestabstand, aber noch so nah, das er ihre Muschi bei der Reiterei offenbar genauestens betrachten konnte.
Anscheinend fühlte er sich durch die zwei Radfahrer die weiter entfernt hielten nicht gestört, und das uns seine Anwesenheit recht war konnte er sich anhand der ganzen Situation sowieso denken.
Seine Hand ist dann anscheinend in seiner Jogginghose verschwunden. Meine Freundin versperrte mir die genaue Sicht auf sein Tun.
Meinen Kopf zur Seite neigend schaute ich nach den beiden Radfahrern die sich plötzlich aus dem Staub machten.
Der Grund waren zwei Frauen mit Kleinkindern. Die beiden Radfahrer wollten offenbar von den beiden Frauen nicht als Spanner eingestuft werden.
Allerdings war ihre Flucht zu spät, denn die beiden Frauen konnten zu diesem Zeitpunkt schon die Situation auf der Bank unmissverständlich deuten.
Die blieben dann in der Entfernung stehen. Die Kinder die durch das abrupte stehen bleiben der Eltern erst aufmerksam wurden, gaben dann den Anlass dass wir die Sache abbrachen.
Den Jogger der auf mein Zuruf seine Hosenwichserei dann ebenfalls abbrach, aber an den beiden Frauen nicht vorbei wollte, lief dann mit uns in die andere Richtung davon.
Meine Freundin war noch fickgeil, der Jogger anscheinend auch.
Das Fick Szenario bis zum Abbruch war ja gefühlt höchstens 5 Minuten. Der Jogger war mit uns sofort auf einer Wellenlänge, so dass wir beschlossen das ganze an anderer Stelle des Sees fortzusetzen.
Dort waren wir dann zu dritt auch ca 5 Minuten allein, bis von irgendwoher, fragt mich nicht woher, irgendwelche Männer kamen.