Das mit dem Mut der deutschen Männer ist hierzulande schon ein Trauerspiel. Und wenn die Frau noch sehr hübsch ist und Selbstsicherheit ausströmt, dann sind die allermeisten Männer erst recht überfordert.
Die übliche Anmache wie zu den Zeiten wo Männer noch Männer waren, die gibt es heutzutage hierzulande schon lange nicht mehr. Die Die Unterschiede zu deutschen Männern fallen einem erst auf wenn man mal im Ausland ist , wo das Frauenbild nicht westlich geprägt ist.
Die Typen gehen da viel Selbstbewusster und direkter auf Frauen zu, wie man es bei uns hier gewohnt ist.
Wir fahren ja jedes Jahr für längere Zeit nach Osteuropa. Dort kann man die Männer ganz anders in sexuelle Aktionen mit einplanen ohne ein Wort gesprochen zu haben, als hier.
Meine muss da gar nichts sagen. Es reicht ihr zeigefreudiges Erscheinungsbild und ihre offene Flirt Haltung gegenüber den Männern, um diese für sexuelle Aktionen in die Gänge zu bringen. Ich fungier da nur als Zuschauer und Aufpasser.
Das mit dem einölen funktioniert dort auch noch so wie wir es von sexuellem Einölen erwarten. Und Fracksausen durch die Blicke von Umliegenden bekommt da auch keiner.
Vor zwei Jahren hatten wir bei dem Osteuropa Urlaub die Fahrräder mit dabei. In einer kleinen Stadt in der nähe vom Balaton sind wir mit den Rädern durch die Stadt.
Meine Freundin hatte auf dem Rad einen leichten Minirock an mit nichts drunter. An dem Tag war es etwas windig. Mehrmals während der fahrt wehte so ein Windflash ihr den Rock hoch. Autofahrer hupten. Vor der roten Ampel stand sie ganz rechts am Fahrbahnrand. Ich direkt hinter ihr.
Beim Auto das an der Ampel neben ihr hielt, hat der Beifahrer so ein alter Mann, noch älter wie ich, sie aus dem Fenster heraus angesprochen, ihr dann den Mini hinten mit der einen Hand hochgehoben und mit der anderen ihr über den nackten Hintern gestreichelt.
An der Ampel standen jede Menge Leute, und auch auf dem Fußgängerweg neben der Straße liefen Leute die das gesehen haben. Keiner hat sie daran gestört.
Die Ampel wurde grün, er hat ihr zum Abschied gewinkt und weg waren sie.
In der Innenstadt hatten wir vor einem Straßencafe unsere Räder an einem Fahrradständer angeschlossen. Meine Freundin hatte bei ihrem Damenrad beim absteigen ihr Bein mit Absicht über den Sattel geschwungen.
Ca. 2 m entfernt am Tisch saßen zwei Männer die zu uns herschauten und unweigerlich ihr beim absteigen unter den Rock schauen konnten. Die hatten dann einladend zu uns her gegrinst.
Wir setzten uns dann mit an den Tisch dazu. Die beiden machten anhand ihren zwar spaßigen aber unmissverständlichen Andeutungen, kein Hehl daraus, dass sie sie gerne ficken würden.
Der eine der hatte Sandalen an, und hatte ihr dann, ich sah es genau, sein Kollege auch, mit seinen Zehen zwischen ihren Beinen rumgespielt.
Dass es außer uns am Tisch auch noch die vorbeilaufenden Leute, und die am Tisch gegenüber sehen konnte, war den Männern egal.
Schweren Herzens verabschiedeten sie sich dann von uns, die hatten Mittagspause und mussten zurück ins Büro.
Die gaben uns ihre Telefonnummer, aber wir fuhren noch am gleichen Abend weiter.
Im Stadtteil Pest von Budapest wollten wir mal in eine Disco.
Dir Türsteher hatten anscheinende die Anweisung die Gäste auf Waffen abzutasten.
Wir standen in der Schlange und sahen, daß der eine die Männer und der andere die Frauen abgetastet hat.
Hier in Deutschland hätten die Türsteher eine Anzeige wegen sexueller Nötigung an der Backe, dort gingen die Gäste damit ganz gelassen um.
Der Türsteher hatten den Frauen die Titten sexuell motiviert abgetastet, und bei Rockträgerin die Innenseite der Oberschenkel. Könnte ja eine ein Messer im Strumpfband haben.
Von meiner weis ich, die hatte unter ihrem Mini kein Slip drunter. Gesehen habe ich es nicht, aber sie sagte der Typ hätte ihr mit zwei Finger in der Spalte gegriffen, und sie zu stimulieren versucht.
Meine hatte es nichts ausgemacht, den anderen Frauen und Mädels wie mir schien auch nichts. offenbar dort normal und wird so akzeptiert.
In der Disco hatten sich die Typen auch an den Frauen mit Körperkontakt und Hand an den Busen legen, an denen vorbeigedrückt.
Und wenn die Typen erst merkten das Körperkontakt wie bei meiner Freundin von ihr gewollt ist, dann gab es bei denen kein halten mehr.
Ihr wurde wenn einer hinter ihr stand, die Hand von hinten auf die Brust gelegt, únd mit dem Zelt in der Hose gegen ihren Hintern gedrückt.
Und je mehr sie sich gefallen ließ um so mehr trauten die sich zu. Andere sahen das und wollten auch. Ständig hat einer neben und hinter ihr gestanden und ist mit der Hand auf Wanderschaft gegangen.
In Deutschland kannst dir in der Disco als Frau ein Schild umhängen - Tag der offenen Tür. Und die einzige Hand die sich unter den Rock verirrt ist die eigene.