Nach dem Bericht von Edeltraud war Kevin begeistert von meiner Freundin und dementsprechend blieb sie seine Tanzpartnerin. Er war sogar so begeistert das er noch einen zweiten Termin pro Woche mit ihr einschob.
Wegen der unmissverständlich Anweisung das meine Freundin Kevin jeden Wunsch zur vollsten Zufriedenheit erfüllen muss war ihr und mir klar worauf das Ganze hinaus laufen soll.
Doch egal wie sich meine Freundin bemühte Kevin kapierte es einfach nicht. Auch dann immer noch nicht als meine Freundin mit ihm die gemeinsamen Aktivitäten auf andere Bereiche ausdehnte.
Selbst bei einem Saunabesuch wo beide nackt waren und sie ihm sich sehr offen präsentierte passierte nichts.
Kevin verstand es einfach nicht, wie es meine Freundin dann doch geschafft hat das er mit ihr schläft hatte ich erst Monate später erfahren. Sie fragte Kevin ob er ihr helfen könnte und er willigte ein. Dann bat sie ihm ihr ein Diaphragma mit Verhütungsgel einzuführen.
Er half ihr natürlich und als er fragte warum sie ein Diaphragma benötigt antwortete sie damit er in ihrer Vagina kommen kann.
Aber wie bereits erwähnt erfuhr ich das alles viel später und ich hatte jedes Mal eine scheiß Angst das Kevin meine Freundin schwängert.
Die ersten Male erzählte mir meine Freundin nur das sie Sex hatten, die Details kamen erst irgendwann später hinzu. Die waren aber auch egal, denn Kevin war unerfahren und nicht der beste im Bett.
Seitdem meine Freundin mit Kevin beschäftigt war, fuhr Edeltraud den Kundenstamm meiner Freundin runter.
Die Zahl wie oft meine Freundin Sex hatte änderte sich dadurch aber nicht, die freie Zeit wurde mit Kevins Schwanz kompensiert. Da sich also nichts grundlegend änderte störte es mich nicht.
Dann durfte ich eines Tages ein Video sehen wie Kevin meine Freundin fickt. Ich hatte schon oft gesehen wie meine Freundin von anderen gefickt wurde, aber dieses hier war irgendwie anders.
Das Kevin nach meinem damaligen Kenntnisstand in die ungeschützte Vagina meiner Freundin spritzen kann störte mich zwar, aber das er sie fickte machte mich irgendwie wahnsinnig vor ohnmächtiger Wut.
Ich hatte schon oft gesehen wie meine Freundin von älteren Herren benutzt wurde, wie sie ihre Lust mit ihr befriedigten. Bei Kevin war es anders, obwohl er unerfahren war, war er total zärtlich und liebevoll dabei. Ständig streichelte und küsste er meine Freundin, fast so als wäre sie seine Freundin.
Meine Freundin befolgte Edeltrauds Anweisungen sehr genau und spielte mit.
Das hatte ich nicht erwartet das mich das so fertig macht.
Ich war froh als es wieder ein bisschen härter wurde. Edeltraud verkündete das der nächste Gloryhole Termin stattfindet, es aber ein paar kleine Änderungen gibt.
Sie sagte das es ein Wettstreit zwischen Sarah und meiner Freundin wird. Beide müssen 50 Schwänze nur mit ihrem Mund zum abspritzen bringen. Wer zuerst fertig ist wird belohnt, die andere wird bestraft.
Ich durfte bei dem Gloryhole Termin zusehen. Von meinem Sitzplatz konnte ich beide Kabinen sehen. Vor mir waren noch die Plätze für die VIP Gäste, es war der afrikanische Prinz und sein Vater der König.
Edeltraud kam in die Halle und zwei Holzkisten mit der Aufschrift ACHTUNG Lebende Tiere wurden neben ihr hergeschoben. Die Transporteure öffneten die Kisten. In ihnen waren meine Freundin als Hund und Sarah als Katze verkleidet.
Beide trugen ein Halsband und einen Haarreif mit entsprechenden Ohren. Die Hände waren in pfotenähnlichen Fausthandschuhen eingeschlossen. In ihren Ärschen steckte ein Plug mit Schwanz.
Edeltraud zog die beiden an den Haaren aus den Kisten und platzierte sie vor den beiden VIP Gästen. Eins der beiden Tiere werde ich euch nachher schenken. Die beiden lachten erfreut und dann gab Edeltraud das Startzeichen.
Beide Frauen krabbelten zu ihren Gloryholes und fingen an zu Blasen. Meine Freundin konnte sich durch ihre Erfahrung mit den Gloryholes einen Vorsprung erarbeiten, aber am Ende war Sarah schneller und hatte ihre 50 Schwänze vor meiner Freundin zum abspritzen gebracht.
Edeltraud verstaute Sarah wieder in ihrer Transportkiste, ebenso wie meine Freundin als sie mit ihren restlichen Schwänzen fertig war.
Der Preis für den Sieg beim Gloryhole ist eine Frau vom afrikanischen König zu werden, sie wird ihm geschenkt sagte Edeltraud. Ich war erleichtert das im Grunde die Siegerin bestraft wurde und das es nicht meine Freundin war. Edeltraud fuhr fort Die Verliererin, wird an den arfrikanischen Prinzen gehen, er wird sie nachher bei der Auktion als höchstbietender ersteigern.
Meine Frau und Sarah wurden in den Transportkisten zum Anwesen des afrikanischen Königs geliefert.
Ich durfte am nächsten Tag auch zum Anwesen kommen. Es war in einer abgelegen Region von Deutschland und komplett mit einer 4m hohen Betonmauer umschlossen. Am Tor standen mehrere Polizisten die den Zugang bewachten. Ich musste mich ausweisen und anschließend begleiteten mich zwei Polizeibeamte auf dem Gelände. Ich ging zum großen Haupthaus, dort standen die beiden Afrikaner und begrüßten mich, der Notar und Edeltraud waren ebenfalls anwesend.
Der Notar erklärte mir das der ganze Bereich hinter der Mauer nicht mehr Teil von Deutschland ist, es ist das territoriale Hoheitsgebiet vom Königreich des afrikanischen Königs. Den Namen von seinem Königreich konnte ich nicht aussprechen.
Dann gingen wir alle in das Haus. Im Thronsaal nahm der König auf seinen Thron platz und wir durften am Rand stehen bleiben. Sarah betrat den Raum. Sie trug ein afrikanisches Kleid und stellte sich vor den König.
Der Notar trat hervor und sagte:
Sarah, du weißt das du als deutsche Staatsbürgerin jederzeit von den hier anwesenden zwei Polizeibeamten Hilfe bekommen kannst wenn du sie benötigst?
Ja, das weiß ich.
Benötigst du aktuell Hilfe, oder bist du freiwillig hier?
Ich wurde zwar in einer Transportkiste hergebracht, aber ich benötige keine Hilfe. Ja, ich bin somit freiwillig hier.
Der afrikanische König möchte das du seine Frau wirst, dazu musst du aber eine angehörige seines Staates sein. Möchtest du damit du seine Frau werden kannst deine deutsche Staatsbürgerschaft gegen die Staatsbürgerschaft des afrikanischen Königreichs eintauschen?
Sarah überlegte kurz, dann sagte sie Ja, ich möchte meine deutsche Staatsbürgerschaft gegen die des afrikanischen Königreichs eintauschen
Der Notar holte ein Dokument das Sarah unterschreiben musste. Nachdem sie es unterschrieben hatte war sie keine Deutsche mehr.
Der König stand von seinem Thron auf und ging zu Sarah. Er sprach in seiner mir unverständlichen Landessprache.
Als er direkt vor Sarah stand zog er an einem Band an ihrem Kleid, es verlor sofort an Halt und rutschte runter. Sarah war nun komplett nackt.
Der König sprach weiter zu Sarah. Irgendwann wechselte er die Sprache und ich verstand ihn
Du seinen meine Sklavin, wenn du gute Sklavin du werden meine Frau. Wenn du gute Frau ich machen dir Kind.
Dann rief der König und zwei Bedienstete brachten Sarah aus dem Raum.
Der Notar sagte mir, das Sarah jetzt ihre Stammeskennzeichnung erhält und in die Gemächer des Königs gebracht werden wo er seine neue Sklavin ausgiebig testen wird.
Der Prinz nahm mich mit in seine Gemächer, dort wartete auch meine Freundin auf mich. Sie war nackt, gefesselt und ihr Körper von Spuren übersät.
Der Prinz fragte mich ob ich meine Freundin wieder haben möchte. Falls ja würde er mir einen Tausch vorschlagen.
Natürlich wollte ich meine Freundin zurück und ich sagte das ich tauschen möchte. Der Prinz sagte mir das es ein Tausch Leben gegen Leben wird.
Ich schaute ihn erschrocken an. Er lachte, nein, nicht das was du denkst. Er klatschte und eine nackte Afrikanerin kam in den Raum und legte sich über einen Bock.
Der Prinz sagte mir, ich soll eine seiner Frauen schwängern und dafür bekomme ich meine Freundin zurück.
Ich zog mich aus und zeigte auf meinen Peniskäfig.
Der Prinz grinste und sagte das sei kein Problem ich soll einfach nur den Penis im Käfig so weit es geht in die Vagina seiner Frau stecken, um den Rest kümmert er sich.
Ich stellte mich hinter die Afrikanerin und steckte ihr so gut es ging meinen Peniskäfig in die Vagina.